Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ich mal wieder

Was ihr mal wieder braucht...

Beitrag von ich mal wieder »

Dringend ein paar TV Sender die über euch berichten, natürlich mit deutlicher Namensnennung und aufgesetzter Entrüstung...

Ich meine 333 Nutzer hier sind wirklich extrem wenig, früher hat etwas "Werbung" jedenfalls nicht geschadet.

Ich hoffe es wird bald mal wieder nett Schweinejournalismus betrieben, dient ja einer guten Sache. :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14
Re: Was ihr mal wieder braucht...

Beitrag von Perma »

Wer bist Du denn? Was will Du denn?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gute Frage, Perma, das würde mich auch interessieren! Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ich mal wieder

Beitrag von ich mal wieder »

Perma hat geschrieben:Wer bist Du denn? Was will Du denn?
So sprichst du auf den Zeltfeten der Dorfjugend sicherlich auch Leute an...
aber egal.

Ich bin einfach jemand der sich wundert das es hier so wenige angemeldete Nutzer gibt.

Und jemand der erfahren wollte woran das liegt, ich meine früher waren hier weit über 1.000 Leute angemeldet.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich mal wieder hat geschrieben:Dringend ein paar TV Sender die über euch berichten, natürlich mit deutlicher Namensnennung und aufgesetzter Entrüstung...

Ich meine 333 Nutzer hier sind wirklich extrem wenig, früher hat etwas "Werbung" jedenfalls nicht geschadet.

Ich hoffe es wird bald mal wieder nett Schweinejournalismus betrieben, dient ja einer guten Sache. :mrgreen:
Darauf kannst du wetten, nach Fasching geht es hier richtig ab! Bin schon sehr gespannt auf mein Auftritt!^^ Romeo und Julia for Real :-)

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

ich mal wieder hat geschrieben:Dringend ein paar TV Sender die über euch berichten, natürlich mit deutlicher Namensnennung und aufgesetzter Entrüstung...

hmm das GLF wird derzeit im Religions Forum und bei Christen Ultra beworben und bei der Biebelpartei usw
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Gast hat geschrieben:

hmm das GLF wird derzeit im Religions Forum und bei Christen Ultra beworben und bei der Biebelpartei usw
ist das jetzt ernsthaft??? Jesus war doch auch pädophil!

Stewy
Antworten