Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Der Richter und das Mädchen

Beitrag von Gast »

Ist der Film gut?
Voyeur

Re: Der Richter und das Mädchen

Beitrag von Voyeur »

Gast hat geschrieben:Ist der Film gut?
nee absoluter mist in meinen augen.
hab ihn damals gesehn.
Grässlich wie der versuchte seine triebe zu unterdrücken und so.
das war keine liebe sondern was komisches eher vergewaltigung weil echte liebe zu kleinen darf ja nicht gezeigt werrden in sat 1 oder wo das war.
dummer film
gibt bessere!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Der Richter und das Mädchen

Beitrag von Nemo »

Voyeur hat geschrieben: nee absoluter mist in meinen augen.
hab ihn damals gesehn.
So schlecht war der Film gar nicht, aber anscheinend hast Du diesen Film, bzw. dessen Aussage nicht richtig verstanden.
Voyeur hat geschrieben:Grässlich wie der versuchte seine triebe zu unterdrücken und so.
das war keine liebe sondern was komisches eher vergewaltigung weil echte liebe zu kleinen darf ja nicht gezeigt werrden in sat 1 oder wo das war.
dummer film
gibt bessere!
Es geht in diesem Film um einen Zwiespalt zwischen dem was ist und was offensichtlich nicht sein darf. Was erwartetst Du denn von solch einem Film?
Übrigens lief der nicht auf SAT1, sondern wurde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt und produziert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten