Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Marianne
AoA: 4-10

Re: hallo

Beitrag von Marianne »

Schau mal da: http://www.googlemail.com/
Da kannst du dir eine eigene E-Mail adresse holen. Am besten gibst du aber nicht deinen echten Namen ein, sondern irgend einen.
Engelche Engelche flieg!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Leider nein Lisa,ich brauche halt noch die passende Frau.Genau das is das Problem für sowas wie Vorlesen is heute bei fast allen Eltern keinen Zeit mehr,ne Schande is das.Bei mir gäbe es sowas nie,da kommen erst die Kinder und dann die Arbeit.
Scheiß RTL !
lisa

Beitrag von lisa »

ok das mach ich dan gleich morgen weil ich hab ja den ganzen tag zeit :D
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

hast du angst?

wir sind normale menschen und sicherlich nicht gefährlicher als dein nachbar. nur von uns weißt du bereits einiges und wir sind ne bekannte "gefahr". würde dein nachbar etwas tun, heißt es nur später "das hätte ich ihm niemals zugetraut"

sie kann es rausfinden. und du solltest dir da keinen kopf drum machen. es ist schwer rauszufinden, aber generell möglich wenn sie es denn rausfinden will.

so oder so, sollte sie dir verbieten hier her zu kommen, gibt es zwei dinge die du tun kannst:
1. mach ihr klar dass du auf rein virtuellen austausch wert legst und persönliches niemals preisgeben wirst noch dich je zu einem treffen überreden lässt
2. schlage ihr vor mal hier vorbei zu schauen und sich selbst ein bild zu amchen. sag ihr, sie soll objektiv schauen. vielleicht merkt sie, dass wir gar nicht so schlimm sind wie sie denkt und dass virtuell keine gefahr von uns ausgeht

^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Kore

Beitrag von Kore »

@Opa

ah meinst DU...einreden sieht doch eher anders aus...ist dir leber ich schaue weg und schweige, damit Du bissl mitkraulen kannst :wink:

Lisa wirkt eigentlich weniger eingeschüchtert....

na dann Liesl ich mach mich mal vom Acker, viel Spaß beim kraulen lassen mit Opa und vorlesen mit Marianne....

Schlaf gut falls du heute noch ins Bett kommst :wink:
Marianne

Beitrag von Marianne »

Kore hat geschrieben: Wie kommst darauf , dass ich ihr das vorschreibe?
Naja, es klingt eben so.
Kore hat geschrieben:genauso wenig wie der PC endlos lang an sein darf...ich finde ewiges in die Röhre geschaue sowieso ziemlich sinnlos.....
Das ist ja auch völlig in Ordnung, sie soll ja auch nicht süchtig danach werden.
Kore hat geschrieben:und mal so ganz nebenbei, was ich meiner Tochter vorschreiben könnte, geht Dich eigentlich gar nichts an, denn Du bist nicht verantwortlich für sie...oder :roll:
Bin ich nicht, aber ich werde mir doch noch gedanken machen dürfen zum wohle deiner Tochter. Ich will dir doch nur gute vorschläge machen. Oder kannst du keine Kritik vertragen?
Engelche Engelche flieg!
lisa

Beitrag von lisa »

ich geh dann schon irgendwann ins bett mein schlafanzug hab ich mitlerweile auch schon an :D
Kore

Beitrag von Kore »

@marianne
Bin ich nicht, aber ich werde mir doch noch gedanken machen dürfen zum wohle deiner Tochter. Ich will dir doch nur gute vorschläge machen. Oder kannst du keine Kritik vertragen?
vorschläge und kritik sind zwei verschiedene dinge..ich habe mich nicht kritisiert gefühlt und einen vorschlag hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen...aber dafür eine behauptung und unterstellung :wink:

aber sollte ich mal Probleme mit meiner Tochter haben, dann darfst mir gerne ein paar Vorschläge machen..ok :wink:

aber egal...gute nacht MUTTI geht jetzt OFF
Marianne

Beitrag von Marianne »

Ok dir auch ne gute Nacht!
Engelche Engelche flieg!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hoffe, unsere Massagen haben Dir gefallen, Lisa. Lg Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
lisa

Beitrag von lisa »

naklar haben die mir gefallen :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Können wir gerne öfter machen. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
lisa

Beitrag von lisa »

ja dann hab ich immer masagen hihi. bei uns ist grad die garage aufgegangen ich geh jezt ma bis morgen und gute nacht :mrgreen:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja schlaf gut kleine Maus udn träum was süßes.Wenn du noch wach bist,schreib weiter.Und Socken aus im Bett.
Scheiß RTL !
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Liebe Kore,

Wie Marianne schon richtig fragt:

Oder kannst du keine Kritik vertragen?

Eine tolle Reaktion von Dir, ich hatte dich angetextet und nicht die Kleine.

Hier kraueln schon genug. Im Übrigen bin ich mir immer noch nicht sicher, daß sie kein Fake ist, oder nicht, Das ist mir eigentlich egal.

Deine Reaktion hatte ich in Frage gestellt.

Gruß Opa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten