Konstantin hat geschrieben:Wer kommt da nicht ins Schwärmen???
ich.....
das is ja eklig :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
lieber keine maniern als sowas ekliges anzuschaun ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Perma hat geschrieben:Camilla ist klasse auf jeden Fall. Aber viel mehr dürfte es nicht sein, also auch von dem was sie da so an hat.
jo, mit Camila hatte ich auch schon Fantasien / Träume, die nicht jugendfrei waren...
bevor jetzt ein übereifriger Mod/Admin rummeckert: ich werde diese Fantasien selbstverständlich nicht in die Realität umsetzen... jedenfalls nicht, solange sich die Rechtslage nicht ändert (gibt es da Hoffnung?)
Ich habe ja zumindest noch das kleine Fünkchen Hoffnung, dass Camila vielleicht noch genauso lovely ausschaut, wenn sie das gesetzliche Schutzalter erreicht hat *träum*
Sarahlie hat geschrieben:Ich geb mal ganz frei zu, das ich mich da kaum entscheiden kann, die sehen beide süß aus.
Ansonsten sehe ich es mal ganz genauso wie Perma:
Perma hat geschrieben:Camilla ist klasse auf jeden Fall. Aber viel mehr dürfte es nicht sein, also auch von dem was sie da so an hat.
Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen
okay, das reicht ja auch eigentlich
ich werde Camila auch ganz bestimmt (natürlich nur in Gedanken) heute Abend zum Kuscheln mit ins Bett nehmen
und da ich auch BL bin, vielleicht noch einen süßen Knaben dazu... damit lovely Camila auch Liebe und Zärtlichkeit unter Gleichaltrigen kennenlernt
Ich vermute mal, wenn die Grünbetoppte einen Schritt vorwärts macht, verliert sie ihr Höschen.
So gesehen bin ich für grün.
Nachtrag: Nein, sie muss keinen Schritt machen. Es reicht auch, wenn man am Monitor wackelt.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.