Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Eröffnet den offen Bereich xD

Beitrag von ZerberusX »

Moin,
Also ich bin dafür ,dass der "offene" Bereich auchmal wieder geöffnet wird. Wird langsam boring hier :D.

Ich fang an die Bekehrer zu vermissen xD. Wendet euch Gott zu bla bla bla ^^ u know!
ZerberusX got mad inside
Möhrchen

Re: Eröffnet den offen Bereich xD

Beitrag von Möhrchen »

wenn dirsoviel daran liegt:

Bereue!
Bekenne!
und erkenne die Macht des Khan!

:lol:
Gruß Möhrchen
Humbifan Nr. 1
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Wilslt du jetzt ne Ersatzdroge für mich sein ;D xD

Du Methadon du^^

Ne aber ohne Flax der offene Bereich war immer so amüsant.

AUFMACHEN XD

Die Gäste sind doch schon bestraft genug jezz ;). Der Bereich ist doch schon ne Weile closed
ZerberusX got mad inside
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo,

Im offenen bereich ist ein beitrag über "Kirche".Es ist schrecklich was manchen menschen angetan wird und habe tiefes mitleid mit den opfern.Ich habe immer wenn ich es brauchte geistige unterstützung in der kirche bekommen.Außerdem ist es ein totaler blödsin was die medien schreiben.Die schreiben von mißbrauch,gewalt.angeblich soll jedes 3 mädchen jeder 5 bub in der familie mißbraucht worden.also ich habe so viele menschen kennengelernt und nur von 2 hab ich erfahren das sie es wurden.was stimmt ist das viele in der familie viel berührungen erleben und geschlagen wurden/werden.und das viel,viel mehr als in der katholischen kirche.Im gegenteil, die meisten priester/ordensleute haben eine strickte sexualmoral.

Ich kann mich nur an ein bericht erinnern im fernsehn.da sagte der kommentator "und in dieses gebäude zogen einmal die ordensleute mit ihren anvertrauten kindern, haben aber die geschlechtsteile der statuen zugedeckt, weil sie es zu anstößig fanden".

Und von wo kommen diese berichte her Boston,Irland,Deutschland,Holland,Österreich und philipinnen glaube ich.Aber es gibt +- 1 Milliarde katholiken in der welt.davon war jeder mindestens ein ministrant.und wieviele von denen wurden mißbraucht/geschlagen?Amerika hat +- 100mil katholiken? wieviele von ihnen wurden mißbraucht von ordensleuten.das sind so wenige von den +-100 mill.das gleiche gilt für irland das zu über 90% katholisch ist.Holland einzellfälle,deutschland einzelfälle oft jugendliche,österreich einzelfälle oft jugendliche,philipinen davon berichten die medien nicht mehr.Was ist mit rest von europa, südamerika,mittelamerika,kanada und der rest der welt.Gar nichts.Aber die medien schreiben obwohl nur einzelne priester "Die Ganze Katholische Kirche" ist von pädophilen und homosexuellen unterwandert.Was ist das für ein schwachsin, die können sich doch viel besser sexuell austoben als im priesteramt/orden.

Der größte zinismus war in der österreichischen zeitschrift "woche".dort war ein bericht über die mißbrauchsfälle und ich traute meinen augen nicht, die haben ein bild verwendet aus dem film "auf wiedersehen kinder" ein film nach der wahren begebenheit als im zweiten weltkrieg ordensleute juden vor dem zugriff der nazis schützten.

Also noch einmal,die meisten übergriffe welcher art auch immer passieren in der familie.Die katholischen schulen waren und sind besser als die staatlichen,privaten.Und wenn ich kinder hätte würd ich sie auch auf eine muß nicht katholische aber christliche schule geben.
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

Jaa ... jetzt nur mal aus Interesse: Wird der offene Bereich denn irgendwann wieder geöffnet? Und wenn ja: Wann könnte das passieren?
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Meine Meinung von damals ändere ich auch heute nicht. Der offene Bereich ist unnötig. Auch wenn ich dafür wieder Wiederworte kassiere. Das Ergebnis war ja nun mehrfach zu sehen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

Nun - einer der letzten Beiträge im Offenen war der hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=3761

Wenn ich den nicht im Vorfeld hätte schreiben können, wüsste ich nicht, ob ich heute hier wäre. Nungut ... wahrscheinlich sagt sich jetzt der ein oder andere: "So ein Mist! Warum haben wir den nicht schon 2 Tage früher zugemacht??", aber ich denke es wird klar, was ich damit meine ...

(Ludwig Börne)
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Wenn ich den offenen Bereich brauche, dann nur wenn mir außergewöhnlich langweilig ist. Es muss ihn nicht wrklich geben.
clara

Beitrag von clara »

Ob der offene Bereich wichtig ist oder nicht, liegt daran, was ihr mit diesem Forum verfolgt.
Ich glaube schon, dass es für Neugierige immer leichter ist über die Stufe des "offenen Bereichs" zu betreten, als sich direkt anzumelden.
Ich sehe es als eine Art "Infostand" ... man kommt an, schaut, fragt nach ... alles ganz unverbindlich. Und wenn man mehr Interesse hat, meldet man sich vielleicht an.
Ein paar Idioten kommen auch immer mal wieder vorbei,
aber im Großen und Ganzen ist es nicht schlecht, den offenen Bereich zu haben.

Bin aber auch und trotz der genannten Argumente der Meinung,
dass der offene Bereich temporär geschlossen werden sollte, wenn hier so eine Meute einfällt, wie diese komische Sekte.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Dennoch, nach 100 Idioten kommt dann der Eine mal vorbei, der es Wert ist, in unserem Kreis aufgenommen zu werden. Schon hat es sich gelohnt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

clara hat geschrieben: Ich sehe es als eine Art "Infostand" ... man kommt an, schaut, fragt nach ... alles ganz unverbindlich. Und wenn man mehr Interesse hat, meldet man sich vielleicht an.
Transenopa hat geschrieben:Dennoch, nach 100 Idioten kommt dann der Eine mal vorbei, der es Wert ist, in unserem Kreis aufgenommen zu werden. Schon hat es sich gelohnt.
Genau so sehe ich das auch.
clara hat geschrieben: Bin aber auch und trotz der genannten Argumente der Meinung,
dass der offene Bereich temporär geschlossen werden sollte, wenn hier so eine Meute einfällt, wie diese komische Sekte.
Ich meinte ja eben auch, dass es genau so laufen würde. Wir lassen das Forum auf und nutzen die genannten Vorteile. Sobald Idioten meinen, sie müssten uns fortwährend belästigen, machen wir es wieder zu und warten eine Weile ab.

Hmm, vielleicht ein Statement der Admins??

(Ludwig Börne)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Admins überlegen derzeit was machbar ist, und lassen den OB so lange zu-
ggfs. finden JSH und Co. ja derweil einen anderen Ort .... rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

ÜBERRASCHUNG!!!!!

Der offene Bereich zeigt sich bereits nach 5h wieder im Glanzlicht. Na wer hätte das nur gedacht? Ich nicht!
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten