Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: hallo

Beitrag von Horizonzero »

Mit 10 soltest Du wissen wo der Kühlschrank ist ... :mrgreen: Rainer, der gerade gut gegessen hat ..
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
lisa

Beitrag von lisa »

ja aber mit krüken is das blöd weil ich nix tragen kann wenn ich die krüken in der hand hab. ausserdem will ich was warmes weil ich hab heut mittag schon ein brot gegessen :(
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich würde Dir ja gerne was kochen, aber das mit dem zu Dir bringen wird schwierig.

Dein Bruder kann doch mal eine kurze Pause einlegen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero

Kannst aber auch gerne zu mir kommen, ich koche gerne und gut (sagen meine Gäste) rainer
lisa

Beitrag von lisa »

hab ihn vorhin schon gefragt und jezt geht er dann zu sein kumpel. der is nur zu faul
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Das Angebot nehm ich an Rainer xD

Und Lisa, ich denke mal, da musst du in den Sauren Apfel beißen, wenn du was essen willst :)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
lisa

Beitrag von lisa »

bist du koch horizonzero
Horizonzero

eher Hobbykoch, derzeit bin ich Landschaftsgärtner. rainer
lisa

Beitrag von lisa »

ich glaub auch nicht dran das ich heut noch was essen kann. naja dann muss ich morgen eben so viel frühstücken das es den ganzen tag reicht :D
Horizonzero

Kannst Du den garnichts kochen ? Pasta mit einer einfachen Soße zum beispiel, oder darfst Du Eure Küche nicht schmutzig machen ?
kEsel

Beitrag von kEsel »

Aber mit leerem Magen schläft es sich schlecht ...

Ich würde mir ja mal eben 2 oder 3 Brote schmieren :)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
lisa

Beitrag von lisa »

doch kann ich schon aber dann bekomm ich wider ärger weil die küche aussieht wie ein saustall.
lisa

Beitrag von lisa »

ich wart einfach bis meine mama kommt. ich hofe die bleibt nicht so lang weg
Poki

Beitrag von Poki »

lisa hat geschrieben:doch kann ich schon aber dann bekomm ich wider ärger weil die küche aussieht wie ein saustall.
tut sie bei mir auch immer :P
aber dafür schmeckts dann doppelt so gut.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
kEsel

Beitrag von kEsel »

Kannst du dich nicht einfach rausreden, ich mein du kannst mit deinen Krücken ja nicht vernünftig aufräumen, da ist das Kochen ja schon schwer genug ;)
Normal ist uncool !
Antworten