Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ob Fake oder nicht leider is es heute oft so das Kinder zu Hause alleine sind weil Papa und Mama arbeiten sind um halbwegs über die Runden zu kommen,aber sowas ist echt scheiße und es schadet den Kindern.Für 2-3 Stunden is sowas mal ok,aber nicht länger und Abends bzw Nachts schon mal garnicht.Auf jeden Fall bei Kindern unter 15.
Amiga du hast recht! Nachts Kinder alleine lassen ist gemein.
Ich habe diese erfahrung ja auch machen müssen, leider.
Jedenfalls hatte ich damals, da war ich so ca. 9, nachts manchmal richtig angst gehabt und wäre froh gewesen, wenn ich nicht alleine wär.
Tagsüber war ich aber sehr gerne alleine, etwas ruhe von nerfigen Eltern muss schon sein.
Amiga hat geschrieben:Ob Fake oder nicht leider is es heute oft so das Kinder zu Hause alleine sind weil Papa und Mama arbeiten sind um halbwegs über die Runden zu kommen,aber sowas ist echt scheiße und es schadet den Kindern.Für 2-3 Stunden is sowas mal ok,aber nicht länger und Abends bzw Nachts schon mal garnicht.Auf jeden Fall bei Kindern unter 15.
freut mich, daß Du Dich angemeldet hast. Eine Bestätigung per E-Mail bekommst Du allerdings nicht. Du mußt zwischendurch einfach versuchen, Dich mit Deinen Benutzernamen anzumelden.
Ich hoffe Du hast gut geschlafen und gut gefrühstückt.
Lg
Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
hast du icq? wenn ja wäre es hilfreich per icq sich an nen mod zu wenden.
ansonsten per email an das glf team wenden (oben unter kontakt) und n neues beantragen dass du denen gibst.
und ganz nebnbei gibt es die passwort vergessen funktion beim einloggen. da wird iirc dein passwort an deine email adresse geschickt...
also kein grund zum losheulen, alles ist machbar ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
ich hab auf das dings geklickt wo mir mein passwort auf meine email gesendet wird aber da kam nix. jezt hab ich mir noch mal eine neue email gemacht und mich nochmal angemeldet
lisa2010 hat geschrieben:ich hab auf das dings geklickt wo mir mein passwort auf meine email gesendet wird aber da kam nix. jezt hab ich mir noch mal eine neue email gemacht und mich nochmal angemeldet
Perma hat geschrieben:@trucker:
Kann doch mal passieren, daß man sein Passwort vergisst.
es kann doch auch mal passieren, das sich hier Kinderschützer als Mädchen ausgeben! Das kann doch mal passieren oder? Es kann auch passieren, das Lisa, Beate Sch. persönlich ist! Das kann ja auch mal alles passieren.