Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anti

Re: GLF Chaos Crew HQ

Beitrag von Anti »

FQ gelöscht.

Dieter meinte doch er würde die neue Kifis da Verlinken und mit dren Namen Werbung machen auf seiner K13 Seite ;) Wie ihr seht hat er selber jemanden, das das Selbe gemacht hat, abgemahnt. Da sieht man doch was für einer er ist ;) Mehr sag ich dazu nicht.

Er ist ein Heuchler hoch 10 ;) Mehr auch nicht ein Lügner, predigt Wasser trinkt aber Wein
Knollo

Beitrag von Knollo »

Ja, genau!

Ich habe hier noch zwei Bier stehen. Sage ich nun, ich trinke jedes aus? Oder doch lieber: Ich trinke beide aus? Hehe, ist doch klar. Habe kapiert :mrgreen:
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

UCMeB4P hat geschrieben:thirst
Denkt hier jeder nur ans Saufen?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ich denke gerade nicht nur dran.. :wink:

lg
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

UCMeB4P ;-) hat geschrieben:Beispiele gefällig?

[...] Links gelöscht.

Der größte Lacher ist aber: [...]
Diese beiden Seiten sind etwa so unterschiedlich wie ein Apfel und ein Wellensittich. Ich würde sie noch nicht einmal im selben Beitrag erwähnen.

Solltest du bisher schon über deine Entdeckungen ausgiebig reflektiert haben, kann ich dir nur die unabhängige Empfehlung geben, das nochmal umso intensiver zu tun, weil ich - glaube ich - das Gefühl habe, dass dein aufklärerischer Beitrag im Ganzen ein wenig ins Oberflächliche abdriftet.
Antworten