Da ich aber nicht pädophil bin, spürte ich deutlich, das kein echtes Vertrauen zu mir vorhanden war
Das wird kaum etwas mit "nichtpädophil" zu tun haben. Ich behaupte mal, wenn zb. Zhu sich um einen Moderatorenjob bewerben würde, würde sie ihn auch kriegen.
Auf der anderen Seite hat meines Wissens auch der ehemalige "GL++" hier, unter anderem Nick, seine Chance gekriegt, und es halt nicht gepackt.
Du kannst daraus deine eigenen Schlüsse ziehen. Zur Qualifikation des Admins oder Moderators gehören jedenfalls andere Eigenschaften als eine bestimmte sexuelle Ausrichtung.
Und was dein "Engagement" für benjamin123 angeht: da haben sich ja die Richtigen gefunden. Nach meiner ganz persönlichen bescheidenen Meinung braucht er jemanden, der sich mit Kompetenz, Ausdauer und Frustrationstoleranz einsetzt und ihm zur Seite steht bei den sehr vielen Problemen, mit denen er zu kämpfen hat. Was er NICHT braucht ist jemand, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, in esoterischen Spinnereien verstrickt ist, nicht mal ausreichend Zeit zum Überprüfen des eigenen Postings hat sowie an benjamin123 und anderen "Betreuten" nur aufgrund eigener merkwürdiger sexueller Neigungen interessiert ist.
Keine Ahnung wie das die anderen hier sehen, ich bin selten hier und weiß nicht, ob du hier mit Samthandschuhen angefaßt wirst.