Gast hat geschrieben:hätte mensch sich ja gleich denken können, wer hinter dem
begriff "gast" mal wieder diese braune sosse gepostet hatte
bin ja gespant was sakura sagt wen er merkt, wer huinter jenem posting steckt
wer ist gast??
kore
Gast hat geschrieben:hätte mensch sich ja gleich denken können, wer hinter dem
begriff "gast" mal wieder diese braune sosse gepostet hatte
bin ja gespant was sakura sagt wen er merkt, wer huinter jenem posting steckt
na Hauptsache es sind nicht die Verloren die DIR vertrauen und glauben...ansonsten kenne ich weder Dich persönlich oder du mich....aber das was du hier von Dir gibst, reicht völlig aus, dich auch nicht näher kennenlernen zu wollen.Wer Dir immer noch vertraut
und glaubt, ist schon verloren
Das ist Dein Problem
Deshalb versuchst Du es jetzt hier
Sie haben also überlebt.
Warum dürfen diese 8-18 jährigen
nicht überleben von denen
ich hier berichtete?
Pute du wirkst fremdbestimmter als manch anderer hier, wie eine unter Zwang stehende Marionette, übereifrig, geladen, voller Aggressionen.sich wiederholend, manisch, unsortiert usw.!Das ist keine echte HIlfe sondern einReinziehen
indensich imerzu reproduzierenden Dreck
von Fremsbestimmung, Herrschaft und Entmündigung
gegenüber anderen und oft auch sich "selbst"
Gast hat geschrieben:Ich weiß die Quelle nicht mehr, ich habe es damals leider versäumt, sie abzuspeichern. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber soweit ich mich erinnere ist die Ehe zwischen Juden und Nichtjuden untersagt und wer es trotzdem tut, wird gesellschaftlich geächtet. Kinder, die aus der Verbindung eines Juden mit einem Nichtjuden hervorgehen, werden als "Bastarde" in eine amtliche Liste eingetragen. Als Nichtjude kommt man gar nicht erst nach Israel rein (weiß nicht, ob es da Ausnahmegenehmigungen gibt o.ä.) Und so weiter.Khenu Baal hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen. Hast Du dazu das eine oder andere überprüfbare Beispiel?Islamkritischer Nicht-Nazi hat geschrieben:In Israel herrschen heute strengere Rassegesetze als damals unter Hitler.
Ich versuch mal, die Quelle wiederzufinden...
Ich habs geahnt, ich Esel hätte das abspeichern sollen.
Vom Surfen irgendwie, so von Link zu Link. Ist ne Weile her.Woher kennst Du Altermedia und wie ist Deine Meinung dazu?