Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: 27-Jähriger entführte Mädchen aus Kinderzimmer

Beitrag von MaraFan »

Transenopa hat geschrieben:Hallo Stewy,

ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, wie weit wir gehen würden, um so ein kleines Mädchen zu beschützen....

Transenopa

Früher als ich noch kein Führerschein hatte, und ich noch auf den Zug usw angewiesen war, fuhr ich mal in meine Landeshauptstadt zu Shoppen, mit den Zug. Neben mir war ein Vater? mit seiner süßen Tochter. Die Tochter war ein wenig Laut ( und Kinder sind so) , der Vater gab ihr eine Ohrfeige, ok Kind , sagte nix, Lachte und Tobte weiter, als er die Hand zum 2 mal Anheben wollte, nahm ich sie und brach ihn "ausversehen" Natürlich nur das Handgelenk. Damit er mal sieht wie es ist sich an schwäche zu vergreifen. Damals war ich erst 17, und als ich die Polizei erzählte, wars in Ordnung, war eben ^^ nja zufall. Damals war ich noch in Karate und Tischtennis und im Schwimmverein, also Ziemlich Sportlich. Gewalt in jeglicher Hinsicht an Kinder ist das letze, und ich werde auch nicht davor zurück Schrecken wieder zu Helfen wenn ich sowas sehe...
MäcPädo
AoA: 5-11

Beitrag von MäcPädo »

Eltern, die ihre Kinder schlagen, sind definitiv das Allerletzte !!!

--> Wer schlägt, hat keine Argumente :x !!!
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

MäcPädo hat geschrieben:Eltern, die ihre Kinder schlagen, sind definitiv das Allerletzte !!!

--> Wer schlägt, hat keine Argumente :x !!!
Ich wurde als Kind ständig geschlagen, weil ich sehr frech war! Selbst noch mit 20 als ich meine Mutter gestanden hatte, das ich den Ayla Mörder liebe. Fand ich voll fies!!! Und als ich ihr sagte das ich den Chris liebe, hatte sie schon wieder mit Schläge gedroht, obwohl ich jetzt schon 24 bin!!!

Stewy
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Stewart Otis hat geschrieben:Und als ich ihr sagte das ich den Chris liebe, hatte sie schon wieder mit Schläge gedroht, obwohl ich jetzt schon 24 bin!!!
Dann droh doch mit einer Anzeige wenn sie dich schlägt.
Engelche Engelche flieg!
Gelöscht_21

Marianne hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Und als ich ihr sagte das ich den Chris liebe, hatte sie schon wieder mit Schläge gedroht, obwohl ich jetzt schon 24 bin!!!
Dann droh doch mit einer Anzeige wenn sie dich schlägt.
ich habe was andres gemacht - eine Vollmacht an Chris G. ausgestellt! :oops:
Mh, naja die kam dann wieder zurück und komischerweise war ja dann chris g. bei mir im Krankenhaus - egal, glaubt mir ja eh keiner, werde ja sehen was am Mittwoch da rauskommt und wie chris g. auf mich dann reagiert.

Stewy
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Stewy: *nerv*
Ich kann es einfach nicht mehr lesen, ehrlich jetzt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_21

Perma hat geschrieben:@Stewy: *nerv*
Ich kann es einfach nicht mehr lesen, ehrlich jetzt.
und deine sticheleien gegenüber mir, will ich auch nimmer lesen!

Stewy
Sairen

Beitrag von Sairen »

Also wenn man Stewys "Chrisoph G."'s mit "süßen Mädchen's" austauschen würde, würde sie echt einen guten Pädophilen abgeben :wink:
Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du an Christoph G. herankommst, wenn er jetzt so eine Berühmtheit ist. Du wirst da wahrscheinlich noch nicht mal die einzige sein, die so drauf ist. :wink:
See you on a dark night
Antworten