ilovegirls2010 hat geschrieben:einvernehmlich, vielleicht mit einer 12 jaehrigen petting oder so etwas macht.
man muss immer differenzieren, wie weit die bereitschaft und der wille beider partner, egal, welches alter, geht. sonst kann man nicht darueber urteilen.
Ist noch nicht mal so verkehrt der Gedankengang, aber in Deutschland gibt es immer noch sowas wie Gesetze, an die man sich halten sollte, wenn man keine Schwierigkeiten möchte und ein reines Gewissen behalten will. Und laut diesen Gesetzen ist Sex mit unter 14-Jährigen nun einmal verboten, ob euch das in den Kram passt oder nicht. Und wenn ihr erwischt werdet, weil das Mädchen es vielleicht anschließend doch nicht so prickelnd fand und sich jemanden anvertraut, der weitere Schritte einleitet, habt ihr die Arschkarte gezogen. So ist es halt. That's reality.
Ich habe mich bewusst für einen sexlosen Umgang mit Kindern entschieden, weil in meiner Realitätsebene Sex mit Kindern nie wirklich von den Folgen her eingeschätzt werden kann, da mag einer so lieb und aufrichtig sein wie er will. Im Rausch der Sinne ist es schnell mal passiert, dass man SEINEN Trieb befriedigen will und auch tut, weil das Kind ja offensichtlich freiwillig mitmacht, auch wenn man ihm dabei nicht in den Kopf gucken kann und auch nicht weiß, wie es vielleicht in einer Stunde darüber denkt, dass da einer an ihr rumgegrabscht und auf sie abgespritzt hat. Die Psychologie ist nicht so einfach und logisch, wie das einige hier gerne hätten. Sie ist ein weites Feld und sehr kompliziert, auch bei Kindern.
Ich zumindest bin froh, dass ich mit meiner Prinzessin 'nur' gekuschelt und geschmust und geküsst und gestreichelt habe (oberhalb des Äquators), und dass sie jetzt mit 15 ein ganz normales Interesse an Jungs in ihrem Alter hat und dabei nicht an den alten Typen denken muss, der ihre Unschuld mit seiner Lust besudelt hat. Sie lebt heute ein ganz normales Leben mit Superstars und den Sims, ihren Freundinnen und eben Schwärmereien für hübsche Jungs.
Wir werden immer gute Freunde bleiben, wie wir das heute noch sind und wie wir das immer waren. Wir sind nicht mehr so eng in körperlicher Hinsicht, aber das ist eben der normale Lauf der Dinge. Und ich bin froh darüber, dass dieser Lauf so normal ist und dass ich aufrecht in den Spiegel gucken kann und kein schlechtes Gewissen haben muss. Oder Angst vor der Polizei.
Aber dieses Thema ist zu kontrovers, als dass da eine Einigung gefunden werden könnte. Dessen bin ich mir bewusst und lasse euch deshalb eure Meinung. Nur seid ihr euch auch immer bewusst, dass euer Handeln Folgen haben kann und wird, die ihr nicht abschätzen könnt, da ihr nicht Gott seid und den absoluten Überblick habt. Wir Menschen sind zu kompliziert gestrickt für einfache Gleichungen. Ich fahre auf meiner Schiene gut und werde sie nicht verlassen. Aber ich lasse euch eure Meinungen und eure Erfahrungen. Was die Zeit mit den Mädchen macht, werdet ihr früher oder später sehen, wenn ihr es sehen wollt und euch nicht abwendet. Die Zeit lässt sich nämlich nicht aufhalten, und kein kleines Mädchen bleibt für immer ein kleines Mädchen. Weder meine Prinzessin noch sonst irgendeins.
Hugh, ich habe gesprochen.
gelöscht_17