Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lisa

Re: hallo

Beitrag von lisa »

ich bin in eine förderschule gekommen wo sich meine eltern getrennt haben und ich immer schlechter geworden bin in der schule. wenn ich wider besser werde dann kann ich in die normale hauptschule
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Wie lange hast du denn normalerweise Schule? Hast du schon eine Idee, was du später mal machen möchtest?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
lisa

Beitrag von lisa »

ich weis noch nicht so genau was ich mal werden will. vielleicht tierärztin oder irgentwas mit tieren halt
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

@ Lisa

Haben sie Dir einen Gips verpasst, oder trägst Du so eine Schiene mit Klettverschlüssen?

Gruß

FL
lisa

Beitrag von lisa »

ich hab eine schine mit klettverschuss. aber die ist total unbeqem beim schlafen
kEsel

Beitrag von kEsel »

Ich glaube ein Gibs wäre noch einiges unangenehmer :)

Du magst also Tiere? hast du selber auch ein Haustier?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
lisa

Beitrag von lisa »

nein weil mein bruder hat eine tierhaar alerie. ich hätte schon gern ein hund oder eine katze. aber das geht leider nicht
Forbidden Love

Ja, kenne ich. Kenne aber auch die Version mit Gips. Da ist die Schiene schon eine echte Erleichterung. Seit wann hast Du denn den Riss?
lisa

Beitrag von lisa »

seid freitag. aber ich muss wenigstens nicht in die schule und kann ausschlafen. aber meine hände tun weh von den krücken
kEsel

Beitrag von kEsel »

würde deine Mutter denn eine Katze oder einen Hund erlauben, wenn die Allergie deines Bruders nicht wäre?
Normal ist uncool !
lisa

Beitrag von lisa »

ich glaub net weil sie hat mal gesagt das es schon reicht wenn sie sich um mich kümern muss
kEsel

Beitrag von kEsel »

Aber um das Haustier würdest du dich doch kümmern, oder nicht xD ?

Da kann man wohl nichts machen.
Normal ist uncool !
lisa

Beitrag von lisa »

ich würde mich schon rum kümern. aber meine mama glaubt dann das alles an ihr hängen bleibt :(
Forbidden Love

@ Lisa

Das mit den schmerzenden Händen kenn ich auch. Bekommst Du auch Spritzen gegen Trombose?
lisa

Beitrag von lisa »

nein aber zum glück nicht weil ich mag keine sprize.
Antworten