Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lulzrofl

Öffentlicher Pädo-Treff

Beitrag von lulzrofl »

Hey Leute.. Ich hätte da so eine Idee. :)

Wieos verabreden wir uns nicht alle einfach und trinken ein bisschen auf die jährlich missbrauchten Kinder oder auf unsere widerlichen Vorlieben die für uns selbstverständlich sind?

Ich fänds ne klasse Idee. (:

Ganz öffentlich.

in Berlin am besten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Öffentlicher Pädo-Treff

Beitrag von Horizonzero »

Du bist definitiv im falschem Film. Hier sich die GIRL LOVER, von dem was Du da so schreibst wirst bei uns wenig bis nichts finden. Troll Dich. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Obwohl - wir könnten uns ja mal treffen um die Leute die Kinder missbrauchen ordentlich zu verhaun :evil:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Kimberly,
kimberly hat geschrieben:Obwohl - wir könnten uns ja mal treffen um die Leute die Kinder missbrauchen ordentlich zu verhaun :evil:
Vorsicht mit dem Verprügeln! Was heute als Missbrauch gilt und zu monströs aufgeblähten Enthüllungsskandalen führt, sind meistens Bagatellen, die weder justiziabel noch überhaupt beweisbar sind.
Wie der Schul- und Klosterskandal beweist, gibt es immer wiederr Massenhysterien, die zur Verfolgung Unschuldiger führen und den Zerfall des Rechtsstaates weiter beschleunigen.

Missbrauch heißt erst mal gar nichts! Das Meiste sind haltlose Behauptungen, die von interesierten Kreisen gepusht werden, um damit Politik zu machen.
Solidarität mit Beschuldigten ist das Gebot der Stunde und die Pflicht eines jeden Bürgers!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

wobei ich den Gedanken eigentlich für sehr witzig finde. Wir verabreden einen Treff, ganz offen, festes Datum und Uhrzeit, legen den Ort mit Wegbeschreibung fest, Passwort geschützt, damit wir uns untereinander erkennen. Und wenn sich dann am besagten Ort und zur festgelegten Zeit die gesamte Presse, verdeckte Ermittler und der vor Mordlust schäumende Mob versammelt hat, geht keiner von uns hin.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: gefällt mir
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Sakura,

ich denke Du weißt wie ich das meine. Ich bin mir sehr wohl bewusst, für was das Wort Missbrauch heute so missbraucht wird. Wenn ich sowas schreibe, dann meine ich auch den tatsächlichen Missbrauch (Zwang, Druck, Gewalt, .. muss ich das erklären?) - leider gibt es solche Fälle auch und das nicht zu wenige. Leuten, die Kinder in der Vergangenheit missbrauchten (im wirklichen Sinne des Wortes) haben wir es zu verdanken, dass heute diese Massenhysterie herrscht.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Kimberly,
ich denke Du weißt wie ich das meine. Ich bin mir sehr wohl bewusst, für was das Wort Missbrauch heute so missbraucht wird.
Ja, natürlich weiß ich das. Ich meinte das auch nichtals Vorwurf in deien Richtung sondern als Mahnung zur Vorsicht im Umgang mit dem begroff überhaupt.
Wenn unter Misbrauch alles fällt, woran verklemmter moralischer Fundamentalismus heimlich bei der Frühstückslektüre des Prekariats sich ergötzt, dann ist das Wort eine leere Hülle und sie wird nicht voller dadurch dass man sie hier mit anderer Bedeutung zu belegen versucht.
Es ist schlicht ein Unwort, eine Hass- und Vernichtungsvokabel, die den Gully der Geschichte runtergespült gehört.
Wenn ich sowas schreibe, dann meine ich auch den tatsächlichen Missbrauch (Zwang, Druck, Gewalt, .. muss ich das erklären?)
Ja, das musst Du, denn Du benutzt das selbe Unwort, mit dem unsere Sorte stigmatisiert wird, um etwas zu beschreiben, das zwar vorkommt:
- leider gibt es solche Fälle auch
aber das selbst missbraucht und mit unzutreffenden bedeutungen überfrachte wird, dass man folgender Täuschung erliegen kann:
und das nicht zu wenige.
womit Du wohl meinst, dass sexuell motivierte Gewalt gegen Menschen zu häufig vorkommt. Das tut sie, unbetritten.
Zur sexuell motivierten Gewalt gegen Menschen gehört aber auch der Umgang mit verdächtigen, die man in ihrer Intimsphäre zu treffen und dadurch sozial zu vernichten versucht (schlichter Machtmissbrauch!), ohne dass eine Schuld nachgewiesen werden muss. Man spricht doch bei den Schul- und Klosterskandalen jetzt schon von Tätern und Opfern, obwohl nicht ein einziger Fall in diesem Sinne entschieden worden ist!
Und ich möchte wetten, dass es noch lange dauern wird, bis es dazu kommt, un dann ist es nur die eine oder andere kleine nicht justiziable Schäbigkeit eines verklemmten Geistlichen, der mal seine Lust irgendwo erkennbar oder erahnbar gemacht hat für diejenigen die er begehrte.
Leuten, die Kinder in der Vergangenheit missbrauchten (im wirklichen Sinne des Wortes) haben wir es zu verdanken, dass heute diese Massenhysterie herrscht.
Dazu ein ganz klares NEIN!

Es hat nie Juden gegeben, die Kinderblut zum Brotbacken verwendeten, auch keine solchen die Kinder rituell opferten.
Trotzdem endeten diese Gerüchte in einem Wahn dessen Wiederholung sich in unseren Tagen anbahnt.
Die Struktur des Ungeistes hinter solchen Denkfiguren wie "Missbrauch" besteht in einem in der westlichen Welt tief verwurzelten Ungenügen des angepassten Bürgers an sich selbst, in Neid, Missgunst und Hass auf diejenigen, die der geistigen Enge des selbst ernannten Ariertums der "Guten" elegant entkommen. Dieses "Gute" wird definiert von den Meinungsmächten, die früher die Kirchen waren und heute die Medien sind.

Ihre Vokabeln in den Mund zu nehmen bedeutet, sich mit diesen Mächten gemein zu machen, ihnen letztlich zuzustimmen, unter der nebensächlichen Bedingung der Bedeutungsverschiebung ihrer sprachlichen Mordinstrumente!

Es gibt keinen "tatsächlichen Missbrauch", ebensowenig wie es tatsächliche rituelle Kinderschlachtungen zu gewissen Feiertagen gegeben hat.
Wenn es etwas gab, das mit "uns" zu tun hat und das zu missbilligen ist, dann sind es individuell bedingte Verirrungen Einzelner, die in ihrem Erscheinungsbild in der Presse so wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben wie Julius Streichers "Giftpilz".

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Transenopa hat geschrieben:wobei ich den Gedanken eigentlich für sehr witzig finde. Wir verabreden einen Treff, ganz offen, festes Datum und Uhrzeit, legen den Ort mit Wegbeschreibung fest, Passwort geschützt, damit wir uns untereinander erkennen. Und wenn sich dann am besagten Ort und zur festgelegten Zeit die gesamte Presse, verdeckte Ermittler und der vor Mordlust schäumende Mob versammelt hat, geht keiner von uns hin.
Finde ich 'ne super Idee. Bin aber der Meinung, dass wir hingehen sollten, um uns dann dem aufgebrachten Mob anzuschließen und gegen die bösen Kinderschänder wettern. Steht ja keinem seine Neigung auf die Stirn geschrieben. <lach>
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Kimberly hat geschrieben:Leuten, die Kinder in der Vergangenheit missbrauchten (im wirklichen Sinne des Wortes) haben wir es zu verdanken, dass heute diese Massenhysterie herrscht.
Definitiv falsch. Wenn Du das noch nicht erkannt hast, wird es allerhöchste Zeit dafür.
Sakura hat geschrieben:Ihre Vokabeln in den Mund zu nehmen bedeutet, sich mit diesen Mächten gemein zu machen...
Das würde ich nicht wenigen gerne über ihr Bett nageln, damit sie es immer vor Augen haben. Ausgenommen Cocolinth natürlich :wink: .
René

Beitrag von René »

kimberly hat geschrieben:Obwohl - wir könnten uns ja mal treffen um die Leute die Kinder missbrauchen ordentlich zu verhaun :evil:
Da braucht wohl jemand selbst eine Behandlung? Gewalt bringt rein gar nichts, sie verschlimmert nur alles!

René
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@Zhunami

ich weiß nicht, wie lange ich mich da beherschen könnte, so gegen meine Überzeugung. Ich würde mich, glaube ich, vor lauter Wut outen...

Und dann bekäme ich wohl kräftig was auf die Schnauze.
Lieber nicht hingehen. ( Lach )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Ihre Vokabeln in den Mund zu nehmen bedeutet, sich mit diesen Mächten gemein zu machen, ihnen letztlich zuzustimmen, unter der nebensächlichen Bedingung der Bedeutungsverschiebung ihrer sprachlichen Mordinstrumente!
Die Vokabeln als ihre anzuerkennen, bedeutet, diese Institutionen in ihrer Rolle und Funktion anzuerkennen und ihnen somit letztlich zusustimmen. Dadurch verschleierst du, dass nämliche Institutionen tatsächlich völlig abstrakt sind. Zeig mal mit dem Finger auf die Gesellschaft, auf die Massenmedien, auf die Kulturindustrie... du wirst merken, dass du auf leere Luft zeigst. Ihre Wirklichkeit und Wirkung erhalten sie erst dadurch, dass Menschen an sie glauben, indem sie ihnen zum Beispiel den Besitz bestimmter Vokabeln zusprechen.

Gruß,
Motörshumway
Antworten