Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

Flirt

Beitrag von keksi »

vorgestern im zug...

ein kleines mädchen mit ihrer mutter... schräg gegenüber ...

die kleine schaut zu mir, ich zu ihr...

ich lächle sie an, sie lächelt zurück... ich zwinkere, sie auch...

dann mache ich "haps" was ihr anscheinend besonders gefällt... sie lächelt... und kichert...

dann kommt der kommentar von der mutter: "schön brav sein! bist du jetzt ruhig! bist du jetzt endlich ruhig!!!"

ich hatte keine lust, der mutter versuchen klarzumachen, dass sie mich nicht stört...

ich hab einfach mitm dem spiel aufgehört, damit sie nicht noch ärger kriegt wegen mir...

echt traurig sowas... :(

die mutter... wabblig, schwabblig, fett... (das unterhemd war zu kurz, das fett quoll raus) und deshalb anscheinend frustriert...

die tochter ... das genaue gegenteil der mutter... ich fand sie nicht wunderschön, aber als ich die mutter gesehen hatte, tat sie mir sofort leid, und ich wollte ihr eine kleine freude machen...

was die mutter anbelangt, hatte ich mich nicht geirrt ... leider
Perma
AoA: 8-14
Re: Flirt

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:dann kommt der kommentar von der mutter: "schön brav sein! bist du jetzt ruhig! bist du jetzt endlich ruhig!!!"

Das war jetzt aber schon ein Mädchen, oder? Liest sich fast so, als wäre es eher ein Hund gewesen. Fehlte nur noch: "Mach jetzt endlich sitz!".
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja sowas kenn ich,ich frag mich echt wo Kinder heute noch Kinder sein können/dürfen.Zurück zu alten Zeiten,als Kinder noch ungestört toben,spielen und schreien dürften.
Scheiß RTL !
Captain Elle

Beitrag von Captain Elle »

Wenn ich so eine Alte gehabt hätte, dann würde ich die aber ganz schnell zum Pluto gebeamt haben!
Ich bin ein Sternenmädchen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Wer die geschwängert hat, war doch echt einfach nur zu faul zum W*****n, oder?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation im Bus.
Die Kleine saß eine Sitzreihe weiter mit ihrer Mutter.
Sie war auch recht verspielt. Und die Mutter hat sie sofort ermahnt, obwohl sie nicht mal albern war. "Setz dich endlich normal hin." etc.

Solche Eltern oder besser gesagt Mütter hasse ich.
Sie schämen sich für ihre eigenen Kinder. Traurig!
Ist ein oftes Phänomen bei Frauen die Kinder "rumzuschubsen".
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: Was bist Du denn für'n Vogel? Stelle Dich mal vor!

zum Topic:
keksi hat geschrieben:die mutter... wabblig, schwabblig, fett... und deshalb anscheinend frustriert...

So wird es sein. Das Wabbel-Schwabbel-Monster wird wahrscheinlich keine Freuden mehr im Leben genießen können, deshalb muss es seine Komplexe kompensieren, indem es die Freude anderer unterdrückt. Das verschafft dem Wabbel-Schwabbel-Monster die Genugtuung, dass andere ein genauso beschissenes Leben haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Poki

Beitrag von Poki »

Zhunami hat geschrieben:Wer die geschwängert hat, war doch echt einfach nur zu faul zum W*****n, oder?
:lol:
den muss ich mir merken.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich glaube auch, daß die Schwabbelmutter mit ihrer momentanen Situation im Leben nicht klar kommt.

Muss ja nicht sein, daß sie zur Zeit der Schwängerung schon so ein Schwabbel war. ( mal zur Ehrerettung des Mannes...) Nun ist sie es aber und neben ihr sitzt oder hampelt eine kleine, süße, zarte Person und so ein unverschämter Kerl flirtet auch noch lieber mit der Kleinen, als mit dem Schwabbel.

Das kann schon frustrieren.... "Ha, aber ich habe die Macht, das zu unterbinden"
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: :shock: Was bist Du denn für'n Vogel? Stelle Dich mal vor!
Öhm... ^^"
Und wollte mich schon vorstellen,
muss aber wohl überlegt sein was man so erzählt.
Kann man ja nicht einfach so irgendwas hintippen. :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Na, da hat das Vögelchen aber sowas von Recht -
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
keksi

Beitrag von keksi »

hätte ich der mutter sagen sollen, dass das mich überhaupt nicht stört?

ich hatte einen augenblick lang überlegt, ihr zu sagen: "ich bin schuld. also bitte schimpfen Sie mich."
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die erste Aussage hätte wohl nichts gebracht.

Aber wenn Du die zweite Aussage im spaßigen Tonfalle hervorgebracht hättest, dann hättest Du Wabbel-Schwabbels vertrocknetes Altjungfernherz vielleicht zum Schmelzen bringen können - und Dich dann mit der Tochter vergnügen können. :mrgreen: Hätte... :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die erste Aussage hätte wohl nichts gebracht.

Aber wenn Du die zweite Aussage im spaßigen Tonfalle hervorgebracht hättest, dann hättest Du Wabbel-Schwabbels vertrocknetes Altjungfernherz vielleicht zum Schmelzen bringen können - und Dich dann mit der Tochter vergnügen können. :mrgreen: Hätte... :wink:

Ja,HÄTTE der Hund nicht gesch.., HÄTTE er den Hasen erwischt :lol:
Humbifan Nr. 1
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hät min Vadder mich in de Rhin gepisst, wär ich en Joldfidchjen jeworde ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten