Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
freigeist

kinderschutz/rechte = pädohetzerei

Beitrag von freigeist »

oft höre ich immer wieder, das in medien berichtet wird, das pädophile prister, lehrer, erzieher an kindern vergehen. nur wenige wissen anscheinend, das 90% der missbrauchsfälle nicht von den pädophilen kommen, sondern zum grössten teil von triebtätern die sonst so hetero sind (väter z.b.). ich finds wirklich erschreckend, das die gesellschaft pädophile mit kinderschändern gleichsetzen. ich habe gestern ein bericht auf ard 'sexobjekt kind' gesehen, die haben auch was von diesen foren jungsforum & girloverforum erwähnt - die hatten sich "passendes" rausgesucht & es in den nachrichten gezeigt ohne dazu berichten, das es nur ein gedankengut oder sarkasmus ist, auch zeigten die nur teilweise von postings dieser foren, damit es so aussieht, das wir kinderfickendekinderquälermonster seien! sollen wir jetzt angst bekommen? dürfen wir keine interesse zu kindern zeigen & kindern anlächeln?

wie ich das so alles sehe, geht es nicht um kinderechte & kinderschutz, sondern nur noch um pädohetzerei. es ist einfach nur schlimm, in welchen zeitalter leben wir eigentlich?
Pre-teen
Re: kinderschutz/rechte = pädohetzerei

Beitrag von Pre-teen »

Nimm doch solche Beiträge nicht so ernst ... Du zerfleischt Dich nur selber! Lass den Pädophilenjägern doch ihr Feindbild und freue Dich darüber, dass Du es besser weißt!
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
freigeist

Beitrag von freigeist »

hi pre-teen
da hast du vermutlich recht, aber leider versetzt mich das ganz schön in panik. nicht das dieser hype tatsächlich zum gesetz wird & uns pädos dann richtig schlecht geht & keine privatsphäre mehr haben - meine rede muss nicht unbedingt realistisch sein, immerhin leide ich unter einer paranoiden wahnvorstellung (bitte nicht darüber lustig machen). es ist aber nicht meine einstellung & neigung, was mich so krank macht, es ist die gesellschaft, die offensichtlich vielen krank macht. es vertreibt mich immer wieder in die isolation & habe ziemliche angstzustände, wenn ich draussen unterwegs bin. ich mache zwar eine thera, aber die psychologen müssen auch den grund für meine symptomatiken wissen, also das heisst, das ich mich dann als pädo outen müsste... oh jemine, das geht schief!

ich selber bin in einer blforum aktiv. auch wenn ich jetzt kein gl bin, wollte ich es hier gerne berichten & von euch auch was hören. vielmehr möchte ich erfahren, wie ihr damit lebt. meine ängste möchte ich auf jeden Fall überwinden, bevor ich noch ganz zusammenbreche...

viele grüsse
freigeist alias emil :)
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

Warum sollte ich mich darüber lustig machen? Paranoide Wahnvorstellungen sind eine ernstzunehmende Erkrankung! Natürlich hat es da ein Pädophiler doppelt schwer ... das stelle ich mir furchtbar vor!
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
Hopi

Beitrag von Hopi »

hey ,

nein du bist nicht krank. Eine kranke gesellschaft, die dich so bezeichnen würde, macht dich höchstens erst krank. ich finds einen enormen unterschied, ob jemand gezwungenerweise seinen "privatbereich" aufgibt oder öffnet, oder ob er das freiwillig macht, nämlich aus der kenntnis heraus, dass die neuen formen von inquisition an der privatspäre ansetzen und konstruktionen durchführen wegen der privatspäre.
Niemand wirds es schaffen,eine gemeinsame bewegung gegen diese folterknechte aufzubauen, so lange er sich an seine privatsphäre klammert und damit schon sich selbst den zugang zu anderen abschneidet, denen es ähnlich geht und somit bleiben die kerker der isolation einzelner ewig bestehen und lassen sich auch niemals durchbrechen

Hopi
freigeist

Beitrag von freigeist »

danke pre-teen!

nein hopi, das ist die gesellschaft, das mich so krank macht...

meinen mut werde ich nicht überwinden können um mich vor meinen therapeuten zu äussern. ich hab in google nach einen anlaufstelle in niederbayern gesucht... doch leider nichts gefunden. :/

ob charite hilft? trau nicht so...
freigeist alias emil

Beitrag von freigeist alias emil »

ich bin zwar ein boylover, aber ich werde mich hier mal registrieren, wenn ihr nichts dagegen habt?
hopi

Beitrag von hopi »

wen alle stricke reissem hopi,
besuch mich mal vielleicht kann ich dir meine
erfahrung vermitteln
wie du klar kommen könntest.
wenns nicht ist
gehste halt wieder

LG
Hopi
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Der erwähnte Bericht war für die Katz und die Zitate aus dem Forum sind zwar wirklich existent (zumindest um die Zitate um die es aus diesem Forum ging), jedoch hat man natürlich nur das hervorgehoben, was das Thema gut genug zerrupft und durch die Bank als böse darstellt. Auf Zusammenhänge von Beiträgen ist man da nicht weiter eingegangen.

Ich konnte dem Bericht nicht wirklich etwas positives abgewinnen. Aber e hat halt seine Zielgruppe erreicht und somit sicher für Quote gesorgt.

Eine Anmeldung im Forum kann ich nur begrüßen. Du scheinst Interesse an Diskussionen zu haben und so etwas fehlt hier derzeit etwas.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hopi schreibt : wen alle stricke reissem hopi,
besuch mich mal
Äh, warum willst Du Dich denn selber besuchen ? Oder hast Du Dich mit dem namen vertan ...., oder führst Du hier gar ein selbstgespräch ?

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hey

Beitrag von Hey »

@Feingeist

Also bei mir ist das so das ich schon so viele Therapien gemacht hab,
das ich jetzt Laufen glernt habe. Ich habe auch eine 40 Stündige,
Tiefenspychologische Spychanalytische Spyochtherapie ervolgreich,
abgeschlossen. Ích habe mich da auch zum Teil geouten. Da ich
nicht nur Pedo sondern auch Jungendsexuell orientiert war, ich habe beim
outing gegenüber der Therapeutin einfach verschwiegen das ich eben
auch Pedo bin.
Da hatte ich den Vorteil das ich ganz legal
Beziehungen mit 14 Jahrigen Mädchen haben konnte
und dies auch in der Therpie besprechen konnte da es ja
legal war, okay als ich dann
21 wurde gab es noch einiges zu berücksichtigen, aber rechtlich ging das immer glat.
Aber aufjeden fall habe ich letztenendes aus der Threapie, soviel mitgenommen.
Das ich inswischen selber eine Phychanalyse machen kann,
soewas wird ja auch in der Schulmedizin in der klassischen
Phychoanalyse angewand wird.
Ich habe einen Heilpraktiker, der auf Phychotherapie spiezialisiert ist.
Nur das er ein alter Freund meiner Familie ist und das er mich schon
von klein auf kennt und auch von meinen 14 Jahrigen Freundinnen weis,
nur das ich halt die Jüngeren immer noch verschweige, aber auf
jedenfall Besuche ich mit meinen Heilpraktiker auch Vorlesungen
über Phychologie
an der UNI und genau das mag ich, es ist ungewöhlich und eben keine
0815 Therapie, weil wenn ich die Therpiestunden privat bezahle,
stehen da nicht die Kassenverordnungen endgegen.

Aufjedenfall kann ich mich inzwisch sehr gut selber Therapieren,
mit Hilfe von meinem Heilpraktiker.
Ein beispiel ich hatte ein Alkoholproblem und die Therapie sagte mir
überhaupt nicht zu, aber durch mein eigenes Therapeutisch wissen,
bin ich jetzt seit sechs Monaten Abstinens und diese kompetens
kann ich halt auch auf andere bereiche anweden.
Antworten