Mädchennamen für Sims
Hi ihr wisst ja ich zocke Sims und dafür brauche ich nun Mädchennamen. Weiss im Moment keine mehr und viele meiner Sims haben noch keine Kinder,aber es sind welche unterwegs.
Scheiß RTL !
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Mädchennamen für Sims
Gondeltraud, Hildburgel, Siegrid, Hildegard, Burgunde, Gundula, Sieglinde...
da gibt es viele namen die einem einfallen könnten <3
da gibt es viele namen die einem einfallen könnten <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
@Amiga: Was ist an den Namen für SIMs anders als an normalen Mädchennamen? Gibt's da irgendwelche Konventionen oder Regeln, die man im Spiel einhalten muss?
Ansonsten wären meine Lieblings-Mädchennamen:
Jenny (Jennifer), Jessika, Janina, Sophie, Katharina, Laura, Kim, Jana oder Annika.
P.S. Stimmt Lisa is auch noch schön!
Ansonsten wären meine Lieblings-Mädchennamen:
Jenny (Jennifer), Jessika, Janina, Sophie, Katharina, Laura, Kim, Jana oder Annika.
Zuletzt geändert von MäcPädo am 13.02.2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
du kannst deinen sim auch lisa nenen 

Ähh sag mal "lisa10"... wie kommt man in 8 Tagen auf über 350 Beiträge
?!

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Ne ,ganz normale Namen eben wenn es geht moderne.Sims ist doch das Pädospiel Nr. 1.
Scheiß RTL !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
mäc pädo ich weiss net das liegt vielleicht daran das ich so viele geschrieben hab 

@MäcPädo
"Jenny (Jennifer), Jessika, Janina, Sophie, Katharina, Laura, Kim, Jana oder Annika."
Jana ...
Jessika... wenn ich diesen namen höre, da muss ich immer an dieses mädchen denken, das verhungert ist...
Annika ... in so eine war ich auch mal verknallt...
Janina -||-
"Jenny (Jennifer), Jessika, Janina, Sophie, Katharina, Laura, Kim, Jana oder Annika."
Jana ...

Jessika... wenn ich diesen namen höre, da muss ich immer an dieses mädchen denken, das verhungert ist...

Annika ... in so eine war ich auch mal verknallt...
Janina -||-
@keksi : was soll denn " -||- " bedeuten??? *ungebildetbin*
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
sowas machn schreibfaule um zu symbolisiern, dass das darüberstehende auch heirfür gilt....MäcPädo hat geschrieben:@keksi : was soll denn " -||- " bedeuten??? *ungebildetbin*
im internet dank copy und paste überflüssig geworden

Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Captain Elle
Am schönsten finde ich den Namen "Charlotte".
Ansonsten "Eleonore".
Oder "Alisha".

Ansonsten "Eleonore".
Oder "Alisha".
Ich bin ein Sternenmädchen.
Oh oh, ich glaub mit den Lieblings-Mädchennamen sind wir echt auf einer Wellenlänge...MäcPädo hat geschrieben:Ansonsten wären meine Lieblings-Mädchennamen:
Ansonsten natürlich noch: Sarah, Saskia, Kathrin... hmm, es gibt so wiele süße namen für süße mädchen

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------