Hauptbereich für Diskussionen.
Perma
AoA: 8-14
Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:und sie hat so gelacht, dass sie in die hose gemacht hat...

Hey, das klingt ja vielversprechend. :D

keksi hat geschrieben:und dann sollte ich sie "huckpack" nehmen...

Was Du natürlich sofort gemacht hast?

keksi hat geschrieben:meine hausi mausi wollte von mir die telefonnummer haben...

Hat sie jetzt Deine Telefonnummer und Du ihre?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi

Beitrag von keksi »

@ perma
na klar hab ich das gemacht... naja, sie hat ja "nur" in die hose gepinkelt... sonst hätte ich es nicht gemacht... :shock:

nee, der hausi maus hab ich meine telefonnummer noch nicht gegeben... ich hab auch noch net ihre... sie soll sich mal net so sicher sein... :D

was denkt Ihr darüber? hätte ich ihr meine telefonnummer geben sollen?

heute wollte die hausi maus und ein anderes mädchen unbedingt mit mir hausi machen... die hausi maus hat mich so schön gebettelt... und dann als ichs ihr versprochen habe, hat sie sich an mich geschmiegt und meine hand gestreichelt...
keksi

Beitrag von keksi »

heute fühl ich mich voll scheiße...

die hausi maus ist voll launisch...

shit... :(

ich bin richtig traurig... ich glaube das hat alles keinen sinn...
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Keksi,

sei nicht traurig. Vielleicht hatte sie einfach mal einen schlechten Tag. Hat doch jeder Mal. Deswegen gleich von einer Sinnlosigkeit auszugehen, halte ich für falsch.

Gruß

Forbidden Love
Perma

Beitrag von Perma »

Hallo keksi,

das kommt schon mal vor, daß eine Mausi launisch ist. Sieh' doch nicht alles immer gleich so negativ.

Gruß

Perma
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Keksi:
Warum hast Du Hausi-Mausi Deine Nummi nicht gegeben - das ist doch lustig!? Schließlich hat sie Dich gefragt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

... naja, sie hat ja zunächst etwas gesagt, was sie sich dann wieder anders überlegt hat (nämlich dass sie mir ihre nummer gibt)
... und das ist mir eben so vorgekommen, dass sie nur ihre spielchen mit mir macht... sie hat mir schon so oft irgendwelche geschichten erzählt, die sich dann als märchen entpuppt haben...
ich war mir letztendlich nicht mehr sicher, was ich eigentlich von ihr halten soll...

:cry:
keksi

Beitrag von keksi »

gestern war ich unterwegs in einer anderen stadt... und hab es natürlich nicht lassen können: ich hab ihr eine postkarte geschickt... hab dort auch meine adresse mit telefonnummer angegeben... also falls sie die karte bekommen hat und falls sie will... kann sie mir schreiben oder mich anrufen...

ich hab lange mit mir gerungen, ob ich ihr schreiben soll, aber ich hab es einfach nicht ertragen... diese trauer und sehnsucht

was kann ich dagegen tun?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Boa, Herr Feldmarschall!!! :shock: In was für eine Offensive sind Sie denn da gegangen??!! Das ist nicht nur ein Angriff mit berittener Kavallerie, das ist ein Sturmangriff mit fliegender Kavallerie zu den Klängen von Wagners Walküre.

Hm, wenn Du lange mit Dir gerungen hast, dann musstest Du das tun, um Dich zu befreien.

Was aber kann man gegen Trauer und Sehnsucht tun? Erst mal nix. Du hast jetzt ihr den Ball zugespielt. Nun musst Du warten, ob sie ihn Dir zurückspielt. Du kannst im Moment nicht mehr tun ... zumal das schon viel ist, was Du getan hast.

Also abwarzen! Tröste Dich damit, dass Du Deinen Schritt getan hast und die Chance nicht ungenutzt gelassen hast.

Wobei, Herr Feldmarschall, diese Offensive wirklich ziemlich krass ist. Boa... eine Postkarte! :shock:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma

Beitrag von Perma »

Hallo keksi.

Na immerhin weiß jetzt jeder der die Postkarte in die Hände bekommt, Deine Telefonnummer.

Wünsche Dir jedoch viel Erfolg.

Gruß

Perma

Captain Elle

Beitrag von Captain Elle »

Das ist aber lieb, was du da gemacht hast. Bestimmt wird sie sich freuen, dass du an sie gedacht hast. Wenn mir ein netter GL seine Nummer schicken würde, dann würde ich sofort die Knutschfrequenzen öffnen... nee, aber eigentlich nicht, denn ich habe ja einen Freund.
Ich bin ein Sternenmädchen.
keksi

Beitrag von keksi »

am letzten oder vorletzten tag, als ich dort war...
da war wieder dieses verrückte mädchen... sie hat sich an mich geschmiegt... mir mit ihren fingern übers gesicht gestreichelt... und plötzlich nimmt sie meinen daumen in den mund ... :shock:
keksi

Beitrag von keksi »

sie hat sich nicht gemeldet... entweder hat sie kein interesse (mehr), oder ihre mama hat die karte geschnappt ... oder sie traut sich nicht, anzurufen...

ich fühle mich einfach so furchtbar einsam...
keksi

Beitrag von keksi »

da fällt mir gerade so eine episode aus meiner zeit bei den hausi mausis ein...

da war dieses kleine verrückte mädchen... (von der ich Euch ja schon einiges berichtet habe) und an einem der letzten tage dort habe ich wieder mal mit ihr hausis gemacht... sie war aber ganz und gar nicht motiviert... da hab ich ihr gesagt: "wenn du es schaffst, die nächste aufgabe zu lösen, während ich bis zehn zähle, darfst du dir was wünschen." sie hat die herausforderung angenommen... hat es tatsächlich geschafft... und dafür wollte sie so eine "hip hopper" oder rapper- "begrüßungszeremonie" oder wie man das nennt... aber ich hatte keine ahnung davon, also hat sie mir das gezeigt... leider ging das nicht sehr geräuscharm ab... ich hab sie zwar immer gebremst... aber immerhin hat sie alle matheaufgaben in rekordzeit gelöst...
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

Betreust du eigentlich noch die Mädchen bei den Hausis?

Und was ist mit deiner Hausi mausi geworden? hat sie inzwichen mal auf deine Postkarte geantwortet?

Du hast da echt schöne sachen erlebt um die ich dich echt beneide. Du hattest echt Glück.

Du hast es bestimmt sehr genossen.
Antworten