Horizonzero hat geschrieben:Wie denkst Du Dir eigentlich das Abstimmungsverfahren ? Per Umfragefunktion ? Rainer
Per Umfragefunktion würd ich nicht machen, da kann sich ja sonst wer 10 Accounts holen und für sich selber stimmen.
Ich würde das mit einem ßrät machen wo jeder reinschreibt wen er wählt.
Damit ist auch das Problem mit dem für sich selber stimmen gelöst.
ich würd umfrage + posting machen. die umfrage zur graphischen verdeutlichung. wenn aber abstimmung und posts nicht übereinstimmen, zählen die posts.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
seid froh, dass avi keine transrapidstrecke bauen wollte, dann würds noch jahre dauern bis sie nicht fertig ist^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Da ich in der Vergangenheit schon aufmerksam wurde auf diesen Wettbewerb und genau so notiert habe das es ein Ergebnis wohl nicht geben wird, wollt ich glatt mal in Erfahrung bringen was nun passiert? Darum schubse ich diesen Beitrag mal wieder nach oben... Und hep!
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Ja, ich würde das Ergebnis auch haben wollen..
Aber leider ist Aviola urplötzlich verschwunden... Erst hieß es, aufgrund von Problemen mit dem PC, aber das ist mitlerweile schon so lange her, das ich da nicht mehr dran glaube...
Hoffe er taucht wieder auf...