Donnerstag, 11. Februar, 20.15 Uhr
Lyra ist von klein auf mit experimenteller Theologie konfrontiert. Als sie eines Tages einen Vortrag ihres Onkels Lord Asriel belauscht, wird sie unwissentlich zur Heldin eines sagenumwobenen Mysteriums: Bei dem Vortrag geht es um ein kleines Teilchen namens Dust, das angeblich verschiedene Welten verbinden kann. Lyra ist plötzlich Teil einer Welt voller sagenhafter Kreaturen im Norden des Polarkreises, in der ein goldener Kompass eine zentrale Rolle inne zu haben scheint...
Könnte ganz nett sein.ich hoffe es kommt nich zu viel Werbung.
Sat.1 FilmFilm: Der Goldene Kompass
Scheiß RTL !
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Sat.1 FilmFilm: Der Goldene Kompass
Ich habe die DVD und finde den Film ganz gut. Leider Endet er so das es eine Fortsetzung geben muss, aber leider ist zZ keiner Geplant.
Die Schauspielerin heißt mit richtigen Namen auch Dakota ^^
Gibts beim Media Markt auch für 7,99€ zur Zeit
Die Schauspielerin heißt mit richtigen Namen auch Dakota ^^
Gibts beim Media Markt auch für 7,99€ zur Zeit
Sorry gibt doch nur den 1sten Teil.
Zuletzt geändert von Amiga am 09.02.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
also die buchreihe fand ich recht gut, auch wenn die beiden letzten teile die interessanteren sind. beim film bin ich da eher skeptisch, werd ihn mir aber auf jeden fall mal anschauen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
-
11.Februar
da läuft in den Kinos der Film Diebe im Olymp an. Ich werde ihn aber nicht allein ansehen können - mich graut es vor den Drachen.
Aber den Kompass werde ich mir auf alle Fälle ansehen.
Stewy
da läuft in den Kinos der Film Diebe im Olymp an. Ich werde ihn aber nicht allein ansehen können - mich graut es vor den Drachen.
Aber den Kompass werde ich mir auf alle Fälle ansehen.
Stewy
He He dann nimmt ne kleine Maus als Verstärkung mit die auf dich aufpast.
Scheiß RTL !
-
sorry, ich stehe nicht so auf Mädchen, dann lieber ein kleiner hübscher blonde Junge!Amiga hat geschrieben:He He dann nimmt ne kleine Maus als Verstärkung mit die auf dich aufpast.
Stewy
Ich werd' mir den Film auch ansehen. Mir wurde gesagt, wenn man das Buch nicht kennt, ist er gut. 

Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Zhunami hat geschrieben:Ich werd' mir den Film auch ansehen. Mir wurde gesagt, wenn man das Buch nicht kennt, ist er gut.
Ja Zhu, wenn du die Bücher nicht gelesen hast, ist er gut. Aber das ist ja bei 99% der Filme so, das die Bücher besser sind wie die Filme
Twillight, Harry Potter, Narnia, Jurassic Park usw
-
Ich weiß, das es bei Diebe im Olymp auch ein Buch geben soll, allerdings nur auf englisch.Zhunami hat geschrieben:Ich werd' mir den Film auch ansehen. Mir wurde gesagt, wenn man das Buch nicht kennt, ist er gut.
Stewy