Meine peinlichen Eltern
Pädophilie ist zwar legal, wird aber in Deutschland immer noch gewohnheitsrechtlich mit moralinsauren Serien wie "Schloß Einstein" geahndet. Zum Glück gibt es aber gute ausländische Produktionen. Die australische Serie "Meine peinlichen Eltern" ist eine davon. Mit viel Humor wird aus dem Leben eines elfjährigen Mädchens berichtet, das von seinen Eltern immer wieder in hochnotpeinliche Situationen gebracht wird.
Die Serie besteht aus zwei Staffeln zu je 13 Folgen, wird momentan im Kinderkanal ausgestrahlt, kann aber auch über amazon erworben werden.
Die Serie besteht aus zwei Staffeln zu je 13 Folgen, wird momentan im Kinderkanal ausgestrahlt, kann aber auch über amazon erworben werden.
Re: Meine peinlichen Eltern
Hallo,
ist echt eine tolle Serie und Marny Kennedy
ist echt total süss.
Werd Sie mir irgend wann mal auf DVD besorgen
mfg
lolita
ist echt eine tolle Serie und Marny Kennedy

Werd Sie mir irgend wann mal auf DVD besorgen

mfg
lolita
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Langsam glaub ich echt man sollte das GLF in Schwuchtelgrandmaforum umbennen..
zZ rennen nur Noch Schwule rum oder welche die auf 12 Jährige Omas stehen.. mit 12 ist man kein Kind mehr..
zZ rennen nur Noch Schwule rum oder welche die auf 12 Jährige Omas stehen.. mit 12 ist man kein Kind mehr..
Ich habe mir beide Staffeln heute bestellt.lolita99 hat geschrieben: Werd Sie mir irgend wann mal auf DVD besorgen![]()

Was ist man denn Deiner Meinung nach mit 12 Jahren? Erwachsen ist man in diesem Alter ganz bestimmt nicht, MaraFan.Darüber hinaus dürfte es wohl Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, daß sich das Forum GLF nennt, und der Begriff" Girl" beinhaltet nun einmal sogar Zwölfjährige. Selbst 18jährige sind im allgemeinen Sprachgebrauch noch Mädchen. Daran ändert auch Dein AoA nichts.MaraFan hat geschrieben:Langsam glaub ich echt man sollte das GLF in Schwuchtelgrandmaforum umbennen..

ps
Welche Schwulen "rennen" denn hier herum?
Schloss Einstein fand ich immer klasse,die Kinder da konnten besser Schauspielern als die Typen in solchen Schwachsinns Sendungen wie GZSZ oder Schulermittler oder wie auch immer das heißt.
Und mit 12 sind es immer noch Kinder,aber durch denGruppen Druck und die Medienverblödete und Kinderfeindliche Gesellschaft haben nur wenig Möglichkeiten kind zu sein, ich hatte schon 17-Jährige die noch richtig Kind waren wen man sie läßt,die wollten fangen spielen oder verstecken.
Und mit 12 sind es immer noch Kinder,aber durch denGruppen Druck und die Medienverblödete und Kinderfeindliche Gesellschaft haben nur wenig Möglichkeiten kind zu sein, ich hatte schon 17-Jährige die noch richtig Kind waren wen man sie läßt,die wollten fangen spielen oder verstecken.
Scheiß RTL !
-
Bitte ankreuzen, lieber MaraFan:MaraFan hat geschrieben:zZ rennen nur Noch Schwule rum oder welche die auf 12 Jährige Omas stehen.. mit 12 ist man kein Kind mehr..
1. Ich bin der pädophilste User im ganzen GLF ( )
2. Ich bin noch viel pädophiler als ihr alle zusammen ( )
3. Ich bin so arrogant wie pädophil ( )
4. Wenn Pädophilie eine Krankeheit wäre, würde mir kein Arzt helfen können ( )
5. Ich bin euer pädophiler Gott, kapiert das endlich! ( )
6. Die Erde ist eine Scheibe ( )
7. Mit 12 ist man bereits Gammelfleisch ( )
Werd' mal erwachsen! Upps, böse Beleidigung im GLF, fällt mir selber grad auf...
gelöscht_17, der zweitpädophilste Nekrophile im Forum, denn selbst wenn MaraFan kein Nekro ist, kann er es sich nicht bieten lassen, in irgendwas nicht der Pädophilste zu sein...
Leute, Leute, Leute ... kommt mal wieder runter.
Es geht doch um Liebe ... wahre Liebe ... echte LIEBE!!!
Da sollte das Alter und das MHD doch keine Rolle spielen.

Die Serie find ich auch nicht schlecht. Lizzy McGuire fand ich auch ganz gut.
Jetzt so als Serie insgedamt. Nicht nur wegen weil.
Es geht doch um Liebe ... wahre Liebe ... echte LIEBE!!!
Da sollte das Alter und das MHD doch keine Rolle spielen.

Die Serie find ich auch nicht schlecht. Lizzy McGuire fand ich auch ganz gut.

Zuletzt geändert von Muso am 22.04.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
Die Kinder und Jugendlichen in der Serie können nichts dafür, daß mir die Serie nicht gefällt. Den Bockmist verzapfen die Erwachsenen.Amiga hat geschrieben:Schloss Einstein fand ich immer klasse,die Kinder da konnten besser Schauspielern als die Typen in solchen Schwachsinns Sendungen wie GZSZ oder Schulermittler oder wie auch immer das heißt.
Jau, die gehört auch zu meinen Lieblingsserien.Muso hat geschrieben: Die Serie find ich auch nicht schlecht. Lizzy McGuire fand ich auch ganz gut.

Ich mag auch den Sleep over Club, aber denn nur wegen weil.

Sleep over Club
aber der Neue Sleep over Club die waren alle echt süß und noch richtig schön Kind.
http://www.youtube.com/watch?v=YDfj7LHk ... re=related
Soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßß

Soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßß
Scheiß RTL !
- Marianne
- AoA: 4-10
Meine Freundin ist zufälligerweise 12 und erwachsen ist sie bestimmt noch nicht... Und vonwegen Oma mit 12... Was bist du denn für ein alter Krüppel-Opa ja pfui!MaraFan hat geschrieben:mit 12 ist man kein Kind mehr..
Du solltest dich was schämen Mädchen so zu beleidigen!
Engelche Engelche flieg!
Ich schätze mal das er sich auf die Körperliche Reife bezieht,also kleine Hügel und Haare an Stellen wo vorher keine waren.
Scheiß RTL !
Danke, danke, danke!Amiga hat geschrieben:

Ich habe die Sendung zufällig am Samstag gesehen, da ich bevor es bei ProSieben richtig losging bei Raab, immer rumzappe.
Und ich hab mich sogleich in die kleine süße verliebt, wow, so authentisch, mit Witz und doch so kindlich, das hat mich echt beeindruckt.
Und ich hab mich sogleich in die kleine süße verliebt, wow, so authentisch, mit Witz und doch so kindlich, das hat mich echt beeindruckt.