Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girliegirl
Bevor ich mich registriere, möchte ich klären, ob ich denn hier richtig bin.
Ich habe mich vor einiger Zeit schonmal hier getummelt... Meine Lage ist so: Ich bin ein bisexuelles Mädchen: stehe auf Männer, nicht auf Jungs, mit Männern hab ich auch schon sehrsehrsehr früh große Freuden erleben dürfen. Preteen-Mädchen finde ich extrem niedlich, und wenn sie denn hübsch sind, himmele ich sie regelrecht an. Sexuell werden Mädchen für mich interessant kurz bevor sie in die Pubertät kommen und hübsche Mädchen zählen solange zu meinem Beuteschema bis die Falten kommen. Also ist die Bandbreite viel größer und etwas anders gelagert als bei wirklich Pädophilen...
Wisst ihr eine passendere Community für mich?
Was meint ihr, passe ich hier hin?
Ich habe mich vor einiger Zeit schonmal hier getummelt... Meine Lage ist so: Ich bin ein bisexuelles Mädchen: stehe auf Männer, nicht auf Jungs, mit Männern hab ich auch schon sehrsehrsehr früh große Freuden erleben dürfen. Preteen-Mädchen finde ich extrem niedlich, und wenn sie denn hübsch sind, himmele ich sie regelrecht an. Sexuell werden Mädchen für mich interessant kurz bevor sie in die Pubertät kommen und hübsche Mädchen zählen solange zu meinem Beuteschema bis die Falten kommen. Also ist die Bandbreite viel größer und etwas anders gelagert als bei wirklich Pädophilen...
Wisst ihr eine passendere Community für mich?
Was meint ihr, passe ich hier hin?
Re: girliegirl
Hi girliegirl, ich finde du passt ganz gut zu uns, also tritt herrein und sehe dich um bei uns. Du wirst sehen das die Bandbreite auch hier bei jeden anders ist.
Gruss Trucker
Gruss Trucker
Hört sich interessant an
Also nichts wie los.. meld dich mal an...
LG
S.

Also nichts wie los.. meld dich mal an...
LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Kindfrau,
natürlich bist du hier bei uns richtig, und so richtig herzlich wilkommen.
Ist ja schon sehr aussagekräftig, daß du einerseits selbst das kleine Mädchen bist, wenn du dich auf einen Mann einläßt, andererseits aber selbst auf Mädchen stehst.
Außerdem tauchen hier des öfteren Leute auf, mit der Behauptung, daß Frauen nicht pädophil sein können.
Dazu kommt noch, daß einige von uns Pädos, trotz unserer Vorlieben,
mehr oder weniger glücklich Verheiratet sind.
Also kannst du doch nur eine Bereicherung unseres Forum´s sein.
Lieben Gruß, Transenopa
natürlich bist du hier bei uns richtig, und so richtig herzlich wilkommen.
Ist ja schon sehr aussagekräftig, daß du einerseits selbst das kleine Mädchen bist, wenn du dich auf einen Mann einläßt, andererseits aber selbst auf Mädchen stehst.
Außerdem tauchen hier des öfteren Leute auf, mit der Behauptung, daß Frauen nicht pädophil sein können.
Dazu kommt noch, daß einige von uns Pädos, trotz unserer Vorlieben,
mehr oder weniger glücklich Verheiratet sind.
Also kannst du doch nur eine Bereicherung unseres Forum´s sein.
Lieben Gruß, Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hi, ich bin auf Dich neugierig, melde Dich an, bist gut bei uns aufgehoben.
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Eine Kindfrau kannte ich mal persönlich, die stand total auf Pädos! Sah aus wie 16.
Herzlich Willkommen Kindfrau!
René
René
ich sehe auch hin und wieder Kindfrauen...Warum hatte ich nur noch nicht das Glück, eine kennenzulernen...
-
Naja, wie dem auch sei, jedenfalls hast du mit deiner Vorstellung des Grafen Interesse erweckt...

"Sah aus wie 16"René hat geschrieben:Eine Kindfrau kannte ich mal persönlich, die stand total auf Pädos! Sah aus wie 16.
René
Also uninteressant für Pädos
Würde ich so nicht sagen! Es gibt welche, die auf Teens stehen! Vor allem, wie soll eine Ältere noch wie 10 aussehen? Das ist fast unmöglich, es sei denn sie hat eine Erkrankung. Und nicht jeder Pädo hier ist Kernpädophiler. Es gibt auch welche, die verheiratet sind.Gast hat geschrieben:"Sah aus wie 16"René hat geschrieben:Eine Kindfrau kannte ich mal persönlich, die stand total auf Pädos! Sah aus wie 16.
René
Also uninteressant für Pädos
René