Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Poki

Re: kann etwas schlecht sein, was einen menschen glücklich macht

Beitrag von Poki »

ich finde nicht den zusammenhang zwischen link 1, link 2 und der überschrift.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt, wo ist der Zusammenhang - und bzgl. der Überschrift, was den einen Glücklich macht, erzeugt in vielen anderen Leid, da kann das schon in Frage gestellt werden.
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Es ist jedenfalls überraschend, wie sich aufeinmal Menschen reflektiert zum eigenen Missbrauch äußern wollen. Heute zb. ein Schriftsteller in der SZ, zur Frage ob ein 12 jähriger überhaupt reif für entsprechende Erfahrungen ist. oder ob denn Sokrates auch ein Päde gewesen sei
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hi Keksi, den Spiegel-Link hab ich im Medienspiegel schonmal gepostet. Allerdings scheint es nicht, als hätte es Herrn Kirchhoff glücklich gemacht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Black News from Theatrada

Beitrag von Annika »

ich sage mal vereinfacht, unglücklich machen erst nachher die gesellschaftlichen Umstände wenn man das Selbstbild den Normen anpasst

Wie kann denn etwas das mit aller Farbenpracht als die schönste Sache der Welt umschrieben wird, bei Kindern als schlimmstes Verbrechen gelten? Schauen wir uns doch mal die Entwickung in der Kindheitsphase an an. Nach Freud findet eine Verdrängung der z.b. sexuellen Bedürfnisse statt im Alter von so 6 Jahren. Das brächte neurotische Störungen hervor. Ist Sexualmoral in unserer Kultur also eine Art pathologischer Fall, vergleichbar mit Dawkins Gotteswahn(Psychose)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten