Hauptbereich für Diskussionen.
Forbidden Love
Re: ich wurde angeklagt vor 3 tagen wegen kindesmissbrauch

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

Forbidden Love hat geschrieben: ....ich glaube er sollte in dieser Phase am besten gar nichts dazu schreiben, da er sich unter Umständen, dadurch selbst belasten könnte. In seinem Post hat er meiner Meinung nach, schon zu viele Dinge geschrieben, die einen Rückschluß auf ihn zuließen.

Dies hatte ich schon ziemlich am Anfang geschrieben. Wenn er dann in Folge, trotzdem so unsicher mit seinen Realdaten umgeht, ist das absolut nicht das Problem der Admins und Moderatoren. Von der Glanzleistung, dies dann auch noch zu zitieren, mal ganz abgesehen.

Gruß

Forbidden Love
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Horizonzero hat geschrieben:
Nein Perma! Damals waren hier andere Moderatoren, irgendwann gab es einen Riesenkrach und plötzlich waren neue Moderatoren da!

Stewy
Und was war da nun genau besser ? Bin gespannt .... rainer
Es waren mehrere Moderatoren, die das GLF führten!

Elch, ich, Sakura, Ronny und noch andere!
@Stewart:
Vielleicht gewöhnst Du Dir endlich mal diese sinnlosen Vollzitate ab! Dann klappt's auch mit'm Forum.
Man, ich bin total im Stress hier, bin schon bei Sachen zu packen, da ich bald 300 km von daheim weg bin! Dann kümmere ich mich noch zusätzlich um 3 inhafterte Pädophile und habe hier auch, da ich alleine wohne, viele Behördengänge - da passiert schon mal das man versehentlich zitiert, da ich dies immer so mache und nicht bemerkte, das ich somit die daten weiterverbreitete! Deswegen ist es auch besser, wenn man erst gar nicht, die Daten öffentlich rausgibt! Das ist nun jetzt geklärt und gut ist! Ich betreue ihn ja jetzt. :mrgreen:

Stewy
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich steh wohl gerade auf der leitung, was soll denn da jetzt im Vergleich besser dran gewesen sein, gib mal Beispiele. Rainer
(Derzeit sind 5 Leute aktiv)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_21

Horizonzero hat geschrieben:Hm, ich steh wohl gerade auf der leitung, was soll denn da jetzt im Vergleich besser dran gewesen sein, gib mal Beispiele. Rainer
(Derzeit sind 5 Leute aktiv)
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber als damals sowas passiert ist, handelten die Mods einfach schneller - das hing damit zusammen, das die mods mehr zeit investiert hatten! - aber leider ist das eben durch einen Riesenkrach auseinandergebrochen! Und, was ich euch immer noch nachtrage, ich als Mod, war immer die Letzte, die Bescheid bekam, was los war! Meine Vermutung ist, ihr vertraut nur eure eigenen Leute, die pädophil sind! Da ich aber nicht pädophil bin, spürte ich deutlich, das kein echtes Vertrauen zu mir vorhanden war - und das hat mich sehr gekränkt, da ich schon oft auf GL-Treffen war! Außer Ronny, der mich ja akzeptierte und da sieht man es wieder - er war BL!

Stewy
torres

Beitrag von torres »

Da ich aber nicht pädophil bin, spürte ich deutlich, das kein echtes Vertrauen zu mir vorhanden war
Das wird kaum etwas mit "nichtpädophil" zu tun haben. Ich behaupte mal, wenn zb. Zhu sich um einen Moderatorenjob bewerben würde, würde sie ihn auch kriegen.

Auf der anderen Seite hat meines Wissens auch der ehemalige "GL++" hier, unter anderem Nick, seine Chance gekriegt, und es halt nicht gepackt.

Du kannst daraus deine eigenen Schlüsse ziehen. Zur Qualifikation des Admins oder Moderators gehören jedenfalls andere Eigenschaften als eine bestimmte sexuelle Ausrichtung.

Und was dein "Engagement" für benjamin123 angeht: da haben sich ja die Richtigen gefunden. Nach meiner ganz persönlichen bescheidenen Meinung braucht er jemanden, der sich mit Kompetenz, Ausdauer und Frustrationstoleranz einsetzt und ihm zur Seite steht bei den sehr vielen Problemen, mit denen er zu kämpfen hat. Was er NICHT braucht ist jemand, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, in esoterischen Spinnereien verstrickt ist, nicht mal ausreichend Zeit zum Überprüfen des eigenen Postings hat sowie an benjamin123 und anderen "Betreuten" nur aufgrund eigener merkwürdiger sexueller Neigungen interessiert ist.

Keine Ahnung wie das die anderen hier sehen, ich bin selten hier und weiß nicht, ob du hier mit Samthandschuhen angefaßt wirst.
Gelöscht_21

Torres,

dann kennst du mich nicht wirklich gut! Bis jetzt war ich für meine Schützlinge immer hilfreich!

Manfred Milde sitzt wegen SKM in Aachen - Die Brieffreundschaft besteht schon 4 Jahre - dagegen haben hier einige nette GL`s, schon nach kurzer Zeit den Kontakt zu ihn abgebrochen!

Mario L. - mit ihm bin ich schon 5 Jahre befreundet, bis er plötzlich vor 2 Wochen unfreundlich wurde - und ich das mir trotz aller Liebe, nicht gefallen lasse

Christoph G.

schreibe ihn schon seit 3 Monaten, er besucht mich im Krankenhaus - mache ihn Mut, damit er den Prozess durchsteht

Ulver & Benjamin

- habe ebenfalls Kontakt zu beiden, und bis jetzt kamen keine Beschwerden!

ihr begreift einfach nicht, das ich denen eine Hilfe bin, da ja hier einige nicht einsehen, Gleichgesinnte zu helfen!
In einem Punkt gebe ich dir Recht, in dem ich ihnen helfen kann, geht es mir selbst dabei besser! Es ist nun mal meine Neigung und das solltet ihr langsam akzeptieren.

Stewy
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Stewart Otis hat geschrieben:Manfred Milde sitzt wegen SKM in Aachen - Die Brieffreundschaft besteht schon 4 Jahre - dagegen haben hier einige nette GL`s, schon nach kurzer Zeit den Kontakt zu ihn abgebrochen!
Zwischenruf!!

Hallo Stewy,

auch ich hatte Kontakt zu Manfred. Dieser ist dann, durch mein eigenes Dilemma, abgerissen. Bitte laß mir doch seine Anschrift in der JVA zukommen. Meine Mailaddy steht im Profil. (und unter meinem AVA)

Danke im Vorraus.

Gruß

Forbidden Love
Gelöscht_21

Du hast ne E-Mail und schicke bitte manfred briefmarken mit, er hat wenig geld, da er nicht arbeiten darf!

Stewy
Nemo

Beitrag von Nemo »

torres hat geschrieben: Keine Ahnung wie das die anderen hier sehen, ich bin selten hier und weiß nicht, ob du hier mit Samthandschuhen angefaßt wirst.
Ich sehe das ziemlich ähnlich, wenn nicht genauso wie Du!
Und mit Samthandschuhen wird sie von mir jedenfalls nicht angefasst und das weiss sie mittlerweile auch.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Humbert02 hat geschrieben:
torres hat geschrieben: Keine Ahnung wie das die anderen hier sehen, ich bin selten hier und weiß nicht, ob du hier mit Samthandschuhen angefaßt wirst.
Ich sehe das ziemlich ähnlich, wenn nicht genauso wie Du!
Und mit Samthandschuhen wird sie von mir jedenfalls nicht angefasst und das weiss sie mittlerweile auch.
und wir wissen auch, das du einen sehr eingeschränkten Horizont hast! Für dich darf es Pädophile geben, aber ja keine anderen Neigungen, sowas ist doch einfach abartig....Komischerweise ist ausgelebte Hybristophilie nicht strafbar, Konsum von illegalen Schriften und Sex mit Kindern dagegen schon - und ich wette, hier aber sicher einige kein sauberes Führungszeugnis mehr!

Stewy
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

der thread ist versaut. schade. so jemanden wie benjamin, der anscheinend keine scharm und keine zurückhaltung kennt, hab ich noch nie getroffen!
wäre interessant mehr zu erfahren, allerdings verschreckt diese offenheit sehr sehr stark!

aus welcher motivation bist du hier?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_21

anonymer hat geschrieben:der thread ist versaut. schade. so jemanden wie benjamin, der anscheinend keine scharm und keine zurückhaltung kennt, hab ich noch nie getroffen!
wäre interessant mehr zu erfahren, allerdings verschreckt diese offenheit sehr sehr stark!

aus welcher motivation bist du hier?
ja da haste recht!

Aber ich find den ganz süß... und ich werde ihn auch schreiben und Kontakt halten, wenn er in die Forensik muss!

Stewy
Antworten