27-Jähriger entführte Mädchen aus Kinderzimmer
Über ein gekipptes Fenster stieg er in das Zimmer der Siebenjährigen. Er entführte und vergewaltigte sie. Anschließend brachte er das Mädchen wieder in das Haus ihrer Eltern, legte sie schwer verletzt ins Bett. DNA-Spuren überführten Patrick Q. als den Täter. Geständig steht der 27-Jährige nun in Mainz vor Gericht.
Quelle http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 5898685586
Quelle http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 5898685586
Scheiß RTL !
- Forbidden Love
Re: 27-Jähriger entführte Mädchen aus Kinderzimmer
Sehr traurige Geschichte.
Gruß
Forbidden Love
Gruß
Forbidden Love
Finde ich auch, das arme Kind.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
-
ja das arme, arme Kind! Aber das in der 3. welt täglich 100 Kinder qualvoll verhungern, da habt ihr kein Mitleid? Was für ungerechte Welt.
Stewy
Stewy
- Forbidden Love
Stewart Otis hat geschrieben:ja das arme, arme Kind! Aber das in der 3. welt täglich 100 Kinder qualvoll verhungern, da habt ihr kein Mitleid? Was für ungerechte Welt.
Stewy
Liebe Stewy,
da irrst Du aber gewaltig. Ich habe größtes Mitleid mit allen Kindern, die auf dieser Welt irgendwelches Leid erfahren. Es spielt da keine Rolle, ob durch Hunger, Unfall, Krankheit oder Mißhandlungen jedweder Art.
Das mir die Schilderung in diesem Bericht natürlich auch besonders nah ging, ist selbstredend, wenn ich mir das ,was da steht, vorstelle. (Ungeachtet der Tatsache, das für mich, bei dem geschilderten Tathergang so einige große Fragezeichen offen bleiben und ich aus persönlicher Erfahrung weiß, das das, was in den Medien publiziert wird, in großen Teilen nichts mit der Wahrheit zu tun hat)
Ich denke aber schon, das es zutrifft, das sie so erheblich verletzt wurde.
Was zum Teufel muß man mit einem Kind tun, das es solche Folgen hat?
Vermutlich siehst Du hier aber auf der anderen Seite (auch) ein Opfer.
Gruß
Forbidden Love
Mal ganz abgesehen davon, dass es mehr als "nur" 100 am Tag sind, geht es hier um einen konkreten Einzelfall.Stewart Otis hat geschrieben:ja das arme, arme Kind! Aber das in der 3. welt täglich 100 Kinder qualvoll verhungern, da habt ihr kein Mitleid? Was für ungerechte Welt.
Aber Du hast ja wohl eher Mitleid mit dem Täter. Vermutlich wirst Du ihn in die Galerie Deiner heimlichen Liebhaber einreihen und zum Messias emporheben, danach zum Bundeskanzler wählen und er wird Dir in der Klapse begegnen und Dich verfolgen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- Marianne
- AoA: 4-10
Klingt hart, was Humbert schreibt, aber langsam habe ich auch das Gefühl, Stewy übertreibt mit diesem ChrisG und ihrer spezifischen Neigung.Humbert02 hat geschrieben:Aber Du hast ja wohl eher Mitleid mit dem Täter. Vermutlich wirst Du ihn in die Galerie Deiner heimlichen Liebhaber einreihen und zum Messias emporheben, danach zum Bundeskanzler wählen und er wird Dir in der Klapse begegnen und Dich verfolgen.
Etwa jeder 2. Beitrag von ihr beinhaltet zumindest seinen Namen.
Früher war sie irgendwie viel erträglicher, aber seit ChrisG ist sie anders

Engelche Engelche flieg!
Tut mir leid, ich kann auch keinerlei Verständnis für jemanden aufbringen, der sich explizit gegen den Willen des Kindes an diesem vergriffen hat!
Naylee.
Naylee.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich hatte von dem Fall auch schon vor ein paar Tagen im Radio gehört und war auch völlig schockiert! Der Typ - der nebenbei in etwa in meinem Alter ist und das fand ich irgendwie nochmal extra krass - findet bei einem angeblich willkürlichen Einbruch plötzlich ein schlafendes Mädchen und beschließt einfach so und urplötzlich dass das doch jetzt ne coole Idee wäre, die Kleine einfach einzupacken und durchzuvögeln! Er hatte dies angeblich gar nicht vorgehabt, sondern es überkam ihn beim Einbrechen einfach so...
Verzeiht mir bitte diese Ausdrucksweise aber ich wollte damit nur zeigen, wie völlig Schwachsinn diese Erklärung ist! Der Typ gehört eingesperrt und den Schlüssel sollte man zu etwas Sinnvollerem verarbeiten!
Verzeiht mir bitte diese Ausdrucksweise aber ich wollte damit nur zeigen, wie völlig Schwachsinn diese Erklärung ist! Der Typ gehört eingesperrt und den Schlüssel sollte man zu etwas Sinnvollerem verarbeiten!

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
-
Er hätte mal eher nachts zu mir kommen können und das Kind in Ruhe lassenMäcPädo hat geschrieben:Ich hatte von dem Fall auch schon vor ein paar Tagen im Radio gehört und war auch völlig schockiert! Der Typ - der nebenbei in etwa in meinem Alter ist und das fand ich irgendwie nochmal extra krass - findet bei einem angeblich willkürlichen Einbruch plötzlich ein schlafendes Mädchen und beschließt einfach so und urplötzlich dass das doch jetzt ne coole Idee wäre, die Kleine einfach einzupacken und durchzuvögeln! Er hatte dies angeblich gar nicht vorgehabt, sondern es überkam ihn beim Einbrechen einfach so...

Stewy
Mal ganz abgesehen von diesem Schwachsinns-Kommentar würde ich Dir das wirklich mal wünschen. Vielleicht merkst Du dann mal wirklich, was los ist.Stewart Otis hat geschrieben: Er hätte mal eher nachts zu mir kommen können und das Kind in Ruhe lassen![]()
Ich glaub, ich spinne.....!!

In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
Mir ist das schon einmal passiert und es gibt auch sehr viele Frauen, die dies noch als Rollenspiel machen - da sieht mal wieder das du von nix Ahnung hast!Humbert02 hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von diesem Schwachsinns-Kommentar würde ich Dir das wirklich mal wünschen. Vielleicht merkst Du dann mal wirklich, was los ist.Stewart Otis hat geschrieben: Er hätte mal eher nachts zu mir kommen können und das Kind in Ruhe lassen![]()
Ich glaub, ich spinne.....!!![]()
Nicht mal du als Pädo würdest dein Leben riskieren um das Leben eines Kindes zu schützen - ich dagegen schon

Stewy
Hallo Stewy,
ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, wie weit wir gehen würden, um so ein kleines Mädchen zu beschützen....
Transenopa
ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, wie weit wir gehen würden, um so ein kleines Mädchen zu beschützen....
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Jeder richtige Pädo würde alles tun um Kinder zu beschützen.Egal wie !!
Scheiß RTL !
-
und ich glaube nicht, das euch bewusst ist, welches mieses Spiel Humbert02 mit mir treibt - jetzt kommentiert er schon meine YouTube Videos - er begreift nicht, das ich einfach meine Ruhe will! Ich habe meinen Traumpädo nun gefunden und ich denke immer mehr, Humbert02 will was von mir und ist einfach nur eifersüchtig auf chris. Die admins sehen das einfach nicht, das ich humert02 in ruhe lasse, nicht mehr rumspamme und Humbert02 geht trotzdem munter weiter auf mich los.Transenopa hat geschrieben:Hallo Stewy,
Transenopa
Ich werde hier eh weggehen, und ich werde sicher nie wieder zurückkommen, wie andere User hier - es reicht mir endgültig!!!
Stewy