Zhunami hat geschrieben:der Text soll ersteinmal objektiv sein und gar nicht auf irgendeiner Seite stehen. Er ist also weder Pro noch Contra, sondern einfach nur ein Sachtext zum Aufklären. Wie Sus das schon richtig formuliert hatte, wenn man über irgendwas diskutieren will, sollte man wissen, worum es genau geht und dazu gehört wohl auch der Inhalt der besagten Filme, die je nach Meinung hochverehrt, zutiefst verabscheut und alles Mögliche dazwischen werden.
Achso, na gut, wenn er einfach zur Aufklärung dient ohne jegliche Wertung, dann passt es ja. Es hat mir und den anderen hier wohl auch, aber dennoch ein Schlusssatz gefehlt. Oder zumindest ein Einleitesatz der dem Leser vermittelt, dass es sich nur um eine Beschreibung handelt ohne Wertung.
Es ist nur so, dass man beim lesen an einer Stelle denkt - es ist PRO, an einer anderen Stelle denkt man aber - das ist jetzt CONTRA - und wartet auf die Auflösung am Ende, die nicht kommt, und man dann etwas verwirrt/irritiert ist.
Es ist aber dennoch eine gute Idee sowas zu machen, was ihr zwei grad macht.
Vor allem für die Außenstehenden (auch Antis genannt) ist es denke ich besonders geeignet. Damit sie wenigstens wissen wogegen die sind und worüber sie meckern (können).
Und wenn du Zhunami in deinem bald kommenden CC-Artikel bisschen Wertung einfließen lässt, was du bestimmt machen wirst, wenn ich mir die Themen so durchlese, dann wäre für mich dieser Bericht hier Inhaltlich geschlossen und somit gut.
Khenu Baal hat geschrieben:Kolibri hat geschrieben:Nun, es heißt vielleicht nicht unbedingt, dass man es besitzt,
aber es heißt, dass man es schon mal gesehen hat.

Na und? Gibt keinen § den dieser Sachverhalt berühren würde.
Hm, da bin ich mir nicht so sicher...
Denn wenn es dem so wäre, dann dürfte ich ja problemlos Kipo-Seiten im Internet besuchen und konsumieren, wieviel ich will. Denn schließlich würde ich dabei ja nichts runterladen und somit nichts besitzen...
Und ich muss dabei auch an ZerberusX denken, bei dem auch nichts gefunden wurde, der aber dennoch ne Strafe erhalten hat.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Du kennst die Gesetze ja vielleicht besser.
Aber wie gesagt, selbst eine HD ohne jegliche Anklage/Verurteilung fände ich schlimm.
Und ich bezweifle, dass man schauen darf ohne einen "netten" Besuch zu bekommen.