Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kommt Jesus auf die Erde?
Dann bist du ja so halb pädophil und halb erwachsenenlieb?
Und was sagt deine Freundin dazu das du auch kinder geil findest die ist doch dann bestimt neidisch?
lg,
Marikat
Und was sagt deine Freundin dazu das du auch kinder geil findest die ist doch dann bestimt neidisch?
lg,
Marikat
also um das nochmal klar zu stellen: die letzten beiträge waren nicht ganz ernst gemeint.
ich bin ein mensch, der ehrlichkeit -besonders gegenüber kindern- für wichtig hält.
ja, ich bin girllover und auch gegen sex mit kindern. (nicht prinzipiell, aber in der derzeitigen situation)

ich bin ein mensch, der ehrlichkeit -besonders gegenüber kindern- für wichtig hält.
ja, ich bin girllover und auch gegen sex mit kindern. (nicht prinzipiell, aber in der derzeitigen situation)
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
achja, willst du nicht deinen eigenen fred eröffnen? sonst wird jesus noch sauer... 

I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
Also ich finde das ja schade das es da so ein gesetz gibt das euch verbietet weil eigendlich würde ich ja mal gerne probieren wie ein erwachsener freund ist.
Ich habe jetzt schon einiges über euch in diesem forum gelesen und jetzt weiß ich das ihr nicht so böse seit wie die immer in den nachrichten sagen.
Euer forum verlasse ich jetzt aber wider, vieleicht komm ich irgendwann noch mal vorbei wenn ich langeweile hab ^-^
lg,
Marikat

Ich habe jetzt schon einiges über euch in diesem forum gelesen und jetzt weiß ich das ihr nicht so böse seit wie die immer in den nachrichten sagen.
Euer forum verlasse ich jetzt aber wider, vieleicht komm ich irgendwann noch mal vorbei wenn ich langeweile hab ^-^
lg,
Marikat
kein gesetz verbietet dir einen erwachsenen freund. nur sex ist verboten.
schade das du schon gehst,
bis hoffentlich irgendwann mal.

schade das du schon gehst,
bis hoffentlich irgendwann mal.
aus
aus
Marikat hat geschrieben:Dann bist du ja so halb pädophil und halb erwachsenenlieb?
lg,
Marikat
Nix,solange ich Kindern nix antu oder sonst was ilegales mache.Kinder zu mögen und zu lieben is ja nix schlimmes und auch (noch) nicht verboten.
Scheiß RTL !
-
stimmt, und Pädosexuelle zu lieben ist auch nicht verboten und ich darf sogar mit denen ins Bett gehen!^^ - das ist ebenfalls nicht verboten...Amiga hat geschrieben:Marikat hat geschrieben:Dann bist du ja so halb pädophil und halb erwachsenenlieb?
lg,
Marikat
Nix,solange ich Kindern nix antu oder sonst was ilegales mache.Kinder zu mögen und zu lieben is ja nix schlimmes und auch (noch) nicht verboten.
Stewy
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nur werden diese das in der Regel kaum wollen ... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
du hast keine ahnung, tolerante frauen gegenüber Pädosexuelle sind rar!Horizonzero hat geschrieben:Nur werden diese das in der Regel kaum wollen ...
Du wärst mir eh zu jung.
Stewy
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der Witz des Abends, ich bin doppelt so alt wie Du.
Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
weis net, du bist aber GL, mir kommen BL's liebevoller vor irgendwie! Und außerdem, ein pädophiler Mann reicht mir.Horizonzero hat geschrieben:Der Witz des Abends, ich bin doppelt so alt wie Du.Rainer

Stewy