war irgendwie mal wieder Rentnertag... ich meine es gibt auch schöne alte Menschen und die haben auch so ihre Späße drauf... aber ...
die einzigen etwas jüngeren hatten entweder die Nasenspitze an der Decke oder waren so was von O Gott O Gott.. das einem das Kot..en kam.
Was wollen die da eigentlich ????
also hab ich dann alleine, so vor mir hingeschwitzt und das Ganze mehr von der medizinischen Seite betrachtet.
Da bekam ich einen Einfall und wenn ich genügend Kapital hätte wäre das bestimmt ne coole Sache. Nur müssten unsere Gesetze ein klein wenig angepasst werden, aber bei genügend Spendengeld wohl nur ein kleines Hindernis.

Mir schwebt eine Sauna vor oder besser gesagt ein FKK Club vor wo man in Punkto Sexualität keine so strengen Regeln hat und das machen könnte worauf man Lust hat.. Klar, es gibt Pärchenclubs, aber die sind doch eher so im Bordellstyle. Ich meine es müsste was dazwischen geben.. Wenn die Sexualität wieder als etwas NORMALES angesehen wird und die Gesellschaft damit wieder besser umgehen kann und die Verklemmten, mit wer weis was für ne Glaubensrichtung, nicht mehr das Sagen haben, hat unsere Spezies vielleicht irgendwann mal bessere Chancen, positive Beachtung zu finden.
mal was zum Nachdenken und drüber Diskutieren..
Wie könnten da die Regeln lauten und wie könnte man das realisieren.
Alles Liebe, Kyrill