Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Altes Haus hat geschrieben:
Yeah, wir bestätigen die Vorurteile immer wieder schön selbst, da müssen die Medien garnix mehr gross tun. Wir geben ihnen die Munition, die sie haben wollen...
Schon mal auf die Idee gekommen das nicht alle die hier als Pädo schreiben auch wirklich welche sind? Sehr oft meldet sich die Presse hier an gibt sich als Pädo aus schreibt ein paar gewisse Zeilen und macht ein Foto davon und schon haben die ihre Story über das Böse Forum!
Es gibt in der Presse Welt ein Sprichwort: die Story die sich am Besten Verkauft ist immer die die man sich selbst ausgedacht hat!
Gibt viele Unseriöse Zeitungen und TV Sendungen zb die das so machen!
boa endlich mal ein horizont in diesem forum, mit intelligenz ausgestattet..wo du recht hast hast du recht,ich sehe das genauso...auch wenn ich als anti bezeichnet werde kein pädo bin und auf MÄNNER stehe!
Yeah, wir bestätigen die Vorurteile immer wieder schön selbst, da müssen die Medien garnix mehr gross tun. Wir geben ihnen die Munition, die sie haben wollen...
Schon mal auf die Idee gekommen das nicht alle die hier als Pädo schreiben auch wirklich welche sind? Sehr oft meldet sich die Presse hier an gibt sich als Pädo aus schreibt ein paar gewisse Zeilen und macht ein Foto davon und schon haben die ihre Story über das Böse Forum!
Es gibt in der Presse Welt ein Sprichwort: die Story die sich am Besten Verkauft ist immer die die man sich selbst ausgedacht hat!
na es gehen ja genügend auf dem gleiche niveau auf diese post ein....ob fake oder nicht...auch bei den pädos scheint sich die spreu vom weizen zu trennen!
na es gehen ja genügend auf dem gleiche niveau auf diese post ein....ob fake oder nicht...auch bei den pädos scheint sich die spreu vom weizen zu trennen!
Gast hat geschrieben:
Ein Grund mehr, stärker zu moderieren. Wenn doch die Gefahr besteht, dass irgendwelche Presseleute hier Mist posten, um selbigen dann als Schlagzeile gross rauszubringen, sollte man solche gefährlichen Postings nicht vielleicht löschen?
Und für die, die jetzt wieder "Zensur!" rufen: Wir als Pädos haben verdammt viel zu verlieren, da bin ich lieber vorsichtig.
Zumal die Betreiber dieses Forums ihren Kopf hinhalten. Sie dürfen und sollten daher auch von ihrem Hausrecht Gebrauch machen.
kimberly hat geschrieben:Hey Altes Haus (welcher Nick sich wohl dahinter verbirgt )
Ein Nick, den es seit dem letzten Zusammenbruch des Forums (hoffentlich) nicht mehr gibt.
Das GLF ist ein verdammt heisses Pflaster geworden.
Ich habe keine rechte Lust, aufgrund der Dummheit einiger hier aktiven user irgendwelche Probleme mit den Cops zu bekommen... Hab so schon genug Stress.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Autos sind Geil hat geschrieben:Nur Versagen benutzen Bus und Bahn!
Ich fahre lieber mit mein Golf das ist mein Baby ihn Liebe ich überalles! Scheiß auf die Umwelt ist so oder so alles Schwindel mit der Klima Veränderung das sind Dumme Lügen von ÖKO Fuzzis. Ich Lache überalle die im Winter oder im Regen an der Haltestelle warten müssen während ich vorbei fahre.
Und Kinder sehe ich auch beim Autofahren.
Schulbus und Regional Bahnen im Schüler Verkehr mögen ja im Sommer ihre Reize haben. Aber außer ein Blick bleibt ja nix davon also warum der Folter aussetzten wenn man doch nix davon hat.
In der Regionalbahn Nürnberg-Treuchtlingen ist immer sehr nett viele Hübsche Girls zum Flirten besonders bei Schwabach, Roth, Unterheckenhofen, Georgensgmünd, Mühlstetten, Pleinfeld, Ellingen (Bay), Weißenburg (Bay), Treuchtlingen.
mein Tipp:
steigt mal so gegen 18:30 - 19:00 bei einem Freibad in den Bus. Die Mädchen sind müde aber zufrieden, sind manchmal extrem leicht bekleidet und haben manchmal eine sehr laszive Ausstrahlung. Wenn mal das Top verrutscht geraten die auch nicht gleich in Panik und es gibt wunderchöne Anblicke.
Es gibt nur wenige Orte, wo man sich so in Ruhe die kleinen Mädchen anschauen kann
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Villingen hat geschrieben:...so das sie dauernd gegen ein Fliegen und ein berühren! Und im Sommer sind sie immer so toll leicht bekleidet man steht zb während die Girls sitzen und eine viel zu große Bluse anhaben und nix darunter so das man bis zum Bauchnabel schauen kann von der stehenden Position.
Ja, ich fahre auch gerne mit der Bahn, wenn die Schule grad aus ist... Aber nicht, weil mich das irgendwie antoernen wuerde, wenn sie gegen mich rempeln!
Das ist mal wieder eins dieser gelöscht_16klichees, bei denen ich echt kotzen koennte.
Wundert sich noch jemand, weshalb der Durchschnittsbuerger Probleme mit uns hat, wenn wir uns so praesentieren?
Weshalb ich gerne mitfahre, wenn das Abteil voll ist mit Kids, liegt daran, dass sie so derart voller Leben sind, voller geballter Energie, dass es mir auch geich besser geht. Und zwar auch ganz ohne Koerperkontakt.
Darf man im Schulbus den Mitfahren dachte das sind immer Sonderfahrten für die Kinder ohne erwachsene jetzt hohre ich hier das das normale Linienfahrten sind.