Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zhunami
AoA: 30
Re: Bin ich wieder gesperrt...

Beitrag von Zhunami »

PWNED!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Wer hat mich zum P genötigt?
vor meinem Namen
Das warst Du doch oder?
Mit wem redest du?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
U-Boot

Beitrag von U-Boot »

das ist nicht seltsam
Das ist nackte Angst
Das ist deshalb eine vorbeugende Massnahme
alles Angstauslösende, was in Verbindung zu bringen ist
mit ihrem Vater Mordana Komplex
und ihrem Mutter Verweser Syndrom
zu vernichten, wodurch sie aber noch mehr
Angst bekommen und so weiter
Bislang beziehen sie ihre Kohle
was weiss ich woher, aber sicher
Jetzt denken sie, Ihnen schwimmen
ihre Tigerfelle davon
auf denen ihre Siamkatzen schlafen
und sie hallunzinieren schon
weltuntergangs- einstürzende Neubauten
aus Michaela Jacksons Farm der Mädchen

U-Boot
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ich finde es immernoch affig, dass du in diesem Zusammenhang von Angst sprichst, aber bitte. Wüsste nicht, warum ich in irgendeiner Weise vor dir Angst haben sollte oder jemand anderes aus diesem Forum. Die sind einfach nur unheimlich genervt von den meterlangen, sich ständig wiederholenden Postings, mich eingeschlossen. Im Übrigen steht in den Regeln zum Offenen Bereich, dass diese Postings unkommentiert gelöscht werden (können), also muss man sich darüber auch nicht wundern.

Wiederholte Frage an Pute - und nein, du musst jetzt nicht mit 80.000 Zeichend arauf antworten, auch nicht mit Gedichten, pseudophilosphischen Sprüchen oder anderen revolutionären Käse - Warum macht ihr nicht einfach euer eigenes Forum auf? Es würde niemand mehr die Postings löschen, und die Leute, die sich für eure Sache interessieren, könnten zu euch kommen. Und alle wären glücklich. Happily ever after.
-Anarchyes-

Beitrag von -Anarchyes- »

Tja Leute !

Mein Nick zum registrierten "User" ist leider immer noch nicht freigeschaltet. :(

Ich habe auch bis jetzt noch keine E-mail bekommen, womit mir ein neues Passwort zugesendet werden sollte. :(

Ist das mit den E-mails so unsicher, das sie nicht ankommen ? :|

Hallo Sakura und Horizonzero, was ist los ? :?

Schickt mir doch einfach nochmal eine E-mail mit einem Passwort ! :)

Anarchyes 8)
Kore_

Beitrag von Kore_ »

@zhunami
[quote]Happily ever after./quote]

weil sie genau DAS nicht wollen, sie hassen happy families, glückliche Menschen werden verachtet, Foren in denen man "kommunizieren " möchte müssen aufgestachelt werden, genervt belästigt usw.

happy ist shit , wenn schon andere kein happy life haben, sollen es die Anderen auch nicht haben1

real Kore!!(ach Namesmissbrauch gehört ja auch zu ihren Späßen)
Kore_

Beitrag von Kore_ »

@anarchyes

Meld dich doch einfach noch mal mit neuem Namen an und schreib dir die Daten auf, zwecks schlechtem Gedächtniss :mrgreen: ....

nenn Dich doch Putes_Bruder, scheinst ja zum anarchistischen Club dazu zugehören :wink:

Kore
-Anarchyes-

Willst du mich provozieren ?

Hab ich irgendwo ein Problem mit Dir ?

Bin ich irgendwo auf irgendein Posting von dir eingegangen ?

Also was willst du von mir ?

Wenn ich von dem "anarchistischen Club" bin, der dir offenbar nicht zusagt, warum quatscht du mich dann so bloede von der Seite an ?

Mir gefaellt dein Auftreten intuitiv schon nicht.

Habe ich dich gefragt mir irgendwelche herablassenden und arroganten Tips zu geben ?

Nein ? Also spam meinen Thread nicht mit deinen heuchlerisch und unqualifizierten Erguessen voll !

Deine provokant-sarkastische Art zu formulieren scheint ja eher darauf hinzuweisen, das dir das Glueck ebenfalls abhanden gekommen ist !

Anarchyes :mrgreen:
Kore_

Beitrag von Kore_ »

[quote]Habe ich dich gefragt mir irgendwelche herablassenden und arroganten Tips zu geben ?/quote]

was ist herablassend und arrogant, wenn ich dir vorschlage dich noch mal komplett neu anzumelden??

Hab es selber so gemacht, weil ich nämlich auch mein passwort vergessen hatte :wink: weil schlechtes gedächtniss :roll:

lg Kore
-Anarchyes-

Wenn du vorher ueber einige User inhaltslos ablaesterst, mutmasst und Bezichtigungen in den Raum schmeisst, die du erst noch hier oeffentlich beweisen musst, mich im gleichen/naechsten Atemzug mit diesen Usern in einen Topf schmeisst, das ich auch dazu zugehoeren scheine, machst du nichts anderes als was du diesen Usern vorwirfst, naemlich glückliche Menschen verachtet (ich halte mich fuer einen gluecklichen Menschen), aufgestachelst, nervst und belaestigst.
Mich kannst du mit deinen unschuldigen Getue nicht taeuschen.

Anarchyes

Ich will das du dich hier bei mir oeffentlich entschuldigst.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nun, ich hatte Dir bereits geschrieben das eine Mail mit Passwort an die angegebene Mailadresse raus ist, und auch das ich Bedenken wegen dieser
Adressse hatte. Keine Ahnung wer da alles drauf zugreift, von daher ist der rat, sich einfach neu anzumelden und sich die Daten einzuprägen gut!

Anbei, eine Bestätigungsmail versenden wir nicht, einfach nen guten Tag warten , und dann einloggen. Wir schalten von Hand frei ....

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ute1

Beitrag von Ute1 »

Hallo

ich habe mehrmals versucht mich
im Forum zu registieren abe res klappt irgend wie nicht
könnt Ihr mir sagen woran es liegt ? :roll:

Ute 1
Horizonzero

Horizonzero

weil nix weiß ..., nö - war die Antwort auf Deine Frage
und mißbrauche meinen Nick nicht!!
-Anarchyes-

Hallo Horizonzero !

Zu den Leuten, die Zugriff auf jene E-mail haben, habe ich 100%iges Vertrauen.

Deine E-mail scheint wirklich nicht angekommen zu sein. Ich habe es erlebt, das E-mails viel spaeter angekommen sind als sie abgeschickt wurden manchmal Wochen, oder auch gar nicht ankamen.

Schick mir doch nochmal ein weiteres Passwort zu, dann haben wir das endlich hinter uns.

Gruss
Anarchyes

Benutzt du web.de ?
Antworten