Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kinderserien/filme
Ich habe ma ne Frage es gibt so viele schöne Filme mit Kindern so wie Madita oder Die Kinder von Bullerbü.Leider kommt sowas nicht mehr im TV,aber warum ? Und bekommt man diese Filme noch legal ? Ich will nicht das ich blauen Besuch bekomme nur weil ich sowas ansehe.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Kinderserien/filme
Wieso sollte man von Astrid Lindgren eine HD bekommen? Die Filme gibt es beim Media Markt zwischen 9,99 und 15 € zu kaufen, in der Kinderabteilung 
Und über Ostern zb liefen sie im TV ^^
Oder du kaufst dir das hier
http://www.amazon.de/Astrid-Lindgren-Sc ... B000UYCUCC ^^
Da sind alle guten Filme drinne..
Die habe ich zb
Alle kostet pro nur 9,99€ beim Media Markt ^^
Ich hab zb das hier
http://www.tvspielfilm.de/dvd/katalog/d ... onDvd.html
Ja und sie ist ungeschnitten .
und die von Ronja, Pipi usw
Kostet nicht viel und die kannst du auch mit deiner Omi schauen ^^

Und über Ostern zb liefen sie im TV ^^
Oder du kaufst dir das hier
http://www.amazon.de/Astrid-Lindgren-Sc ... B000UYCUCC ^^
Da sind alle guten Filme drinne..
Die habe ich zb

Ich hab zb das hier
http://www.tvspielfilm.de/dvd/katalog/d ... onDvd.html
Ja und sie ist ungeschnitten .
und die von Ronja, Pipi usw

-
Re: Kinderserien/filme
Der olle Kraf möchte den Anwesenden mal eine einfache Frage stellen, die nur Insider wahrheitsgemäß beantworten können:
Was haben der Originalspielfilm und die 7. Folge gemeinsam?
Antworten bitte bis 18:00 Uhr hier im Thread. Ich verrate dann jemandem, der nachgewiesenermaßen kein Spitzel ist, meinen wahren Namen und bitte ihn, die Initialen desselben hier im Thread zu posten.
Der olle Kraf lehnt sich zurück, strrreichelt seine rrrote Katze und schmunzelt verstohlen...
Achja, ein Tipp noch, sonst funktioniert der Zauber nicht:
4
Und noch ein Tipp nur für Hori:
3
Und noch ein Tipp nur für Perma:
2
Und ein letzter Tipp, damit heute abend um 18:00 Uhr 4 (_______)herzhaft lachen können:
1
Und die Frage an Marafan: Was ist der gemeinsame Nenner? Die Antwort bitte auch nur hier im Thread und nur vom Befragten posten. Ich meine die Zahl.
Was haben der Originalspielfilm und die 7. Folge gemeinsam?
Antworten bitte bis 18:00 Uhr hier im Thread. Ich verrate dann jemandem, der nachgewiesenermaßen kein Spitzel ist, meinen wahren Namen und bitte ihn, die Initialen desselben hier im Thread zu posten.
Der olle Kraf lehnt sich zurück, strrreichelt seine rrrote Katze und schmunzelt verstohlen...
Achja, ein Tipp noch, sonst funktioniert der Zauber nicht:
4
Und noch ein Tipp nur für Hori:
3
Und noch ein Tipp nur für Perma:
2
Und ein letzter Tipp, damit heute abend um 18:00 Uhr 4 (_______)herzhaft lachen können:
1
Und die Frage an Marafan: Was ist der gemeinsame Nenner? Die Antwort bitte auch nur hier im Thread und nur vom Befragten posten. Ich meine die Zahl.