Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_07

Re: hi

Beitrag von gelöscht_07 »

Gast hat geschrieben:Seid ihr alles notgeile säcke mit ner 11jährigen baden zu gehen usw... Verbrennen sollte man euch
ich will auch mit de 8 jährigen baden gehen^^ und dein denkfehler is... Wasser löscht doch Feuer :lol:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Seid ihr alles notgeile säcke mit ner 11jährigen baden zu gehen usw... Verbrennen sollte man euch

Duschen mit einer 11-jährigen wäre mir wahrscheinlich lieber.

Und nun, troll Dich.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Melethron

Beitrag von Melethron »

Is zwar 'n bißchen her dat alles...ABE'...:

Wat der Bauer net kennt, dat ißt er net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

LG! :P !
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach... Und jemand der andere wegen ihrer Liebe zu Kindern zu Tode verurteilt ist wohl auf der guten Seite was?

Sensationelle Einstellung finde ich. Das ist Deutschland wie es leibt und lebt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Tita
AoA: Kein Pädo!

Beitrag von Tita »

Hat richtig Spass gemacht sich das durchzulesen, wie hilfsbereit und liebevoll doch die meisten waren ... :roll:
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Badespass

Beitrag von Badespass »

In unseren oeffentlichen Schwimmbaedern hier gibt es "unisex" Brausen, wo fast alle nackt sind. 1x im Monat ist sogar FKK-Tag.....alle ab nach Auschwitz, du Fasho :twisted: ?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

bei uns im Schwimmbad gibt es Unisex Toiletten
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Knuddelwolf
AoA: 9-12

Beitrag von Knuddelwolf »

hmmmm...sehr interessante thema. Kommt noch mehr?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Für alle Grammatik fehler ist MS Word-s Rechtschreibvorschläg Funktion verantwortlich ;-)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Unisex Toiletten ?Was ist das 0 Ahnung. :shock:

LOBO
LOBO
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

na was wohl?
da dürfen kleine Mädchen und alte Männer zusammen pinkeln gehn.
hihi scherz beiseite bzw. um es nochmal neutral auszudrücken.
Eine Toilette, wo Frauen und Männer in ein und die selbe Kabine gehen. Es sind also keine zwei Toilettenräume getrennt nach Geschlecht vorhanden.
Klar nun?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Lobo

Beitrag von Lobo »

Danke GPL,wieder was dazu gelernt :lol:

LOBO

Aber Deine gelbe schrift gefaellt mir immer noch nicht. :mrgreen:
LOBO
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Nun, sarah scheit äußerst gescheit zu sein wenn Sie nach eigenen Angaben in Gym. geht:
Horizonzero hat geschrieben:(...)Auf was für eine Schule gehst Du denn (nicht den Ort, nur die Form)
Gruß rainer

Und ich bin auch keine Sportskanone gewesen, und jetzt trotzdem stark.
sarah hat geschrieben:aber dafür hab ich mal bei nem wettbewerb den 1. preis gewonnen aber das war net an der schule sondern bei so nem fest

da war ich das schönste mädchen hihi :)

gymnasium
Dann bezeichnet Sie sich selbst als Baby -(Würde ein Kind mit 11 Jahren das auch noch ins Gym. geht niemals machen):
sarah hat geschrieben:doch ein baby kann keine kinder bekommen und auch net heiraten

wir haben erst das nächste jahr sexualkundeunterricht aber das weiß ich schon hihi

Entschuldigt bitte, aber diese Art Gramatik scheint mir bekannt zu sein!

40 jähriger Streifenpolizist der gerade versucht jemanden zu erhaschen....

Wenn man sich den Anfang dieses Threads mal genauer ansieht.....stellt man fest, dass es eben nicht so gut geklappt hat mit der Gramatik...

Also damit mich niemand hier falsch versteht: DAS IST MEINE ANSICHT!
(...und die muß nicht zwangsläufig die richtige sein!)

Gr.
Sandy
P.S.
Netter Versuch "sarah"! - Aber ich glaube nicht das sich hier wer finden wird der auf deinen Versuch hereinfällt und Dich treffen will.
Na ja, stimmt nicht ganz! Ich möchte Dich treffen! Egal ob du nun ein 40 jähriger Streifenpolizist bist oder ein hübsches 11 jähriges Mädchen!

Dem Polizisten würde ich was husten, und dem 11 jährigen Mädchen ein schönen Tag schenken, mit allem was dazu gehört: Spielplatz, Wüstchenbude, Kino, Klamotten kaufen und versuchen IHREN Traum für diesen Tag zu erfüllen! (-Das meine ich ernst!!!)
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ Sandy

Das mag alles stimmen, jedoch halte ich es für unangebracht hier weiter darüber zu diskutieren.

Warum, ihnen nicht einfach die Illusion lassen, wo wir es doch alle im echten Leben oft nicht so leicht haben.

Wer dumm genug ist, sich mit der "Kleinen" zu verabreden oder dergleichen, ist selbst schuld.

Und wer weiss, villeicht irren wir uns ja auch.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich will ja nicht sage, dass ich sarah für echt halte, aber fast jeder hier denkt sich, dass es zu schön ist um war zu sein und glaubt dementsprechend nich an sein glück und die restlichen stehen vielleicht nur auf rollenspiele.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

gelöscht_06 hat geschrieben:Ach... Und jemand der andere wegen ihrer Liebe zu Kindern zu Tode verurteilt ist wohl auf der guten Seite was?

Sensationelle Einstellung finde ich. Das ist Deutschland wie es leibt und lebt.

Wenn man sich länger damit beschäftigt stellt man fest das es im Moment wohl fast die einzige Möglichkeit ist ungestraft und oft sogar mit Beifall die Todesstrafe zu fordern.

Richtig interessant wird es wenn man sich die Leute ansehen kann, die dahinter stehen.
Väter die ihre Kinder täglich verprügeln weil sie "sie Lieben und nur ihr bestes wollen", Mütter die zb. eins ihrer vier Kinder verstoßen weil die Zeugung des Bastards "nicht zur richtigen" Zeit stattgefunden hat. Eltern die ihren Kindern asoziales Verhalten beibringen und es nicht mal selbst schnallen. Oder (neben vielen weiteren äußerst interessanten Fällen) eben auch verkappte .Pädosexueller, die unter dem Deckmantel der geglaubten Anonymität im Netz Sätze schreiben (zb. unter dem Bild eines nackten Kindes) wie "Ficken bis sie platzt", "Anbohren bis sie schreit", "Malträtieren bis sie verreckt" schreiben.
Im GLF seit 2004
Antworten