Re: Kinderfüsse
Also ich war kurz drin aber ich werde da wohl nicht mehr reinschauen da vieles da schon hart an der Grenze zum Ilegalen ist.Sind aber auch ein paar tolle Bilder dabei,viele Fotos aus dem Familienalbum mit Kindern die spielen oder im Garten toben.Aber ich habe auch nur kurz reingesehen.
Scheiß RTL !
die haben ja gar keine schuhe
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
Tja die Wirtschaftskrise macht auch vor den jüngsten nicht Halt,traurig aber war.Vieleicht hat Pute ja ein paar über,fragt sie doch mal. 

Scheiß RTL !
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Yutaro hat geschrieben:die haben ja gar keine schuhe
Stimmt!
Vor allem die barfuß gehen!

- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Ey Amiga!Amiga hat geschrieben:Tja die Wirtschaftskrise macht auch vor den jüngsten nicht Halt,traurig aber war.Vieleicht hat Pute ja ein paar über,fragt sie doch mal.
Gib es zu: Du hättest gerne Zustände wie vor hundert Jahren, als die Mädchen noch in Sommerkleidchen gingen und im Sommer auch barfuß zur Schule marschierten.

- comeinfindout
Nä Fuesse sind nicht mein ding jeden aber das sein aber ich steh auf lange Haare.
Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Pitti hat geschrieben:Ey Amiga!Amiga hat geschrieben:Tja die Wirtschaftskrise macht auch vor den jüngsten nicht Halt,traurig aber war.Vieleicht hat Pute ja ein paar über,fragt sie doch mal.
Gib es zu: Du hättest gerne Zustände wie vor hundert Jahren, als die Mädchen noch in Sommerkleidchen gingen und im Sommer auch barfuß zur Schule marschierten.
![]()
Klar,vor allem wenn ich so ne süße Maus dann auf dem Schoss habe und ich auch Barfuss bin.
Scheiß RTL !
- Zauberlehrling
Füßchen von Mädelsknuffelchen mag ich nur, wenn sie auf mir spazieren gehn. Wenn sie auf mir herumtapsen, während ich im Goldgelbsandstrand mit dem Kopf zum Erdmittelpunkt liege, und mir der Sand von den kleinen Zechen dabei leise über die Seiten rieselt. Wenn mich die rosa Fußbällchen im Rücken kitzeln und ich dabei verneinend seufzend die Angst des herumtretenden Mädchenwesens relativiere, indem ich beruhigend sage, das Aufmirherumgehen bereite mir mit Sicherheit keine Schmerzen.
Aber ich mag es ebenso, wenn mir ein Süßmädel mit der großen Zehe in der Nase herumbohrt.
Füße mit aufgezeichneten Gesichtern mag ich meistens nicht. Da krieg ich immer Angst.
Aber dafür mag ich es, die Rillen des aufgeweichten Mädelfußes nach langem Wasserplantschen zu zählen. Wobei ich leider nur immer nie weiter als bis Zwei komme mit dem Zählen, weil die Fußinhaberin es dann plötzlich vorzieht, die Inspizierung durch eine Lachorgie zu unterbinden.
Mag irgendwer Kuchen?
Aber ich mag es ebenso, wenn mir ein Süßmädel mit der großen Zehe in der Nase herumbohrt.
Füße mit aufgezeichneten Gesichtern mag ich meistens nicht. Da krieg ich immer Angst.
Aber dafür mag ich es, die Rillen des aufgeweichten Mädelfußes nach langem Wasserplantschen zu zählen. Wobei ich leider nur immer nie weiter als bis Zwei komme mit dem Zählen, weil die Fußinhaberin es dann plötzlich vorzieht, die Inspizierung durch eine Lachorgie zu unterbinden.
Mag irgendwer Kuchen?
Philosophie ist Krankheit.