An Maximo
"Die Masse der Pädos war jedoch früher bis heute inaktiv. Diese inaktive Masse der Pädos darf man logischerweise auch nicht vergessen. Wenn es den Zöbibat-Pädos gelingen sollte, eine Akzeptanz in der Gesellschaft zu erreichen, dann ist dies im gewissen Sinne positiv zu bewerten. Langfristig wird sich dies dann auch auf die aktiven Pädos positiv auswirken können. Wenn wir eines Tages soweit sein sollten, dann wären wir auch auf einem ganz anderen Diskussionsstand als heute. Das liegt aber nur am Rande an meiner Person/K13online, denn dazu müßte sich viel mehr zum Positiven verändern..."
toller beitrag...
ich habe selbst gemerkt, dass im jungsforum eine andere "atmosphäre" herrscht als hier...
es gibt dort viel mehr "authentische" berichte, ehrliche meinungen...viel mehr user erzählen von ihren erlebnissen... die dinge werden auch viel öfter beim namen genannt...
hier herrscht ein klima der angst, verunsicherung... und es kommt mir vieles sehr "künstlich" vor
trotz allem aber gibt es hier sehr viele user, die mir durch ihre beiträge sehr geholfen habe... ob smaragd, waldbär, sakura, und viele andere...
wenn allerdings durch missglückte beiträge der falsche eindruck entsteht, "wir" würden mit "kinderschändern" auf einer stufe stehen, dann ist das erstens nicht wahr und zweitens sehr schädlich und kontraproduktiv...
toller beitrag...
ich habe selbst gemerkt, dass im jungsforum eine andere "atmosphäre" herrscht als hier...
es gibt dort viel mehr "authentische" berichte, ehrliche meinungen...viel mehr user erzählen von ihren erlebnissen... die dinge werden auch viel öfter beim namen genannt...
hier herrscht ein klima der angst, verunsicherung... und es kommt mir vieles sehr "künstlich" vor
trotz allem aber gibt es hier sehr viele user, die mir durch ihre beiträge sehr geholfen habe... ob smaragd, waldbär, sakura, und viele andere...
wenn allerdings durch missglückte beiträge der falsche eindruck entsteht, "wir" würden mit "kinderschändern" auf einer stufe stehen, dann ist das erstens nicht wahr und zweitens sehr schädlich und kontraproduktiv...
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: An Maximo
Hallo Keksi,
Tatsache ist, dass hier wie dort auch Blender herumlaufen, die sich selbst gar nicht authentisch rüberbringen, aber denen man glaubt, weil der Großteil der User sie nicht persönlich kennt.
Im JuFo scheint das besser zu gelingen als hier.
Das andere ist die Gespaltenheit der user in den Meinungen. Es gibt hier nicht den Konsens der im JuFo besteht. hier werden Leute ernst genommen, die besser im Carechild-Forum aufgehoben wären, die ihren Selbsthass auf andere GLs projizieren, die vermeintlich besser dran sind.
Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt.
Es ist Sache der User, hier für Klarheit zu sorgen, wenn diese denn erwünscht ist, z.B. in Gestalt einer Einigkeit über Erlaubtes und Verbotenes.
Die besteht im Wesentlichen im JuFo, aber hier nicht, denn hier finden immer wieder Leute gehör, die es nicht gut meinen, weder mit sich selbst noch mit anderen GLs, die sich am Unglück Einzelner weiden, um ihre fehlende Selbstakzeptanz nach außen zu transportieren.
Klar, das gibts auch im JuFo, aber da wird ihnen gesagt was ihr Problem ist - hier nicht bzw. weniger.
Sakura
Dem möchte ich nicht sofort in Bausch und Bogen widersrechen.keksi hat geschrieben:ich habe selbst gemerkt, dass im jungsforum eine andere "atmosphäre" herrscht als hier...
hier herrscht ein klima der angst, verunsicherung... und es kommt mir vieles sehr "künstlich" vor [...]
Tatsache ist, dass hier wie dort auch Blender herumlaufen, die sich selbst gar nicht authentisch rüberbringen, aber denen man glaubt, weil der Großteil der User sie nicht persönlich kennt.
Im JuFo scheint das besser zu gelingen als hier.
Das andere ist die Gespaltenheit der user in den Meinungen. Es gibt hier nicht den Konsens der im JuFo besteht. hier werden Leute ernst genommen, die besser im Carechild-Forum aufgehoben wären, die ihren Selbsthass auf andere GLs projizieren, die vermeintlich besser dran sind.
Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt.
Es ist Sache der User, hier für Klarheit zu sorgen, wenn diese denn erwünscht ist, z.B. in Gestalt einer Einigkeit über Erlaubtes und Verbotenes.
Die besteht im Wesentlichen im JuFo, aber hier nicht, denn hier finden immer wieder Leute gehör, die es nicht gut meinen, weder mit sich selbst noch mit anderen GLs, die sich am Unglück Einzelner weiden, um ihre fehlende Selbstakzeptanz nach außen zu transportieren.
Klar, das gibts auch im JuFo, aber da wird ihnen gesagt was ihr Problem ist - hier nicht bzw. weniger.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Eins darf nicht übersehen werden: Die BL sind schon sehr viel länger im "Emanzipationsgeschäft". Sie waren lange Zeit Bestandteil der Schwulenbewegung und wurden dort auch weitgehend akzeptiert Daraus läßt sich nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein gewinnen. Betrachten wir auch einmal die mittlerweile fast vollständig zerschlagenen Selbsthilfegruppen. Fast alle wurden von BL dominiert, nur selten traf man dort auf GL. In den SHG entwickelten sich oft langjährige Freundschaften. Viele Mitglieder beschränkten sich nicht nur auf die Gruppentreffen, sondern gestalteten auch ihre Freizeit miteinander, besuchten Konzerte und Ausstellungen oder gingen zusammen zelten, oft auch mit ihren Jungs. Ich denke, daß nur wenige GL so etwas kennen.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
@ Sakura:
Gruß,
Motörshumway
Ich denke, dass die User, über die du hier sprichst, den Konsens weder mehr noch weniger verhindern, als die andere Seite es tut. Sie sind schlicht und ergreifend anderer Ansicht.Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt.
Gruß,
Motörshumway
- gelöscht_05
Dem Beitrag von Sakura kann ich zustimmen.
Im JF gibt es sogut wie keine Pädogegner/Feinde - und wenn ja, dann bekommen diese User sofort erhebliches Kontra von allen Anderen. Andererseits sollte man natürlich den Dialog mit dem Pädogegner suchen und führen. Das wiederum wird hier mehr geführt als im JF.
Die BLs sind überwiegend selbstbewußter als GLs. Ausnahmen bestätigen aber die Regel - das muss man ganz klar sagen. Einige GLs hier unterstützen nicht nur dieses Forum, sondern auch K13online aktiv im Hintergrund. Diesbezüglich hält sich der BL und GL Anteil fast die Waage - etwas mehr BL sind es schon.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die BLs in der Gesellschaft nicht so negativ gesehen werden wie das bei den GLs leider (noch) der Fall ist.
Ich muss hier aber wiederholen: Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz unterscheidet in keiner Weise zwischen BL und GL. Deshalb darf es auch innerhalb der Pädoszene keinen Unterschied in der Sache geben. BL gegen GL und umgekehrt ist total kontraproduktiv und dient dem gemeinsamen Anliegen nicht.
Maximo
Im JF gibt es sogut wie keine Pädogegner/Feinde - und wenn ja, dann bekommen diese User sofort erhebliches Kontra von allen Anderen. Andererseits sollte man natürlich den Dialog mit dem Pädogegner suchen und führen. Das wiederum wird hier mehr geführt als im JF.
Die BLs sind überwiegend selbstbewußter als GLs. Ausnahmen bestätigen aber die Regel - das muss man ganz klar sagen. Einige GLs hier unterstützen nicht nur dieses Forum, sondern auch K13online aktiv im Hintergrund. Diesbezüglich hält sich der BL und GL Anteil fast die Waage - etwas mehr BL sind es schon.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die BLs in der Gesellschaft nicht so negativ gesehen werden wie das bei den GLs leider (noch) der Fall ist.
Ich muss hier aber wiederholen: Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz unterscheidet in keiner Weise zwischen BL und GL. Deshalb darf es auch innerhalb der Pädoszene keinen Unterschied in der Sache geben. BL gegen GL und umgekehrt ist total kontraproduktiv und dient dem gemeinsamen Anliegen nicht.
Maximo
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ja sakura und maxi........wer von den registrierten schreibern soll eurer meinung nach ein pädogegner sein? würde mich mal wirklich intessiern o_O
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_05
Da ich solche Vermutungen nicht konkret Nachweisen kann - werde ich mich zwangsweise der Stimme enthalten müssen.sus hat geschrieben:ja sakura und maxi........wer von den registrierten schreibern soll eurer meinung nach ein pädogegner sein? würde mich mal wirklich intessiern o_O
Die Mods & Admins können und müssen das am Besten nachweisen können.
Maximo
Sehr schön. Erst Behauptungen anstellen, dann wenn man nachakt entpuppt es sich als heiße luft >_>
dazu sag ich jetzt mal nix.
O
IL
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Sig to help him to total Grundgesetz Destruction <3
IL
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Sig to help him to total Grundgesetz Destruction <3
- gelöscht_05
Solche unqualifizierten Antworten sind geeignete Kandidaten, weil sie offenbar keine Ahnung davon haben, um was es genau geht.Ya-Na hat geschrieben:Sehr schön. Erst Behauptungen anstellen, dann wenn man nachakt entpuppt es sich als heiße luft >_>
Maximo
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Dass sie den Konsens, von dem du da schreibst wirklich verhindern, ist unwahrscheinlich, der würde mit Sicherheit auch ohne diese User ausbleiben. Und man muss sich doch überlegen: Wenn es diese User nicht gebe, was würde dann noch übrig bleiben? - Viele "Politiker" (wie immer), viele Mitläufer, Opportunisten und leicht beeinflussbare Menschen (wie immer), nur wenige vernünftige Menschen (wie immer), jedemenge Unpolitische, die einfach nur soziale Kontakte suchen und keine zwei Parteien mehr.Sakura hat geschrieben: Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt.
- Die Zitrone
Stop!!! Man kann sowas doch nicht als bloße Ansicht stehen lassen! Es sei mal klar gestellt, dass auf beiden Seiten, ganz klar egoistische und egozentrische Interessen eine Rolle spielen. So ist das nunmal:An den Polspitzen wird immer nur um seiner selbst Willen existiert. Da kommt auch eine Partei, die die weitgehende Abwesenheit von Heuchelei und Oberflächenideologie und einen größeren Unterhaltungs- und Euphorisierungswert zum Vorteil hat nicht raus.Sally hat geschrieben: Sie sind schlicht und ergreifend anderer Ansicht.
- gelöscht_05
Es geht mir/K13online immer nur um die Sache Pädophilie - Sympatien & Anitpatien bei Einzelpersonen spielen für politische Dinge und Journalismus überhaupt keine Rolle.Die Zitrone hat geschrieben:Dass sie den Konsens, von dem du da schreibst wirklich verhindern, ist unwahrscheinlich, der würde mit Sicherheit auch ohne diese User ausbleiben. Und man muss sich doch überlegen: Wenn es diese User nicht gebe, was würde dann noch übrig bleiben? - Viele "Politiker" (wie immer), viele Mitläufer, Opportunisten und leicht beeinflussbare Menschen (wie immer), nur wenige vernünftige Menschen (wie immer), jedemenge Unpolitische, die einfach nur soziale Kontakte suchen und keine zwei Parteien mehr.Sakura hat geschrieben: Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt.
Maximo
- Die Zitrone
Ich hab das nicht umsonst allgemein formuliert und auf niemand bestimmtes bezogen. 

- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Das "Stop!!!" irritiert mich. Gehe ich zu weit? Wo lande ich, wenn ich noch ein oder zwei Schritte mache? Siehst du mich in Gefahr? oder dich? die Wahrheit? jemand ganz anderen?Stop!!! Man kann sowas doch nicht als bloße Ansicht stehen lassen! Es sei mal klar gestellt, dass auf beiden Seiten, ganz klar egoistische und egozentrische Interessen eine Rolle spielen. So ist das nunmal:An den Polspitzen wird immer nur um seiner selbst Willen existiert. Da kommt auch eine Partei, die die weitgehende Abwesenheit von Heuchelei und Oberflächenideologie und einen größeren Unterhaltungs- und Euphorisierungswert zum Vorteil hat nicht raus.
Ungeachtet meiner Verwirrung will ich versuchen, mich zu erklären. Ich habe natürlich nicht von bloßen Ansichten geredet, sondern von unterschiedlichen Ansichten. Die Wichtigkeit des Vorhandenseins von unterschiedlichen Ansichten habe ich auf kurze und pointierte Weise ins Blickfeld zu rücken versucht, um damit Sakuras sozialistischem Unbeitrag ein wenig Gewicht entgegen zu stellen. Das Ganze richtet sich primär gegen die an Arroganz grenzende Selbstverständlichkeit, mit der Sakura ein Abweichen von einer bestimmten Position - nämlich von seiner - als etwas Negatives und als einen Fehler der Gemeinschaft abtut. Indem er sich dann auch noch darum drückt, seinen Adressaten beim Namen zu nennen, schafft er eine Situation, in der sich praktisch jeder angesprochen fühlen muss, der nich "Team-Sakura" auf dem Hemd stehen hat.
Dieses zusammenfassend betrachtend meine ich, dass sich mit gutem Recht behaupten ließe, Sakuras Fehler bestehe darin, dass er übersieht oder ignoriert, dass auf beiden Seiten zunächst einmal - also vor aller Prüfung - lediglich zwei unterschiedliche Ansichten stehen; zwei bis zu diesem Zeitpunkt völlig gleichberechtigte Positionen. Wem daran gelegen ist, diese Situation zu ändern, der ist in der Pflicht, die nämlichen Prüfungen zu liefern. Unterlässt er dies, so offenbart er sich als polemisierender Demagoge.
"Einigkeit über Erlaubtes und Verbotenes". Was ist das anderes als ein rafiniertes Mittel, um Querdenker auszugrenzen und gleichzeitig noch so zu tun, als sei man Demokrat?
"Das sind aktive User, die verhindern, dass es über die Legitimität der Girlloverei an sich einen Konsens gibt." Mit exakt demselben schlechten Vorwurf könnte die Gegenseite Sakura als einen solchen Saboteur bezeichnen ... und würde damit ebenso wenig aussagen. Denkt man sich die farbenprächtigen Hetzparolen einmal weg, dann bleibt von dem ganzen Krieg wenig mehr als zwei Parteien, welche "schlicht und ergreifend anderer Ansicht" sind.
Was den Rest deines Beitrags betrifft, da will ich dir gar nicht widersprechen. Natürlich stehen hinter jeder Seite am Ende egoistische Interessen. Da kann Dieter noch so vehement widersprechen; um als 100% objektiver Journalist auftreten zu können, müsste er sich zu 100% von seiner Subjektivität lösen können, wozu wir Menschlein leider oder zum Glück nicht in der Lage sind. Ich denke aber nicht mal, dass er das wirklich versucht. Vielmehr ist es für mich relativ unbeteiligen Beobachter ziemlich unübersehbar, dass er mit Pädo-Gegnern ganz anders umgeht als mit Pädo-Sympathisanten. Sich auf ein Traumschloss namens Objektivität zu berufen, ist am Ende nichts anderes als eine rhetorische Finte. Was ich nicht verstehe, ist der Widerspruch, den du offenbar zwischen Ansichten und egoistischen Motiven siehst. In meinen Augen sind diese Motive gerade Voraussetzung dafür, dass so etwas wie subjektive Ansichten überhaupt existieren kann.
Liebe Grüße,
Motörshumway
- Die Zitrone
@Sally
Sakura hat nicht recht, mit dem was er sagt. Aber die andere Seite hat das ebensowenig und polarisiert genauso wie er... Was nicht schlimm ist, ich tus ja selbst auch ständig.
Besonders dieses "schlicht und ergreifend" ist unangebracht. Wo polarisiert wird, da gibt es vielleicht etwas ergreifendes aber nichts schlichtes. Das kommt rüber wie "lediglich."
Sakura hat nicht recht, mit dem was er sagt. Aber die andere Seite hat das ebensowenig und polarisiert genauso wie er... Was nicht schlimm ist, ich tus ja selbst auch ständig.
Besonders dieses "schlicht und ergreifend" ist unangebracht. Wo polarisiert wird, da gibt es vielleicht etwas ergreifendes aber nichts schlichtes. Das kommt rüber wie "lediglich."