Anarchyes
Laut meinem Protokoll ist sie raus, und bisher keine Fehlermeldung.Dienstag, 23 Febr 2010 17:55
Ref: N1R-Hn2dOIhBeD
Von: horizonzero
Betreff:
Die Mail wurde an folgende Empfänger versendet:
Empfänger Typ Status
An [email protected]
Macht schon nervös das Bild, da wird man regelrecht selbst unruhig, wenn man zu lange hinsieht!fffffffffffffffffffffttt hat geschrieben:Hört der nie auf zu wackeln? Wer ist der überhaupt? Was hat er denn?
Ist das der neue Umgangston einer anwackselnden Minderheit hier im Forum vielleicht ?
LG fffffffffffffffffffffffffttt
Bei mir ist Ruhe im Karton, seit ich sus Ava auf die Blacklist von AdblockPlus (Firefox-Plugin) gesetzt habe. Bei Humbert02 und Schweinchen Dick überlege ich noch. Wenn sus dann mal wieder ein statisches Bild einsetzt, ändert sich auch dessen Adresse und es wird wieder angezeigt.Gast hat geschrieben:Macht schon nervös das Bild, da wird man regelrecht selbst unruhig, wenn man zu lange hinsieht!fffffffffffffffffffffttt hat geschrieben:Hört der nie auf zu wackeln? Wer ist der überhaupt? Was hat er denn?
Ist das der neue Umgangston einer anwackselnden Minderheit hier im Forum vielleicht ?
LG fffffffffffffffffffffffffttt![]()
René
Eine andere Möglichkeit wäre, animierte Grafiken im Firefox generell als statische anzeigen zu lassen, indem man den Filter "image.animation_mode" auf den Wert none setzt.Motorsubway hat geschrieben:Bei mir ist Ruhe im Karton, seit ich sus Ava auf die Blacklist von AdblockPlus (Firefox-Plugin) gesetzt habe.
ruhig blut^^-Anarchyes- hat geschrieben:Wann habt ihr denn euer Demo fertig ?