würde euch heute gerne einen YouTube Channel vorstellen, der vermutlich einige von euch interessieren dürfte - gebt mir bitte Bescheid, falls er evtl. schon allgemein bekannt ist oder doch keine Sau interessiert.
Es geht um den "Shaytards" Channel - alles völlig legal aber sooo süß

Shaycarl ist ein Typ aus Kalifornien, der nun inzwischen schon über viele Monate TÄGLICHE Video-Logs (VLogs) seiner Familie in HD-Qualität auf YouTube einstellt. Er hat inzwischen schon zehntausende Abbonenten und scheint wohl ganz gut allein durch seine YouTube Videos zu verdienen. Der Typ macht praktisch nix anderes als Videos zu drehen. Es gibt inzwischen schon hunderte! davon im Archiv und man kann sie alle kostenlos ansehen! Mit dabei sind immer seine drei Kinder und seine Frau, denen er für die Videos allerdings lustige Spitznamen gegeben hat:
1. Mommytard - Sehr nette und hübsche Dame, immer zu Späßen aufgelegt und zur Zeit mit Kind Nr. 4 schwanger (wird allerdings leider ein Junge)
2. Princesstard (Realname: Avia) : Bin ich grad absolut verliebt in die Kleine, hab' sie daher auch als mein Avatar-Girl drin! Diese kleine 4 1/2 -jährige ist ein richtig quirrliger und aufgeweckter kleiner Engel. Freue mich jeden Tag auf sie!
3. Babytard (Realname : Emmy) : Auch eine supersüße kleine Maus, ca. 2 Jahre alt und fängt langsam an täglich immer mehr zu sprechen. Niedlich!!
4. Sontard (Realname : Gavin): Sehr cooler Typ, 6 Jahre alt
Praktisch jeden Morgen deutscher Zeit gibt es ein neues Video und es macht wirklich Spaß, die drei Kids aufwachsen zu sehen. Natürlich ist es auf englisch aber wer damit kein Problem hat, bekommt schon sehr tiefe Einblicke!
Hier der Link : http://www.youtube.com/shaytards/
Und hier noch ein paar typische Beispiele, was es zu sehen gibt :
1. Hitting Kids With Pudding (Sontard und Princesstard) :

2. People With Mustaches (Princesstard) :

3. I Love You So Much! (Babytard) :

4. Girl Jumps Off Roof (Princesstard) :