Nun, sarah scheit äußerst gescheit zu sein wenn Sie nach eigenen Angaben in Gym. geht:
Horizonzero hat geschrieben:(...)Auf was für eine Schule gehst Du denn (nicht den Ort, nur die Form)
Gruß rainer
Und ich bin auch keine Sportskanone gewesen, und jetzt trotzdem stark.
sarah hat geschrieben:aber dafür hab ich mal bei nem wettbewerb den 1. preis gewonnen aber das war net an der schule sondern bei so nem fest
da war ich das schönste mädchen hihi
gymnasium
Dann bezeichnet Sie sich selbst als Baby -(Würde ein Kind mit 11 Jahren das auch noch ins Gym. geht niemals machen):
sarah hat geschrieben:doch ein baby kann keine kinder bekommen und auch net heiraten
wir haben erst das nächste jahr sexualkundeunterricht aber das weiß ich schon hihi
Entschuldigt bitte, aber diese Art Gramatik scheint mir bekannt zu sein!
40 jähriger Streifenpolizist der gerade versucht jemanden zu erhaschen....
Wenn man sich den Anfang dieses Threads mal genauer ansieht.....stellt man fest, dass es eben nicht so gut geklappt hat mit der Gramatik...
Also damit mich niemand hier falsch versteht: DAS IST MEINE ANSICHT!
(...und die muß nicht zwangsläufig die richtige sein!)
Gr.
Sandy
P.S.
Netter Versuch "sarah"! - Aber ich glaube nicht das sich hier wer finden wird der auf deinen Versuch hereinfällt und Dich treffen will.
Na ja, stimmt nicht ganz! Ich möchte Dich treffen! Egal ob du nun ein 40 jähriger Streifenpolizist bist oder ein hübsches 11 jähriges Mädchen!
Dem Polizisten würde ich was husten, und dem 11 jährigen Mädchen ein schönen Tag schenken, mit allem was dazu gehört: Spielplatz, Wüstchenbude, Kino, Klamotten kaufen und versuchen IHREN Traum für diesen Tag zu erfüllen! (-Das meine ich ernst!!!)