Kindermodefotos
Vielen GL ist ja die italienische Kindermodezeitschrift" Vogue bambini" geläufig une wird auch fleißig gesammelt.
An dieser Zeitschrift finde ich vor allem einen Aspekt besonders interessant. Sie wendet sich ja eigentlich nicht an Pädos, dennoch sind die Fotos hochgradig erotisch aufgeladen. Alles, was in den kindlichen Modellen an erotischer Ausstrahlung steckt, wird von den ambitionierten Fotografen herausgeholt. Natürlich wird auch mit Schminke tüchtig nachgeholfen.
Was haltet ihr eigentlich von derartiger Fotografie?
An dieser Zeitschrift finde ich vor allem einen Aspekt besonders interessant. Sie wendet sich ja eigentlich nicht an Pädos, dennoch sind die Fotos hochgradig erotisch aufgeladen. Alles, was in den kindlichen Modellen an erotischer Ausstrahlung steckt, wird von den ambitionierten Fotografen herausgeholt. Natürlich wird auch mit Schminke tüchtig nachgeholfen.
Was haltet ihr eigentlich von derartiger Fotografie?
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Kindermodefotos
Ich hab das sozusagen auf Abo ^^
Ich finde die Fotos sehr gut, ja und einige sind schon ein wenig am rande der Anzüglichkeit, besonders die Sommermoden ^^ Nja wie gesagt ich mag die Zeitschrift sehr ^^
Zu Kaufen gibts die meistens bei Bahnhof Kioske, dort kann man sie auch Abonieren ^^
Ich finde die Fotos sehr gut, ja und einige sind schon ein wenig am rande der Anzüglichkeit, besonders die Sommermoden ^^ Nja wie gesagt ich mag die Zeitschrift sehr ^^
Zu Kaufen gibts die meistens bei Bahnhof Kioske, dort kann man sie auch Abonieren ^^
Gar nix,da solcher Schund wieder mal nur dazu dient mit den Kindern Geld zu verdienen udn Schminke brauchen Kinder schon mal garnicht.Ich habe diese Zeitschriften hier noch nie gesehen oder einfach nicht draufgeachtet,falls es sie hier überhaupt gibt.
Scheiß RTL !
Es gibt sie in den meisten größeren Städten im Bahnhofsbuchhandel zu kaufen, wie MaraFan im Beitrag über Deinem geschrieben hat.Amiga hat geschrieben:Gar nix,da solcher Schund wieder mal nur dazu dient mit den Kindern Geld zu verdienen udn Schminke brauchen Kinder schon mal garnicht.Ich habe diese Zeitschriften hier noch nie gesehen oder einfach nicht draufgeachtet,falls es sie hier überhaupt gibt.
Natürlich will man Geld damit verdienen. Das wollen Spielfilmproduzenten auch. Hast Du auch etwas gegen Spielfilme?
Schminke muss allerdings wirklich nicht sein, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Mädchen es toll finden, wenn man sie wie Supermodels herrichtet.
Sicher finden kleine Mädchen sowas toll,da fällt mir diese süße Werbung ein wo 2 kleine Mäuse die Klamotten der Mutter anhaben und versuchen sich zu Schminken (was natürlcih nach hinten losgeht) und er Lippenstift abbricht.Aber zrück zum Thema sowas ist ok wenn es ein Spiel ist aber nicht zur Vermarktung der Kinder,die meist eh noch nicht verstehen was da pasiert.
Scheiß RTL !
Die Kinder werden bestimmt nicht ausgebeutet, und wenn sie nicht fotografiert werden wollen, spucken sie dem Fotografen den Spinat schon ins Gesicht. Ich finde daran nichts Abstößiges, sofern es den Kindern Spaß macht.Amiga hat geschrieben:.Aber zrück zum Thema sowas ist ok wenn es ein Spiel ist aber nicht zur Vermarktung der Kinder,die meist eh noch nicht verstehen was da pasiert.
also ich finde solche fotos toll.
natürlich müssen die mädchen es auch wollen, man sollte sie nicht dazu zwingen oder sie nicht ausnutzen.
natürlich müssen die mädchen es auch wollen, man sollte sie nicht dazu zwingen oder sie nicht ausnutzen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Hab da nichts gegen einzuwenden 

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Eben und genau sowas befürchte ich eben immer bei solchen Sachen,gerade in der heutigen Zeit.Besser wäre ne Kindermodenshow von Kindern für Kinder mit Kinderjury udn Preisen die auch wirklich nur bei den Kindern ankommen.Jonny hat geschrieben:also ich finde solche fotos toll.
Scheiß RTL !
Hm, danke für den Tipp. Ich weiß jetzt wonach ich das nächste mal im Zeitschriften-Regal ausschau halten muss.
Aber ich denke ich habe die Bilder schon im Inet gesehen.
Die sind mir etwas zu stark geschminckt.
Mag sowas eigentlich gar nicht.
Ich mag das kindliche/natürliche.
Aber ich denke ich habe die Bilder schon im Inet gesehen.
Die sind mir etwas zu stark geschminckt.
Mag sowas eigentlich gar nicht.
Ich mag das kindliche/natürliche.

- MaraFan
Was der Threadhersteller meinte sind die Foto Zeitschriften gemeint ist NICHT die ganze LS und wie die auch immer alle hießen und heißen Müll dagegen bin ich weil meist werden diese Fotos gegen den willen des Kindes gemacht..
Ich denke das ist hier jedem klar worum es hier geht, Marafan.
- MaraFan
Ne ich denke Amiga war es nicht klar ^^