Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lisa

Re: hallo

Beitrag von lisa »

ich hab mir das jetz net alles durchgelesen weil des so viel is. aber ich will euch doch gar net hinters licht führen :(
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Ich dachte du bist erst gegen 10 wieder da xD

aber nungut, auch schön :)

Auf welche Schule gehst du denn Lisa?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
gastxx

Beitrag von gastxx »

ein fake ist jemand der behauptet 10 zu sein aber bereits die reife erlangt hat solche sätze wie du zu schreiben, ein neues forenthema zu eröffnen und alles auf eine freundin in der schule schiebt. lustig ist auch dass heute abend um 10 dein bruder scheinbar noch immer schule hat und deiner mama es scheiss egal ist ob du schon im bettchen liegst oder mit ein paar pedos schreibst.
lisa

Beitrag von lisa »

meine mama hat mich nur schnell meine vokabeln abgefragt. ich sag net in welche schule ich geh weil ihr sonst wisst wo ich wohn. ist aber echt nix gegen euch ich wills nur net im internet sagen
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

@ Lisa

Das passiert hier aber leider sehr häufig, deshalb ist man hier besonders misstrauich.

Es würde mich aber freuen, wenn Du kein Fake wärst. :wink:

Gruß

Forbidden Love
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kEsel hat geschrieben:Ich dachte du bist erst gegen 10 wieder da xD

Lisa sagte, spätestens um 10. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin aber auch im schüler vz. da hab ich mich auch angemeldet. meine mama und mein bruder gehen zum geburtstag von meiner mama ihrer freundin. ich hab eben gesagt ich geh nicht mit. ich find das gemein von euch :evil:
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Da ist aber jemand schon sicherheitsbewusst, find ich gut, wollte aber nur die Schulform wissen, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Gesamtschule :)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
gastxx

Beitrag von gastxx »

sie sagte aber auch nach dsds
lisa

Beitrag von lisa »

achso. ich bin in einer förderschule.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gut lisa, keine realdaten preisgeben. Ist zwar eher erstaunlich, weil die letzte echte 13 jährige gleich mit einer cam beweisen wollte das sie echt ist- und du das alles schon wie aus dem ff beherrschst, aber manche sind halt früh reif ...
Kannst dir ja mal den jessy Threat durchlesen, wenn du magst.
In welchem teil von BRD steckst du denn ? Und was für eine schule (nicht welche)
besuchst du denn ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
lisa

Beitrag von lisa »

ich hab nicht gewusst was meine mama von mir wollte. dann hat sie mich nur vokabeln abgefragt und jetzt hab ich wider zeit. ich guck später erst dsds
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ups, eine förderschule ? Für Hochbegabte ??
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:.... ich find das gemein von euch :evil:

Gemein möchte hier niemand sein. Das hast Du falsch verstanden. Schon gar nicht gegnüber einem Mädchen in dem Alter. Nicht daß Du nachher noch die Aussage von Tina bestätigt fühlst, daß wir alle gemeine Sachen mit Kindern machen und böse sind.

Gruß

Forbidden Love
lisa

Beitrag von lisa »

meine freundin hat jemand aus dem internet mal ihre handynummer gegeben und dann hat er sie immer angerufen auc nachts. deswegen sag ich nix im internet
Antworten