FKK & Sauna
Hallo Freunde,
ich gehe sehr gern an FKK Strände und in die Sauna. Für mich ist es das Schönste, Mädchen nackt und unbefangen spielen zu sehen. Zu meinem großen Glück geht auch meine Frau gern mit mir dorthin. Sie hat großes Verständnis für meine Schwäche. Wie ist es bei Euch? Hat noch jemand das gleiche Interesse?
ich gehe sehr gern an FKK Strände und in die Sauna. Für mich ist es das Schönste, Mädchen nackt und unbefangen spielen zu sehen. Zu meinem großen Glück geht auch meine Frau gern mit mir dorthin. Sie hat großes Verständnis für meine Schwäche. Wie ist es bei Euch? Hat noch jemand das gleiche Interesse?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: FKK & Sauna
Ich bin in einem sauna Club und kann Dich gut nachvollziehen. FKK Strände gibt es in meiner Gegend kaum, auch nur einen teueren Club- daher reicht mir die Sauna. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
- AoA: (6)7-11(12)
Ich ging früher aufs freibad und hab oft gewartet bis am abend sich die mädchen umziehen.manchmal machten sie das mit einem tuch, manchmal nur so, zeigten sie ihre ganze nacktheit.wenn ich sie ansah raste mein herz schneller und ich hielt meinen atem an
.irgendwann sagte ich mir ich gehe ans fkk, da kann ich es denn ganzen tag sehen.ich nehme denn rucksack und lege mich in der nähe eines mädchens (meistens 8-10 j.).manchmal lege ich mich weiter entfernt und weil es da viele bäume gibt und die sonne tut wandern tu ich so als suche ich denn schatten oder die sonne
.dabei lege ich mich in die nähe der mädchen.
wenn ich sie dann beobachte was die da auf der decke machen fühle ich wieder das was ich auf dem freibad gefühlt habe, wenn sich die mädchen umgezogen haben.manchmal nehm ich ein buch und tue ein bißchen lesen,dabei schau ich ab und zu was neben mir passiert.oft sitz ich im restaurant das zum fkk gehört und schaue mir die mädchen an,
die sich was kaufen wollen.und weil alle oft die vorbeigehenden menschen anschaun, falle ich gar nicht auf.

wenn ich sie dann beobachte was die da auf der decke machen fühle ich wieder das was ich auf dem freibad gefühlt habe, wenn sich die mädchen umgezogen haben.manchmal nehm ich ein buch und tue ein bißchen lesen,dabei schau ich ab und zu was neben mir passiert.oft sitz ich im restaurant das zum fkk gehört und schaue mir die mädchen an,

- Marianne
- AoA: 4-10
Sauna ist mir ja nix, FKK könnte ich mir vorstellen zu machen,
aber das würde mich schon etwas überwindung kosten, da ich ziemlich verklemmt erzogen wurde, was nacktheit betrifft.
aber das würde mich schon etwas überwindung kosten, da ich ziemlich verklemmt erzogen wurde, was nacktheit betrifft.
Engelche Engelche flieg!
Och, das geht ganz schnell, wenn es 50 andere Leute um einen herum so machen, dann fällt es einem selbst auch viel leichter als jetzt gedacht...Marianne hat geschrieben:Sauna ist mir ja nix, FKK könnte ich mir vorstellen zu machen,

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Ich liebe FKK-Fotos und Videos, natürlich vorallem solche mit fröhlichen Mädchen. Die besten sind auf Purenudism, finde ich. Live ist live, aber man kann ja nicht immer Urlaub machen und da kann man wenigstens schön von träumen.
Bei uns in der Therme ist es aber auch immer ein Erlebnis. Beim letzten mal hatte ich das Vergnügen einen Vater mit seinen ca. 10 und 11 Jahre alten Töchtern kennenzulernen. Ein Tag mit ihnen in der Erlebnissauna. Ein Tag im Paradies.

Bei uns in der Therme ist es aber auch immer ein Erlebnis. Beim letzten mal hatte ich das Vergnügen einen Vater mit seinen ca. 10 und 11 Jahre alten Töchtern kennenzulernen. Ein Tag mit ihnen in der Erlebnissauna. Ein Tag im Paradies.

- cortejador
Man sollte Pädophilie endlich in den akademischen Stand* erheben, nachdem so viele Doktoren hier auftauchen.
Ich glaube, das sind alles Klemm-Pädos oder ansonsten Neurotiker in alle Richtungen.
*) Jeder, der pädophil ist, ist automatisch Akademiker.
Denn er hat´s begriffen.
Ich glaube, das sind alles Klemm-Pädos oder ansonsten Neurotiker in alle Richtungen.
*) Jeder, der pädophil ist, ist automatisch Akademiker.
Denn er hat´s begriffen.
-
- AoA: 7-12
jedenfalls gehe ich auch sehr gerne an fkk. das ist viel besser als freibad oder sauna.
mein herz rast auch immer wie wild wenn ich so ein liebes zärtliches geschöpf sehe
mein herz rast auch immer wie wild wenn ich so ein liebes zärtliches geschöpf sehe

Vagina Fan
- comeinfindout
Hab viel zu viel Angst ein Staender in Sauna oder FKK zu bekommen wie siehts bei euch aus ?
Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
- Horizonzero
Sowas passiert, es wird dann erwartet das man sich verhült (z.B. ein Handtuch drüber legt, oder seinen Morgenmantel anzieht). Das Phänomen ist den Frauen hinlänglich bekannt- und führt in den seltenen Fällen in denen es auffällt dann meist zu einem Gekichere. Keinesfalls jedoch sollte man mit der Latte rumlaufen ...., im übrigen - ich fahre gleich in die Sauna
Rainer

Ich finde, das fällt aber erst recht auf, wenn ich mir so´n Handtuch über die Latte hänge...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Horizonzero
Mag sein, aber so wird es halt erwartet. Den blanken Fahnenmast ansehen zu müßen ist auch nicht für jeden anderen Saunagast amüsant. 

-
- AoA: 7-12
es sei denn du hast so mindestens 30 cm, dann wird erwartet das man es nicht verhüllt. man hört dann meist von den frauen nur tuscheln und ein leises wow usw 
ich hab keine 30 cm

ich hab keine 30 cm
Vagina Fan
-
Ich kann nicht in die Sauna gehen, denn dann müßte ich ja meinen langen schwarzen Umhang ablegen. Und das geht ja nun wirklich nicht. Naja, in meiner Gruft ist es eh schöner...
- Horizonzero
Hm, für gelöscht_17 käme da wohl eher ein Krematorium zur Erholung in Betracht ...