Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Pädo oder nicht?

Beitrag von gelöscht_17 »

René hat geschrieben:Du provozierst hier aber ganz schön! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Und bevor du andere kritisierst, dein Verhalten ist auch nicht gerade edel!
Echt jetzt? Ist mir noch gar nicht bewußt geworden. Ich dachte immer, alle lieben mich aufgrund meiner reizenden Art und Weise, mit ihnen umzugehen. Und der offensichtlichen Tatsache, dass mir die Sonne permanent aus dem Arsch scheint...

Nosfi
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 23.04.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Rene hat geschrieben:Du provozierst hier aber ganz schön! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. gelöscht_17 provoziert seit einer Woche nur noch.
Jeder Beitrag ist provokant und sarkastisch. Er ist wie ausgewechselt...
Er hat sich wohl irgendwo den Kopf gestoßen...
gelöscht_17

Kolibri hat geschrieben:gelöscht_17 provoziert seit einer Woche nur noch.
Jeder Beitrag ist provokant und sarkastisch. Er ist wie ausgewechselt...
Er hat sich wohl irgendwo den Kopf gestoßen...
Du hast noch nicht erlebt, wenn ich wirklich mal sauer bin. Und so das Schicksal es will, wirst du das auch nie, denn ich weiß mein adeliges Wesen in anständiges Benehmen zu kleiden... Wenn manche Leute sich durch meine harmlosen Schelmereien provoziert fühlen, liegt da ganz allein darin, dass sie die Wahrheit erkannt haben und sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen, weil bekanntermaßen kaum etwas so weh tut, als wenn man jemanden den Spiegel genau in dem Moment vorhält, wenn er splitternackt ist.

gelöscht_17, euer einziger, wahrer GOTT
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Von sauer redet hier doch keiner. Du bist eher provokant in letzter Zeit.
Was auch immer da mit dir passiert ist...
Interessiert mich aber auch eigentlich nicht.
gelöscht_17

Kolibri hat geschrieben: Was auch immer da mit dir passiert ist...
Interessiert mich aber auch eigentlich nicht.
Hätt' mich jetzt ehrlich gesagt auch stark gewundert, wenn es anders gewesen wäre...

gelöscht_17
Antworten