Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Türken sind Pädos
Zwei Mädchen in der Türkei jahrelang von über 100 Männern missbraucht
Zwei minderjährige Schwestern wurden jahrelang von insgesamt über 100 Männern vergewaltigt. Sie wurden von einigen der Vergewaltiger an immer andere Männer weitergereicht, einige von ihnen gaben den Mädchen Süßigkeiten als Bezahlung.
Nun ermittelt die Polizei. Unter den Verdächtigen finden sich unter anderem ein Polizist und der Schulleiter der Schule, auf die die Schwestern gegangen sind.
Zwei minderjährige Schwestern wurden jahrelang von insgesamt über 100 Männern vergewaltigt. Sie wurden von einigen der Vergewaltiger an immer andere Männer weitergereicht, einige von ihnen gaben den Mädchen Süßigkeiten als Bezahlung.
Nun ermittelt die Polizei. Unter den Verdächtigen finden sich unter anderem ein Polizist und der Schulleiter der Schule, auf die die Schwestern gegangen sind.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Türken sind Pädos
ganz toll.... >_>
aber deswegen sagen dass türken = pädos istn bissl sehr geistig arm O_o
1. waren das 100 von wieviel millionen türken?
2. was hat das mit pädos zu tun? o_O
aber deswegen sagen dass türken = pädos istn bissl sehr geistig arm O_o
1. waren das 100 von wieviel millionen türken?
2. was hat das mit pädos zu tun? o_O
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
deutsche .Pädosexueller , überall, schullehrer, richter, päpste, beamte & co alle ficken sie kinder , deutsche pädos. deutsche kultur.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Hey Türk fangen wir wieder damit an..
Gerade ihr haltet mal schön die Fresse
Wer ist es den der sogar im Koran erlaubt kleine Kinder zu ficken sie zu Heiraten und sie zu unterdrücken?
Was ist den mit dein Mohamed Trottel da der eine 9 Jährige geheiratet hat? Na was damit, das natürlich nicht Pädophile sondern er lebt ja nur nach den Koran ^^ Na Aischa war doch 9 (oder 8 ) und selbst im Koran steht das er den Geschlechtsakt mit ihr Ausgeführt hat, von wegen du Heuchler...
Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.
Gerade ihr haltet mal schön die Fresse

Wer ist es den der sogar im Koran erlaubt kleine Kinder zu ficken sie zu Heiraten und sie zu unterdrücken?
Was ist den mit dein Mohamed Trottel da der eine 9 Jährige geheiratet hat? Na was damit, das natürlich nicht Pädophile sondern er lebt ja nur nach den Koran ^^ Na Aischa war doch 9 (oder 8 ) und selbst im Koran steht das er den Geschlechtsakt mit ihr Ausgeführt hat, von wegen du Heuchler...
Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.
Und genau deshalb sage ich doch weg mit Religion,wir leben im 21sten Jahrhundert bauen im All Raumbasen und mehr aber glauben immer noch han unsichtbare Männer.Und warum sind alle Pädos=Kinderlieb immer alles Kinderschänder oder Männer die nur mit Schwanz denken,ich sag nur wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Scheiß RTL !
-
Gott ist
a) tot
b) ein Weißbrot
c) unser allseits geliebter und verehrter User gelöscht_17
d) Jehova!
e) THC
f) in allem und jedem
g) ach, ich glaube nur an mich selbst, denn ICH bin Gott...
h) ein Türke
i) ein Belgier
j) unsichtbar, aber allgegenwärtig, denn ___ (bitte ausführen)
Es sind nur fünf Antworten pro User möglich!
Jesus Christus (nee, nur Spaß)
a) tot
b) ein Weißbrot
c) unser allseits geliebter und verehrter User gelöscht_17
d) Jehova!
e) THC
f) in allem und jedem
g) ach, ich glaube nur an mich selbst, denn ICH bin Gott...
h) ein Türke
i) ein Belgier
j) unsichtbar, aber allgegenwärtig, denn ___ (bitte ausführen)
Es sind nur fünf Antworten pro User möglich!
Jesus Christus (nee, nur Spaß)
- MaraFan
Die einzigen Götter die ich kenne sind Sus und Ich...
Sus der Gott des Todes ich bin der Gott der ewigen Schmerzen ^^
Sus der Gott des Todes ich bin der Gott der ewigen Schmerzen ^^
-
Supi! Wie alt warst du noch mal? 13? Oder doch schon 14? Ich bin manchmal so vergeßlich, was derart alte Säcke betrifft... Denn weißt du, ich bin pädophil, und damit stehe ich nur auf Personen zwischen 0 und maximal 11 Jahren! Alles andere ist Gammelfleisch, also auch du...MaraFan hat geschrieben:Sus der Gott des Todes ich bin der Gott der ewigen Schmerzen
Der greise Graf grollend in seiner Gruft
- MaraFan
Gammelfleisch zählt nur bei Mädchen ^^
-
Echt? So sexistisch ist dieser Ausdruck? Ts, wieder was gelernt.MaraFan hat geschrieben:Gammelfleisch zählt nur bei Mädchen ^^
gelöscht_17
Gott ist eine Erfindung der Menschheit! Gott ist in Wirklichkeit die Natur, das Universum!
René
René
-
Du überraschst mich, René...
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
okay, hier streiten sich also drei leute um dne titel des gottes.
sorry, aber der is schon an mich vergeben :)
sorry, aber der is schon an mich vergeben :)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
-
Blasphemie! Blasphemie! Ich bin der einzige, wahre Gott! Und du sollst neben mir keine anderen Gottheiten anbeten! Es sei denn, sie sind weiblich, etwa 9 Jahre alt und zuckersüß im Anblick, dann sei es ausnahmsweise gestattet...sus hat geschrieben:sorry, aber der is schon an mich vergeben
GOTT (der einzig wahre)
PS: Jehova! Jehova!