Connack hat geschrieben:Beier spricht allerdings das eine mal von knapp 25% und ein anderes mal von 40% Pädos.
Bleibt aber jeden Hauch eines Beleges dafür schuldig.
Connack hat geschrieben:Du solltest dir dieses Machwerk mal ruhig bis zum Schluß anschauen.
Ich fürchte, wir beide definieren "Lustig" in nicht ganz deckungsgleicher Weise. Nee, das laß ich mal lieber, aber danke trotzdem.
Connack hat geschrieben:Aber das wirklich interessante wäre es, zu erfahren, wie sich Heteros und Pädos in ihren Beziehungen mit und in ihrem sexuellen Verhalten gegenüber Kindern unterscheiden. Ich könnte wetten, dass es da einen signifikanten Unterschied gibt und Pädos mit derartiger Hetze Unrecht getan wird.
Exakt dazu gab es mal zwei Untersuchungen in den Niederlanden etwa Mitte der Neunziger. Ist leider bei einem meiner Festplattencrashs verlorengegangen und im mir zugänglichen Teil des Netzes (www meine ich, usenet hab ich nicht) partout nicht mehr auffindbar.
Der Extrakt war in der Tat, daß als kernpädophil diagnostizierte Täter nahezu ausschließlich die p-typischen (also masturbatorischen und so) Praktiken bevorzugten und Heten eine klare Tendenz zu Praktiken aus der Erwachsenensexualität aufwiesen. Mich ärgert maßlos, daß ich den Kram nicht mehr habe...
Unfassbar hat geschrieben:Also entweder bist Du Vater/Mutter von einigen Kindern oder Du hast einen Beruf(-ung) der Dir das Kindergenitalbegutachten möglich macht, oder woher nimmst Du Dein biologisches Wissen? .....*grübel*
Um Deinem Grübeln ein Ende zu bereiten: Beides.
Also zwei Töchter
und etwas, das man durchaus auch als Berufung bezeichnen könnte

.
Unfassbar hat geschrieben:Ich habe zwei Kinder, und ich kann mich nicht erinnern, obwohl bei uns ein ständiges Kommen und Gehen, Schwimmbadbesuche usw. von Besuchskindern war, dass ich JEMALS den Genitalbereich eines, mir nicht zugehörigen, Kindes begutachtet hätte.
Tja, Dir fehlt halt die "Berufung", die ich habe. Ich kucke da generell hin

weil für mich aus naheliegenden Gründen megaspannend ist was Dich als Frau kaum anheben dürfte. Irgendwie logisch, wie ich finde.
Apropos logisch - ich hab jetzt geschnallt, was Du beim Unger nicht verstanden hast.
Den signifikanten - und in der Fachwelt unstrittigen - Unterschied zwischen Heten und Pervs im sexuell gefärbten Umgang mit Kindern könnte ich Dir auf Wunsch erläutern, unterstelle jedoch, daß dieser Wunsch gar nicht besteht. Und der Beweis, den Du vom Kumatora einforderst, ist jedem verfügbar, der ihn haben will. Finkelhor, alles andere als ein P-Freund, ist da eine gute Adresse. Der ist nämlich der "Vater" des "informed consent".
BTW: Die Worte "Scham" und "natürlich" schließen einander aus. Scham ist nichts Natürliches, sondern etwas Erlerntes.
Kore hat geschrieben:Ich frage mich, weil die meisten Pädos der Meinung sind, das Kinder schon Sex wollen...WER von Euch hier wollte als Kind schon wirklich richtigen Sex und hatte bewußte sexuelle Gedanken in dieser Richtung?
Praktisch so gut wie jeder. Du verwechselst mal wieder "Sex" mit "Geschlechtsverkehr". Um Letzteren geht es Pädophilen jedoch mehrheitlich nicht. Ob Du das irgendwann noch kapieren wirst? Zeit wird es, bist lange genug hier.