Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.

Interesse an K13-News als Info und zur Diskussion?

Ja
22
56%
Nein
13
33%
egal
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Zhunami
AoA: 30
Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Zhunami »

Und da würde ich in dieser illustren Runde auf die Meinung von Frau Schwarzer noch am meisten Wert legen. Den Rest kann man doch vergessen. Gerade die Katholiken - den den Schlagzeilen momentan. Wenn das mal nicht Blasphemie ist...
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maximo hat geschrieben:Missbrauchsfälle könnten nach der Volljährigkeit des Opfers noch bis zu 20 Jahre verfolgt werden.

Seit wann denn dieses? Nach StGB §78 beträgt die Verjährungsfrist nach Straftaten des §176 10 Jahre, §176b mal ausgenommen.

:arrow: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__78.html
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Perma hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Missbrauchsfälle könnten nach der Volljährigkeit des Opfers noch bis zu 20 Jahre verfolgt werden.

Seit wann denn dieses? Nach StGB §78 beträgt die Verjährungsfrist nach Straftaten des §176 10 Jahre, §176b mal ausgenommen.

:arrow: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__78.html

Die Verjährungsfrist liegt bei § 176 StGB bei 10 Jahren - beginnend ab dem 18 Lebensjahr. Bei § 176b StGB liegt die Frist bei 20 Jahren. Diese unterschiedlichen Fristen ergeben sich aus der unterschiedlich angedrohten Höchsstrafe in den §§.

Maximo
Perma

Beitrag von Perma »

Maximo hat geschrieben:Bei § 176b StGB liegt die Frist bei 20 Jahren. Diese unterschiedlichen Fristen ergeben sich aus der unterschiedlich angedrohten Höchsstrafe in den §§.

Die angedrohte Höchststrafe nach §176b StGB ist lebenslange Freiheitsstrafe, demnach wäre dies entsprechend dem §78 StGB nicht 20 Jahre sondern 30 Jahre.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

gelöscht_05

Perma hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Bei § 176b StGB liegt die Frist bei 20 Jahren. Diese unterschiedlichen Fristen ergeben sich aus der unterschiedlich angedrohten Höchsstrafe in den §§.

Die angedrohte Höchststrafe nach §176b StGB ist lebenslange Freiheitsstrafe, demnach wäre dies entsprechend dem §78 StGB nicht 20 Jahre sondern 30 Jahre.
Das stimmt zwar, aber nur bei dem sexuellen Missbrauch mit Todesfolge. Mord verjährt bei lebenslanger Freiheitstrafe meines Wissens nie. Ebenso bei Völkermord.
gelöscht_05

Netzpolitik.org: Alice Schwarzer und zu Guttenberg für Netzzensur - YouTube Video-Clip zur ZDF-Sendung bei Maybrit Illner 13.03.2010
Die Uneinsichtigen: Guttenberg & Schwarzer * Die Bürgerrechtlerin und Bundesjustizministerin Frau Sabine Leutheusser-Schnarrenberger(FDP)

http://www.netzpolitik.org/2010/alice-s ... netzzensur
Perma

Beitrag von Perma »

Jetzt nochmal richtig, wie es tatsächlich das Gesetz vorgibt.

StGB §78, Absatz 4:
(4) Die Frist richtet sich nach der Strafdrohung des Gesetzes, dessen Tatbestand die Tat verwirklicht, ohne Rücksicht auf Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind.

Mithin ist für die Ermittlung der Verjährungsfrist nur der Standardfall relevant und auch nur dieser zu berücksichtigen.

Dies ist der Tatbestand des sexuellen Mißbrauchs nach StGB §176, Absatz 1:
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Die angedrohte Höchstmaß der Freiheitsstrafe beträgt also 10 Jahre.

Mithin beträgt die Verjährungsfrist nach StGB §78, Absatz 3:
(3) Soweit die Verfolgung verjährt, beträgt die Verjährungsfrist
[...]
3. zehn Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als fünf Jahren bis zu zehn Jahren bedroht sind,
[...]

:arrow: 10 Jahre.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

gelöscht_05

Trierer Volksfreund(TV): Vorsitzender Richter von Opferanwälten genervt * Der Fall Christoph G. geht in die nächste Runde 13.03.2010
"Opfer"-Anwälte Worms & Dietz wollen Sicherungsverwahrung für Christoph G. * Gutachterin Leupold eher nicht * Gerichte lehnen neues Gutachten und Befangenheitsanträge ab

Die zwei "Opfer"-Anwälte, die eigentlich die Interessen der beiden Zwillinge vertreten sollen, kämpfen eher für sich selbst bzw. für einen mandatslosen "Kinderschutz". Denn die zwei Jungs hatten laut Gutachten keinen körperlichen und seelischen Schaden durch die Sexualpraktiken mit Christoph G. erlitten. Oder anders gesagt: Die "Opfer"-Anwälte missbrauchen ihr Mandat an den Zwillingen für eigennützige Zwecke. Auch das Medenspektakel um den Prozess geht nun weiter. Daran scheinen die "Opfer"-Anwälte inzwischen Gefallen gefunden zu haben...

http://www.volksfreund.de/nachrichten/t ... 42,2384551
gelöscht_05

K13-Online-Kritik am Focus-Online Artikel vom 12. März 2010: Pädophilen-Lobby - Sexualität nix pfui 14.03.2010
Lob & Tadel: Mainstream-Journalist Laux sorgt für ein Ende der totalen Ignoranz * Oberflächlicher und tendenziös negativer Journalismus erfüllt nicht die Objektivität & Neutralität einer guten Berichterstattung

Die K13online Redaktion hat den Artikel des Journalisten Andreas Laux von Focus-Online absatzweise auseinander genommen. Dabei bewerten wir die Tatsache, dass er uns und das Thema aufgegriffen hat als positiv. Den Inhalt seines Artikels müssen wir allerdings in Teilen erheblich kritisieren und sachlich richtigstellen. Unter Berücksichtigung einer dauerhaften Missbrauchshysterie in Deutschland und einer durch die Mainstream-Medien mitverursachten Desinformation der unwissenden Bevölkerung zu diesem brisanten Themenkomplex der Pädophilie/Pädosexualität kommen wir zu dem Ergebnis, dass es in der Vergangenheit schon weit aus schlechtere Artikel gegeben hat...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1630
gelöscht_05

Schweizer Fernsehen(SF) Tagesschau: Kinderprostitution in Thailand - Pädophiler Schweizer in Thailand verurteilt 15.03.2010
Die Pädophilen und die Jungs beim käuflichen Sex in Tailand: SF widerlegt falsche Behauptungen deutscher und internationaler "Kinderschutzorganisationen"

Das Schweizer Fernsehen strahle am letzten Freitag einen Sendung über "Kinderprostitution" aus. In dem Beitrag wurde deutlich, dass oft nicht der Sexualkontakt zwischen dem Pädophilen und den Jungs das Problem ist, sondern die Armut der Straßenkinder. Entgegen der falschen Behauptungen deutscher und internationaler "Kinderschutzorganisationen" wenden die Pädophilen für "gekauften Sex" grundsätzlich keine Gewalt an. Die Straßenkinder erleiden kein Trauma oder psychischen Schaden durch die Sexualpraktiken. Schauen Sie den aufschlussreichen Sendungbeitrag beim SF mit einem Klick:

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... verurteilt

Zitate
Ein ehemaliger Banker aus dem Kanton Zug ist vom Provinzgericht in Chiang Mai in Thailand zu zwei Jahren Gefängnis bedingt verurteilt worden. Er musste sich wegen sexueller Handlungen mit einem minderjährigen Jungen verantworten. Der Schweizer erhielt eine milde Strafe, weil er geständig war. Für Vertreter der Opfer ist das Urteil aber ein Paradebeispiel für Bestechlichkeit in Thailand.

K13online Anmerkung
Sofern es im Einzelfall eine Bestechlichkeit bei Polizei und Justiz und Gerichten geben sollte, dann wird diese durch die bestehende Gesetzgebung verursacht. Würde einvernehmlicher und gewollter und lustvoller Sex legalisiert sein, so würden diesbezüglich keine Gelder mehr fließen. Von der bestehenden Gesetzgebung profitieren also ALLE, nur nicht der Pädophile, der muss an ALLE zahlen. Wenn hierbei von einem "Opfer" gesprochen werden kann, dann ist der Pädophile das OPFER.

Die Armut der Straßenkinder in diesen Ländern wie z.B. Tailand verleitet betroffene Jungs, sich zu prostituieren, um ein materiell besseres Leben führen zu können. Der Sexualkontakt zwischen dem Pädophilen und den Jungs findet aber freiwillig statt. Die Armut der Jungs kann dem Pädophilen nicht schuldhaft angelastet werden. Vielmehr ist die Behebung der Armut von Kinder die Aufgabe des Staates und deren sozialen Einrichtungen. Wenn man diese Jungs also von Straße holen will, dann ist das die Aufgabe von Politik und der Hilfsorganisationen. Wir begrüßen solche Hilfsangebote und staatliche Unterstützung ausdrücklich.

In dem SF-Bericht wird allerdings übersehen, dass es auch viele Sexualkontakte und sogar sexuelle Beziehungen gibt, die nicht auf einer finanziellen Grundlage beruhen. Die sexuellen Freundschaften zwischen dem Pädophilen und dem Jungen/Mädchen basieren und funktionieren ohne geldliche Gegenleitung. Bei solchen pädophilen Beziehungen kann daher nicht von "Kinderprostitution" gesprochen werden.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir jede andere Form von Sexualkontakten und sexuellen Beziehungen mit körperlicher und seelischen Gewalt gegen Kinder entschieden ablehnen. Solche Tathandlungen müssen mit Strafe bedroht sein und die Täter müssen einer gerechten Strafe und ggf. Therapie zugeführt werden. Maßgebend ist die Differenzierung zwischen sexueller Selbstbestimmung der Jungs/Mädchen und Handlungen gegen die Selbstbestimmung von Kindern/Jugendlichen. Weiter weisen wir nachdrücklich daraufhin, dass wir keine sexuellen Dienstleistungen in Anspruch nehmen und solche Angebote auch nicht annehmen würden. Diese Verhaltensweise ändert jedoch nichts an den obigen Realitäten und Fakten. Unsere Positionen ändern sich dadurch nicht.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch!
Die Straßenkinder erleiden kein Trauma oder psychischen Schaden durch die Sexualpraktiken.
Ach, nein? Und das weißt du jetzt aus welcher zuverlässigen Quelle?
Die Armut der Straßenkinder in diesen Ländern wie z.B. Tailand verleitet betroffene Jungs, sich zu prostituieren, um ein materiell besseres Leben führen zu können. Der Sexualkontakt zwischen dem Pädophilen und den Jungs findet aber freiwillig statt.
Wie abartig muss man sein, um diese Zwangssituation für seine niederen Bedürfnisse auszunutzen und dann auch noch von "Freiwilligkeit" zu reden. Glaubst du allen Ernstes, das Kind täte so etwas, wenn es nicht durch irgendeinen Umstand dazu gezwungen wäre (sowas wie Hunger, Krankheit, Leid der Familie etc.)?
Die Armut der Jungs kann dem Pädophilen nicht schuldhaft angelastet werden.
Wohl aber die schamlose Ausnutzung derselben.
In dem SF-Bericht wird allerdings übersehen, dass es auch viele Sexualkontakte und sogar sexuelle Beziehungen gibt, die nicht auf einer finanziellen Grundlage beruhen.
Vermutlich deshalb, weil es nicht mit dem Thema zu tun hat?
Maßgebend ist die Differenzierung zwischen sexueller Selbstbestimmung der Jungs/Mädchen und Handlungen gegen die Selbstbestimmung von Kindern/Jugendlichen.
Selbstbestimmung?!

Blanker Hohn in meinen Augen. Wären diese Kinder nicht in ihrer Existenz bedroht, würden Hunger leiden und Not, dann würden sie sich wohl kaum prostituieren. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Selbstbestimmung zu tun, sondern mit Verzweiflung. Das ist genauso viel Selbstbestimmung wie ein Zirkusäffchen, das für Futter irgendwelche Kunststückchen macht.

Schämt euch in Grund und Boden für diesen Artikel!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Doc

Beitrag von Doc »

Hallo Maximo,

ich finde es eine riesige Sauerei, dass du behauptest, dass Kinder die sich aus Geldnot in Thailand prostituieren, den Sexualkontakt freiwillig haben, fehlt nur noch, dass du sagst, das sie dies gerne tun und genießen und froh sind arm zu sein, da sie sich sonst nicht prostituieren müssten. :evil:

Einige deiner Beiträge haben nichts mit dem zu tun, was viele sich in diesem Forum wünschen.

Das ist meiner Meinung nach eine Akzeptanz in der Gesellschaft für die pädophilen Gefühle die wir haben und hat nichts damit zu tun, Verbrechen an Kindern oder die Ausnutzung von Kindern zu verharmlosen...

Deine Beiträge sind teilweise Kontraproduktiv....

Der Artikel aus der Welt-Online der ist gut, das sind Artikel die helfen können, da spricht ein Opfer und sagt, "hey das ist etwas in meiner Jugend passiert, das ich nicht injiziert habe, aber es hat mir nicht geschadet und es war jemand der mir nicht weh getan hat. Bitte unterscheidet zwischen Pädophilen und Sexualstraftätern" (frei interpretiert)

Da kann man ansetzen und anfangen mit der "Gesellschaft zu diskutieren, aber doch nicht indem man gekauften Kindersex (der nach meiner Meinung sicher nicht freiwillig ist), der Gesellschaft als gewollten Kindersex versucht zu verkaufen...

Doc
Lebe dein Leben wie es dir gefällt, solange du damit niemandem schadest!
gelöscht_05

Doc hat geschrieben:Hallo Maximo,

ich finde es eine riesige Sauerei, dass du behauptest, dass Kinder die sich aus Geldnot in Thailand prostituieren, den Sexualkontakt freiwillig haben, fehlt nur noch, dass du sagst, das sie dies gerne tun und genießen und froh sind arm zu sein, da sie sich sonst nicht prostituieren müssten. :evil:

Einige deiner Beiträge haben nichts mit dem zu tun, was viele sich in diesem Forum wünschen.

Das ist meiner Meinung nach eine Akzeptanz in der Gesellschaft für die pädophilen Gefühle die wir haben und hat nichts damit zu tun, Verbrechen an Kindern oder die Ausnutzung von Kindern zu verharmlosen...

Deine Beiträge sind teilweise Kontraproduktiv....

Der Artikel aus der Welt-Online der ist gut, das sind Artikel die helfen können, da spricht ein Opfer und sagt, "hey das ist etwas in meiner Jugend passiert, das ich nicht injiziert habe, aber es hat mir nicht geschadet und es war jemand der mir nicht weh getan hat. Bitte unterscheidet zwischen Pädophilen und Sexualstraftätern" (frei interpretiert)

Da kann man ansetzen und anfangen mit der "Gesellschaft zu diskutieren, aber doch nicht indem man gekauften Kindersex (der nach meiner Meinung sicher nicht freiwillig ist), der Gesellschaft als gewollten Kindersex versucht zu verkaufen...

Doc
Vorab: Das GLF ist von Nicht-Pädophilen unterwandert, die nur vorgeben pädophil zu sein. Sie sollten sich wenigsten dazu bekennen, nicht pädophil zu sein. Auf dieser Grundlage kann man dann natürlich auch hier mit Nicht-Pädophilen diskutieren. Das ist ja u.a. auch Sinn und Zweck dieses Forums.

Du solltest Dir erstmal die SF-Sendung anschauen. Technisch ist das möglich, wenn Du DSL und usw.. hast. Der Inhalt zeigt eindeutig, was ich oben beschrieben habe.

Maximo
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

@Zhu & Doc

diese "Pädos" unterstützen jedenfalls die Jungs monetär
tut ihr es?

@Max

dein "bürokratisches" Gebaren jede UNrechtmäßigkeit/Diskriminierung ordnungsgemäß zu beanstanden ist vorbildhaft. Doch solltest Du dich zurückhalten mit Deiner persönlichen Meinung, die Unsymphatie einbringt. Sei der neutrale Stachel!
Zuletzt geändert von Annika am 15.03.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_05

Zhunami hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch!
Die Straßenkinder erleiden kein Trauma oder psychischen Schaden durch die Sexualpraktiken.
Ach, nein? Und das weißt du jetzt aus welcher zuverlässigen Quelle?
Das geht aus der SF-Sendung klar hervor. Von Gewalt ist dort keine Rede. Alles andere habe ich in meinem News genau erläutert. Erst Sendung sehen und lesen, dann antworten. Die Jungs erhalten Geld für sexuelle Dienstleistungen und eine schöne Zeit mit dem Pädo. So, sieht die Realität aus, alles andere sind Lügen, wenn es um diese Art von käuflichen Sex geht. Das ist genauso wie bei den Erwachsenen: Geld gegen Sex. Das kann man moralisch nicht gut finden, aber strafrechtlich darf es nicht verfolgt werden. Ohne Opfer gibt es auch keine Täter, wenn es das Gesetz nicht geben würde.

Maximo
Antworten