-
Outing
Ja, das Thema sagt ja bereits, worum es gehen soll: Gibt es hier Leute, die sich irgendwo bereits geoutet haben, sei es in der Familie, im Freundeskreis, dem Partner gegenüber oder sonstwem? Wenn ja, wie seid ihr aufgenommen worden, wie waren die Reaktionen?
Ich habe mich im Freundes- und Familienkreis nicht geoutet, weil ich darin keinen Sinn sehe. Es würde das Verhältnis nur unnötig verkomplizieren. Die haben schon Probleme genug mit meiner psychischen Derangiertheit. Geoutet bin ich bei drei Therapeuten, bei jedem brauchte ich einige Sitzungen Anlauf, bis ich damit rausgerückt bin. Die Reaktion war jedesmal positiv. Mein derzeitiger Therapeut ist da besonders gründlich. Mein erster hat mir mehr oder weniger nur geraten, mich damit abzufinden und nicht straffällig zu werden. Meine zweite Therapeutin sagte, dass es Phantasien seien, die nicht unnormal sind, die ich aber dazu nutze, mich selber zu entwerten. Und das sollte ich abstellen. Mein neuer Therapeut arbeitet daran, dass ich mit der pädofilen Neigung glücklich werden kann. Ohne zum Täter zu werden, wie es ja meine Prämisse ist.
Wie geht ihr damit um? Lieber im stillen Kämmerlein behalten, oder habt ihr Vertrauenspersonen, die es wissen? Bei mir könnte nur mein langjähriger bester Freund eine Ahnung haben, ich habe ihn früher immer FKK-Heftchen kaufen geschickt, weil ich mich selber nicht getraut habe. Dass ich eine Vorliebe für junges Gemüse habe, weiß er ohnehin, nur ob er weiß, dass es SO junges Gemüse ist? Er ist Pädofilen nicht gerade wohlgesonnen, deshalb zögere ich mit einem Outing.
Ja, wie macht ihr das? Lasst mal lesen.
gelöscht_17
Ich habe mich im Freundes- und Familienkreis nicht geoutet, weil ich darin keinen Sinn sehe. Es würde das Verhältnis nur unnötig verkomplizieren. Die haben schon Probleme genug mit meiner psychischen Derangiertheit. Geoutet bin ich bei drei Therapeuten, bei jedem brauchte ich einige Sitzungen Anlauf, bis ich damit rausgerückt bin. Die Reaktion war jedesmal positiv. Mein derzeitiger Therapeut ist da besonders gründlich. Mein erster hat mir mehr oder weniger nur geraten, mich damit abzufinden und nicht straffällig zu werden. Meine zweite Therapeutin sagte, dass es Phantasien seien, die nicht unnormal sind, die ich aber dazu nutze, mich selber zu entwerten. Und das sollte ich abstellen. Mein neuer Therapeut arbeitet daran, dass ich mit der pädofilen Neigung glücklich werden kann. Ohne zum Täter zu werden, wie es ja meine Prämisse ist.
Wie geht ihr damit um? Lieber im stillen Kämmerlein behalten, oder habt ihr Vertrauenspersonen, die es wissen? Bei mir könnte nur mein langjähriger bester Freund eine Ahnung haben, ich habe ihn früher immer FKK-Heftchen kaufen geschickt, weil ich mich selber nicht getraut habe. Dass ich eine Vorliebe für junges Gemüse habe, weiß er ohnehin, nur ob er weiß, dass es SO junges Gemüse ist? Er ist Pädofilen nicht gerade wohlgesonnen, deshalb zögere ich mit einem Outing.
Ja, wie macht ihr das? Lasst mal lesen.
gelöscht_17
- Smaragd aus Oz
Mein bester Freund weiß es, und findet es recht amüsant!
Ich habe mit ihm zunächst abstrakt über die Kinderliebenden gesprochen, und als ich merkte, dass er es versteht und gutheißt, wurde ich deutlicher.
Das stille Kämmerlein zu verlassen und mit jemanden ganz normal darüber reden zu können, tat mir sehr gut.

Das stille Kämmerlein zu verlassen und mit jemanden ganz normal darüber reden zu können, tat mir sehr gut.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
Re: Outing
Ja ich habe mich geoutet, meine Mutter reagierte dann mit Prügel, wohlgemerkt, da war ich schon 20 Jahre!!! Ich war so entsetzt, dass ich mich gar nicht wehren konnte.
Im Krankenhaus habe ich versucht zu erklären, ich bin nicht krank, alles was ich brauche, ist eben ein Sexualstraftäter - das haben selbst die Ärzte nicht begreifen können!
Mittlerweile weiß es meine ganze Familie - ich habe nur meine Zwillingsschwester, die voll und ganz hinter mir steht!
Stewy
Im Krankenhaus habe ich versucht zu erklären, ich bin nicht krank, alles was ich brauche, ist eben ein Sexualstraftäter - das haben selbst die Ärzte nicht begreifen können!
Mittlerweile weiß es meine ganze Familie - ich habe nur meine Zwillingsschwester, die voll und ganz hinter mir steht!
Stewy
Hallo gelöscht_17,
Erst einmal heiße ich dich auch herzlich willkommen ( zumal du nahe meiner Altersklasse bist )
Ja, ich habe mich zwei Personen anvertraut. Zum 1. meine Frau, bevor ich sie geheiratet habe, und zum 2. meine Nichte. Sie ist über 30, hat selbst schon eine Menge Kinder. Sie ließ sich sehr abfällig über Pädophile aus, so daß ich sie damit eigentlich schocken wollte. Doch nun kann man sich mit ihr wenigstens darüber unterhalten. Nun versucht sie, nicht alle über ein Kamm zu scheren.
Aber so richtig meine Probleme, meine Ängste und Sorgen kann ich da auch nicht los werden, also dachte ich, daß ich hier wenigstens mit Leuten darüber reden kann. Na ja - ich dachte....
Gruß Transenopa
Erst einmal heiße ich dich auch herzlich willkommen ( zumal du nahe meiner Altersklasse bist )
Ja, ich habe mich zwei Personen anvertraut. Zum 1. meine Frau, bevor ich sie geheiratet habe, und zum 2. meine Nichte. Sie ist über 30, hat selbst schon eine Menge Kinder. Sie ließ sich sehr abfällig über Pädophile aus, so daß ich sie damit eigentlich schocken wollte. Doch nun kann man sich mit ihr wenigstens darüber unterhalten. Nun versucht sie, nicht alle über ein Kamm zu scheren.
Aber so richtig meine Probleme, meine Ängste und Sorgen kann ich da auch nicht los werden, also dachte ich, daß ich hier wenigstens mit Leuten darüber reden kann. Na ja - ich dachte....
Gruß Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
-
Naja, wir sind halt alle sehr unterschiedlich, 100 Pädos sind 100 verschiedene Meinungen. Klar gibt es Konsenspunkte, aber auch immer genug Stoff für Konfrontation. Es gibt eben nicht DEN einen Pädo, der alle Voraussetzungen erfüllt, die die Aussenwelt an ihn stellt. Es sind alles Individuen wie du und ich, manche sind nette Kerle, manche sind Arschlöcher. Wie im richtigen Leben eben. Man kann es niemals allen recht machen. Das geht nicht.
Ich versuche halt, andere Meinungen zu respektieren, auch wenn ich sie nicht teilen kann.
gelöscht_17
Ich versuche halt, andere Meinungen zu respektieren, auch wenn ich sie nicht teilen kann.
gelöscht_17
-
Ja dieser Meinung schließe ich mich an! Es gibt auch unter GL`s einige Egoisten, die Erfahrung habe ich nach 5 Jahren schon gemacht - ebenso habe ich auch sehr nette GL`s kennengelernt, wie Khenu, Ulver & Kawaiii Kid!gelöscht_17 hat geschrieben:Naja, wir sind halt alle sehr unterschiedlich, 100 Pädos sind 100 verschiedene Meinungen. Klar gibt es Konsenspunkte, aber auch immer genug Stoff für Konfrontation. Es gibt eben nicht DEN einen Pädo, der alle Voraussetzungen erfüllt, die die Aussenwelt an ihn stellt. Es sind alles Individuen wie du und ich, manche sind nette Kerle, manche sind Arschlöcher. Wie im richtigen Leben eben. Man kann es niemals allen recht machen. Das geht nicht.
gelöscht_17
Stewy
- cortejador
Hallo gelöscht_17,
immer noch eine wichtige Frage, die nach dem Outing; gab es schon öfter. Aber kein Problem, weil es wirklich wichtig ist.
Was soll man tun, der man als Mensch ein soziales Wesen ist und ohne Kommunikation nicht leben kann; ständig nur lügen vielleicht?
Bei mir wissen es einige Freunde, einer ganz besonders. Bei den meisten wird das Thema ganz einfach vermieden. Also sie vermeiden es, daß es auf den Punkt kommen könnte.
Am wichtigsten ist mir eine meiner Schwestern, die selber Mutter mehrerer Kinder ist. Sie würde sowohl mir als auch jedem Mädchen wünschen, daß ich eine oder sie mich kennenlernen. Und sie bestätigt, daß junge Mädchenkörper das Schönste sind was es gibt. Und es wäre ein Dilemma des männlichen Pädo, daß er nicht wie Frauen jede Erlaubnis hat mit kleinen Mädchen umzugehen.
Auch wenn sie weiß, daß ich kleine Mädchen überaus erotisch finde und Kontakte wünsche, so weiß sie gleichzeitig, daß mir nichts ferner läge als ihnen in irgendeiner Art und Weise zu schaden. Sie weiß sogar, daß die Liebe über allem steht. Etwas zu bewirken, was sie (die Mädchen) erfreut, und sie glücklich(er) macht, ist das oberste Ziel meiner Art des Pädodaseins.
Das weiß sie, und das hilft mir sehr.
immer noch eine wichtige Frage, die nach dem Outing; gab es schon öfter. Aber kein Problem, weil es wirklich wichtig ist.
Was soll man tun, der man als Mensch ein soziales Wesen ist und ohne Kommunikation nicht leben kann; ständig nur lügen vielleicht?
Bei mir wissen es einige Freunde, einer ganz besonders. Bei den meisten wird das Thema ganz einfach vermieden. Also sie vermeiden es, daß es auf den Punkt kommen könnte.
Am wichtigsten ist mir eine meiner Schwestern, die selber Mutter mehrerer Kinder ist. Sie würde sowohl mir als auch jedem Mädchen wünschen, daß ich eine oder sie mich kennenlernen. Und sie bestätigt, daß junge Mädchenkörper das Schönste sind was es gibt. Und es wäre ein Dilemma des männlichen Pädo, daß er nicht wie Frauen jede Erlaubnis hat mit kleinen Mädchen umzugehen.
Auch wenn sie weiß, daß ich kleine Mädchen überaus erotisch finde und Kontakte wünsche, so weiß sie gleichzeitig, daß mir nichts ferner läge als ihnen in irgendeiner Art und Weise zu schaden. Sie weiß sogar, daß die Liebe über allem steht. Etwas zu bewirken, was sie (die Mädchen) erfreut, und sie glücklich(er) macht, ist das oberste Ziel meiner Art des Pädodaseins.
Das weiß sie, und das hilft mir sehr.
Hallo, oller Vampir,
zum Outing selbst: überleg's Dir zweimal, denn es gibt kein Zurück mehr.
Bei mir wissen und wussten es die Familienangehörigen, eine Ex... und ein paar wenige Freunde, soweit okay. Dann einmal bei 'ner falschen geoutet, und die Büchse der Pandora ging nicht wieder zu... hat mir zwar nicht geschadet, und inzwischen haben sich wohl alle dran gewöhnt, dass ich immer noch frei rumlaufe, aber das Leben ändert sich doch, irgendwie.
Waldbär
zum Outing selbst: überleg's Dir zweimal, denn es gibt kein Zurück mehr.
Bei mir wissen und wussten es die Familienangehörigen, eine Ex... und ein paar wenige Freunde, soweit okay. Dann einmal bei 'ner falschen geoutet, und die Büchse der Pandora ging nicht wieder zu... hat mir zwar nicht geschadet, und inzwischen haben sich wohl alle dran gewöhnt, dass ich immer noch frei rumlaufe, aber das Leben ändert sich doch, irgendwie.
Waldbär
-
Ich werde mich vermutlich auch nicht weiter outen als bisher. Die Therapeuten haben Schweigepflicht. Die müssen mit meinesgleichen aus Berufsgründen umgehen. Das kann ich aber von keinem anderen verlangen. Es ist besser, sie wissen es nicht und denken, ich wäre bloss ein Sonderling. Der Stein wird zwar immer schwer wiegen, aber ich trage ihn jetzt schon so lange mit mir rum, dass es auf die zweite Lebenshälfte auch nicht mehr ankommt. Ist ja auch alles Gewöhnungssache. Wenn man erst mal seinen Frieden mit sich selbst gemacht hat, geht das Leben schon weiter. Vielleicht nicht so offen wie bei anderen, aber jeder hat ja irgendwo seine kleinen Geheimnisse, warum also nicht auch ich?
Gute Nacht allerseits,
gelöscht_17
Gute Nacht allerseits,
gelöscht_17
Moin, also ich (20) bin bei einigen FreundInnen geoutet. Negative Erfahrungen habe ich keine gemacht, aber man outet sich ja auch in der Regel nicht einfach bei völlig intoleranten Leuten. Die Reaktionen und der Umgang geht natürlich trotzdem weit auseinander. Mansch einer hat es vllt auch nicht ganz verstanden und denkt eher, dass ich AUCH jüngere recht hübsch finde, kommen aber mit Tittenthemen usw. 
Einige tolerieren es halt, meiden aber das Gespräch. Mit zwei Freundinnen kann ich mich auch etwas besser unterhalten, ihnen von meinen Sehnsüchten erzählen oder zeigen, wen ich denn grad toll finde
Achja, mit ein paar dieser Leute habe ich mich sogar verkracht, aber aus ganz anderen Gründen. Trotzdem ist da keiner so asig und will mein Leben mit solchen Dingen zerstören

Einige tolerieren es halt, meiden aber das Gespräch. Mit zwei Freundinnen kann ich mich auch etwas besser unterhalten, ihnen von meinen Sehnsüchten erzählen oder zeigen, wen ich denn grad toll finde

Achja, mit ein paar dieser Leute habe ich mich sogar verkracht, aber aus ganz anderen Gründen. Trotzdem ist da keiner so asig und will mein Leben mit solchen Dingen zerstören
ich habe mich durch meine straffälligkeiten unfreiwillig geoutet. ich wurde durch zivilbeamte mitten in der stadt vor den augen meiner damaligen freundin verhaftet°. ich stand gerade vor ihrer berufsschule um sie abzuholen und sie sah das ganze spektakel nur ungläubig zu...,mit ungefähr diesem
gesichtsausdruck.
nach meiner beichte, ihr gegenüber, hat sie es meiner schwägerin erzählt, weil sie damit nicht klar kam. so ging das dann durch die gesamte familie. aber ohne gravierende folgen. mit meinem bruder konnte/kann ich mich über das thema gut unterhalten.mit meiner mittlerweile ex auch...
vor drei wochen hab ich mich ´nem guten freund anvertraut. der hat mir darauf hin gestanden BL zu sein... , ich hatte es geahnt
ausserdem wissen es dann noch die bewährungshilfe und 4 therapeuten/psychologen
es ist gut, wenn man wenigstens eine person hat mit der man drüber reden kann.
im privaten sollte man sich auf jeden fall sehr sicher sein, wem man sich anvertraut.
° verhaftet zur vernehmung, hier ausfürlicher...http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=2994
lg

nach meiner beichte, ihr gegenüber, hat sie es meiner schwägerin erzählt, weil sie damit nicht klar kam. so ging das dann durch die gesamte familie. aber ohne gravierende folgen. mit meinem bruder konnte/kann ich mich über das thema gut unterhalten.mit meiner mittlerweile ex auch...
vor drei wochen hab ich mich ´nem guten freund anvertraut. der hat mir darauf hin gestanden BL zu sein... , ich hatte es geahnt

ausserdem wissen es dann noch die bewährungshilfe und 4 therapeuten/psychologen
es ist gut, wenn man wenigstens eine person hat mit der man drüber reden kann.
im privaten sollte man sich auf jeden fall sehr sicher sein, wem man sich anvertraut.
° verhaftet zur vernehmung, hier ausfürlicher...http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=2994
lg
Hallo,
zitier mich zu dem Thema mal selbst.
Gruß
Forbidden Love
zitier mich zu dem Thema mal selbst.
FL hat geschrieben:
Aufgrund einer gegen mich erstatteten Anzeige und dem was in Folge mit so einer zusammenhängt, waren im nu meine ganze Familie und viel zu viele Außenstehende im Bilde über meine Neigung. Meine Brüder stehen der Sache sehr negativ gegenüber. Sie argumentieren wie die meisten Antis. Wenn ich gegenargumentiere und ihre Argumente aufweiche verfallen Sie in die Haltung wie die meisten Antis hier. "Wir wissen das es falsch ist, schließlich hört und liest man ja viel darüber und basta" Es hat mehrere solcher Diskussionen gegeben und nun wird das Thema einfach ausgeklammert und totgeschwiegen. Meine Eltern haben sich sehr bemüht mit der Thematik umzugehen. Mein Vater hatte damit aber wesentlich mehr Probleme wie meine Mutter. Er hat sich dann auch eher zurückgehalten währendessen sich meine Mutter sehr offen an das Thema rangewagt hat und nach diversen Gesprächen mit mir und dem aufgeschlossenen Lesen von div. Literatur richtiges Verständnis für meine Gefühle und Wünsche aufbringt.
Gruß
Forbidden Love
- Khenu Baal
gelöscht_17 hat geschrieben:Die Therapeuten haben Schweigepflicht.

von welchem planeten bist du denn hier kürzlich eingeflogen? schweigepflicht

ich versichere dir, daß sich therapeuten nicht in jedem falle an ihre diversen pflichten halten. werde aber aus juristischen gründen keine namen/adressen posten.
zur threadfrage ---> breitbandgeoutet ohne auch nur ansatzweise negativen folgen, dafür einer menge vorteilen. muß aber jeder in seiner individuellen situation für sich entscheiden. den meisten leuten würde ich instinktiv erstmal dringend abraten. was auch mir dem von dir angesprochenen frieden mit sich selbst zu tun hat.
p.s. gibt übrigens schon mehrere threads darüber.
-
Ich bin paranoid, aber meine Paranoia geht nicht SO weit. Irgendwem muss ich mich anvertrauen, wenn ich will, dass mir geholfen wird. Ich bin jetzt Mitte 40 und war schon bei vielen Ärzten und einigen Therapeuten, denen ich eine ganze Menge erzählte, nicht nur über meine sexuellen Vorlieben sondern auch noch über andere Dinge, die ich so getrieben habe und die nicht so ganz legal waren. Es hat mich noch KEINER je verraten. Die wissen genau, dass der Bruch der Schweigepflicht ihnen die Zulassung kosten kann, und da sie an ihrem Job hängen, werden sie sich an die Schweigepflicht halten.Khenu Baal hat geschrieben: von welchem planeten bist du denn hier kürzlich eingeflogen? schweigepflicht?!?
ich versichere dir, daß sich therapeuten nicht in jedem falle an ihre diversen pflichten halten. werde aber aus juristischen gründen keine namen/adressen posten.
Ich habe mich auch direkt über die Schweigepflicht mit ihnen unterhalten und sie gefragt, unter welchen Umständen sie sie brechen würden. Es gibt da keine Umstände, das einzige, was sie machen können, ist bei Kenntnis einer schweren Straftat den Täter ermuntern, sich selbst zu stellen, um seiner Seelenqual ein Ende zu bereiten. Gehen sie selber zur Polizei (ja, auch sowas soll schon vorgekommen sein), laufen sie Gefahr, angezeigt und ihrer Zulassung beraubt zu werden. Ob der Täter sie dann anzeigt, steht auf einem anderen Blatt. Aber das Recht dazu hätte er.
Wenn es tatsächlich welche gibt, die es nicht tun, wäre es gut, wenn diese Vögel öffentlich genannt würden, so dass jeder die Möglichkeit hat, diese Missvertreter ihrer Zunft zu meiden oder auch anzuzeigen.
Wie gesagt, etwas paranoid zu sein schadet sicher nicht, aber irgendwo muß man auch noch ein wenig in der Realität verhaftet sein. Und in meiner Realität kann ich meinen Therapeuten vertrauen. Keiner hat mich je verraten. Basta.
gelöscht_17
-
Genau deswegen habe ich das wieder zurückgezogen, mich bei der Charitè anzumelden, ich wette, die geben diese Daten weiter, vermutlich bin ich da die einzigste hybristophile Frau, die da um Hilfe bittet!Khenu Baal hat geschrieben:gelöscht_17 hat geschrieben:Die Therapeuten haben Schweigepflicht.![]()
von welchem planeten bist du denn hier kürzlich eingeflogen? schweigepflicht?!?
zur threadfrage ---> breitbandgeoutet ohne auch nur ansatzweise negativen folgen, dafür einer menge vorteilen. muß aber jeder in seiner individuellen situation für sich entscheiden. den meisten leuten würde ich instinktiv erstmal dringend abraten. was auch mir dem von dir angesprochenen frieden mit sich selbst zu tun hat.
p.s. gibt übrigens schon mehrere threads darüber.

Stewy
Edit: Privatgespräch abgetrennt und in OT verschoben. GLF-Moderation