Hier schaut mal ein Kipo und da sieht man alles und es ist legal.(Hoffe ich)
http://video.google.de/videoplay?docid= ... nder&hl=de#
Kipo und das Legal
Scheiß RTL !
Re: Kipo und das Legal
Aber hey - wer steht denn schon auf Afro-Amerikaner? (und das ist jetzt noch nicht mal irgendwie witzig gemeint)
See you on a dark night
-
Wer würde das als Witz verstehen? Bitte keine rassistischen Äußerungen, Choco-Crossies können auch ganz süß sein. Wie alle Kinder. Aber wer nur auf Arier steht, wird das wohl kaum verstehen...Sairen hat geschrieben:Aber hey - wer steht denn schon auf Afro-Amerikaner? (und das ist jetzt noch nicht mal irgendwie witzig gemeint)

Also ich muss gestehen, ich finde ein solches Video einfach nur mehr als abstoßend! Es ist einfach nur traurig und bedrückend, so etwas zu sehen. Den Menschen dort - und v.a. den Kindern - geht es schlecht und sie leben in schrecklichen Zuständen! Natürlich muss sowas gezeigt werden um die Öffentlichkeit im Heutejournal oder so aufzurütteln aber was in aller Welt willst du damit hier in einem Girlloverforum? Vielleicht sind einige hier einfach nur primitiv drauf fixiiert .. "boa guck mal die haben ja nix an!" aber ehrlich... das ist doch echt nix besonderes mehr oder? Keine Ahnung, aber ich kann damit nix anfangen, nicht mit einer solchen grässlichen Geschichte im Hintergrund.
Natürlich schaue ich auch gerne Videos und Bilder mit süßen Mädels an (selbstverständlich nur streng legale^^) aber da muss dann auch die Umgebung stimmen! Toll sind einfach Clips mit glücklichen Kindern... Lachende Mädchen im rosa Schlafanzug mit Teddybärchen und Spielsachen. Einfach fröhliche Szenen, wo die Kiddies ihren Spaß haben. Solche Szenen wecken in mir den Drang, die Kleinen zu beschützen, in den Arm zu nehmen und zu knuddeln... !
Also für mich ist das, was du hier zeigst kein KiPo, nicht mal Girllover-Zeux...
Natürlich schaue ich auch gerne Videos und Bilder mit süßen Mädels an (selbstverständlich nur streng legale^^) aber da muss dann auch die Umgebung stimmen! Toll sind einfach Clips mit glücklichen Kindern... Lachende Mädchen im rosa Schlafanzug mit Teddybärchen und Spielsachen. Einfach fröhliche Szenen, wo die Kiddies ihren Spaß haben. Solche Szenen wecken in mir den Drang, die Kleinen zu beschützen, in den Arm zu nehmen und zu knuddeln... !
Also für mich ist das, was du hier zeigst kein KiPo, nicht mal Girllover-Zeux...
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
-
Tja, das andere ist aber nun mal für einen Großteil der Weltbevölkerung die tägliche Realität. Und das im Video gezeigte ist nun wirklich noch ausgesprochen harmlos verglichen mit verhungernden Kindern vom selben Kontinent. Viele hier wissen einfach nicht, wie gut sie es haben mit ihrer multimedialen heilen Welt voller lachender kleiner Kinder im wohlgenährten Allgemeinzustand, denen nie etwas schlimmeres zuteil wurde, als dass sie abends früh zu Bett müssen oder mal eine Krankheit erwischen. Eine Welt voller Teddys und bunter Schlafanzüge und Kindern, die Knuddelpädos liebhaben und sie am liebsten adoptieren wollen, damit sie mit in ihrer plüschischen kleinen glücklichen Disneywelt leben. Armut ist furchtbar und wird ausgeblendet, auch wenn sie für viele Kinder der Welt die tägliche Realität ist.MäcPädo hat geschrieben:Toll sind einfach Clips mit glücklichen Kindern... Lachende Mädchen im rosa Schlafanzug mit Teddybärchen und Spielsachen. Einfach fröhliche Szenen, wo die Kiddies ihren Spaß haben. Solche Szenen wecken in mir den Drang, die Kleinen zu beschützen, in den Arm zu nehmen und zu knuddeln...
Träumen kann schön sein. Aber Träumen ist nicht alles. Die Realität sieht anders aus.
gelöscht_17
Da hast du völlig Recht. Armut ist furchtbar und leider auch in vielen Teilen der Erde tägliche Realität für die dort lebenden Menschen. Gerade deswegen, finde ich es äußerst unangemessen, wenn man dann solche Bilder unter dem Betreff "KiPo" in dieses Forum postet !gelöscht_17 hat geschrieben:Armut ist furchtbar und wird ausgeblendet, auch wenn sie für viele Kinder der Welt die tägliche Realität ist..

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Überleg doch mal, was Amiga damit sagen wollte, worauf er hingedeutet hat.
Der Film ist total legal, aber in den Händen von Pädos ist es schon wieder KIPO,
So die gängige Meinung unserer Gesetzgeber...Sarkasmus...
gelöscht_17 hat doch total Recht: Nicht nur die heile Welt sehen...
Der Film ist total legal, aber in den Händen von Pädos ist es schon wieder KIPO,
So die gängige Meinung unserer Gesetzgeber...Sarkasmus...
gelöscht_17 hat doch total Recht: Nicht nur die heile Welt sehen...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ja schon wahr und Armut ist nicht mehr länger ein Sache der 3ten Welt Länder sondern sogar schon mitten in Europa bzw in Deutschland auch hier gehen viele Kinder mit Hunger ins Bett oder ohne Frühstück aus dem Haus.Das Video ist in den Augen einiger Antis sicher schon wieder ein Kipo,nach dem Motto "Mein Gott nackte Kinder da geilen sich die perversen wieder dran auf ".Ich hätte es auch gerne das alle Kinder glücklich und zufrieden ohne Gewalt,Missbrauch und usw. leben könnten nur solange die "die da oben" das Geld lieber selber behalten oder dafür Waffen kaufen ändert sich nix leider.
Ich bin aber MacPädos Meinung und sehe es auch lieber wenn Kinder glücklich lachen spielen und toben. So wie es selbstverständlich sein sollte.Leider sieht die Realität anders aus.
Aber das Video hier dürfte MacPädo gefallen,ich hatte beim 1sten mal Anschauen feuchte Augen. http://www.youtube.com/watch?v=htme2okif1s
PS:Nikobelik1 das bin ich.
Ich bin aber MacPädos Meinung und sehe es auch lieber wenn Kinder glücklich lachen spielen und toben. So wie es selbstverständlich sein sollte.Leider sieht die Realität anders aus.
Aber das Video hier dürfte MacPädo gefallen,ich hatte beim 1sten mal Anschauen feuchte Augen. http://www.youtube.com/watch?v=htme2okif1s
PS:Nikobelik1 das bin ich.
Scheiß RTL !