Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga hat geschrieben : Selbst wenn es Jesus gegeben haben sollte (was ich stark bezweifel) dann war ein ein ganz normaler wie du umd ich,der vieleicht nur einen an der Waffel hatte aber mehr nicht.
WEICHE SATAN! So weiche doch von Amiga! Beuge dich demütig unter die mächtige Hand Gottes; zittere und ergreife die Flucht!
Also nur als Info ich bin nicht schwul,also Gott und Satan sollen ihre Finger bei sich lassen sonst gibt es eine aufs Maul.Und vor etwas das nicht existiert kann man auch nicht fliehen.
Wenn etwas nicht existiert, dann kann ich es auch nicht auf`s Mauel hauen.
Ob es Jesus wirklich gegeben hat ist doch völlig ohne Belang. Jesus mußte zwangsläufig erfunden werden, denn im Alten Testament ist Gott ein zorniger Gott, volle Rachegelüste über Nichtgläubige Menschen oder den Zweiflern. Damit das aber nicht ausartet und zu unützen Kriegen unter den Menschen führt ( siehe die Juden, die mit ihrem Völkermord an den Palästinensern das alte Testament heute noch leben ) mußte die Nächstenliebe erfunden werden und fester Bestandteil im christlichem Glauben werden. Das sollte duch Jesus geschehen. Statt Auge um Auge nunmehr Vergebung der Sünden.
Menschen, die sich bekriegen, geben ihr Geld für Waffen aus und spenden es nicht mehr irgendwelchen Religionsgründern.
Jesus als Gottes Sohn wurde von den Menschen erschaffen, um Gott wieder als einen gütigen Gott darzustellen, denn Angst vor der Rache kannten die Menschen schon und sie waren den Angstverursachern nicht besonders zugetan. Die bis dahin noch junge Religion hatte keinen Zulauf mehr.
Ich selbst bin ein gläubiger Mensch, aber ich lehne die Kirche und die Biebel ab, denn das ist Teufels Werk. ( Hat die Kirche in jeder Epoche bewiesen )
Mein Gott ist in mir, in der Natur, in der Welt. Nenne es Geist, oder Energie, oder Seele. Irgendetwas ist da, was für mich nicht greifbar ist, aber dennoch zu spühren ist. Wie wäre es mit dem Begriff: LIEBE
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Das sollte auch nur ein Joke sein. Liebe Hmm na ja ok,obwohl auch die Liebe bzw, das verlieben nix anderes ist als ein Elektrochemischer Vorgang im Körper,also kurz auch hier ist nix übernatürliches dran.
Die Nebeneffekte sind natürlich echt super,aber auch hier ist eben alles wissenschaftlich erklärbar.Es gibt nun mal keine Übernatürlichen Wesen also weder Gott oder Geister und so.
Die wissenschaftliche Erklärung dazu hätte ich dann einmal ganz gerne. Mir ist bislang keine Erklärung bekannt, die eine Verbindung zwischen dem neuronalem Prozess und dem subjektiven Erlebnigsgehalt herstellt. Qualia-Problem.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.