Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

Das ist Herstellerabhängig. Viele Hersteller benutzen unbedenkliche Inhaltsstoffe.
Jedoch bei made in china wäre ich sehr vorsichtig ... rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Sakura
keksi hat geschrieben:sind eigentlich die filzstifte giftig?
Giftiger als Sperma sind sie auf jeden Fall.
Trotzdem würde ich davon ausgehen, dass moderne Filzstifte weder giftige Lösungsmittel noch sonstige Gefahrstoffe enthalten.
Nun kann sie Dir einen blasen, das ist jetzt auch egal. :wink:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Im Moment, lieber Sakura, scheinst Du deutlich giftiger zu sein als der dickste Edding.... ich beginne, mir Sorgen zu machen. :?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Waldbär hat geschrieben:Im Moment, [...]
Im Moment, lieber Waldbär, hängen hier Leute rum, die das Unwort "Kinderschänder" als Moralkeule missbrauchen, gerade weil es so beliebig ist und theoretisch JEDEN treffen kann. Da haue ich nun mal drauf, und zwar nicht nur im Moment, sondern immer.
Einen unbekannten Edding, wie dick auch immer, auszulutschen, ist gefährlicher als dem Keksi einen zu blasen! :roll:
Chemie ist realer als Moral.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ob die Filzstifte giftig sind kann man so nicht sagen, die aus deutscher Produktion sollten es nicht sein, aber stifte aus PRC, Taiwan oder von sonstwo enthalten großteils auch giftige Inhaltsstoffe.
In geringen Mengen sind die meist ungefährlich (außer bei allergien), wenn die das aber öfter zu sich nimmt könnte es schon gesundheitlich bedenklich werden.
Engelche Engelche flieg!
keksi

Beitrag von keksi »

dieses mädchen ist fast durch nichts zu beeindrucken... weder durch sanktionen, strafen noch sonstwas... sie macht das, was sie will... aber zwei dinge gibt es, die sie treffen... wenn jemand ihr sagt, dass sie in die hose gemacht hat und wenn jemand ihr sagt, dass sie afrikanerin ist: "nein, ich bin deutsche." eigentlich traurig... ich verstehe das nicht... sie lässt sich doch sonst von nichts beeindrucken... (allerdings ist sie nicht richtig schwarz)
sie ist sehr intelligent... und wunderschön... aber richtig durchgeknallt
nach den hausis gabs ne versammlung... da haben insgesamt drei mädchen darum gestritten, zu wem ich mich setzen soll... zwei haben mich in die eine richtung gezogen und eine in die andere...
dann hat sie sich auf meinen schoss gesetzt... schließlich hat sie sich ausgestreckt... ich hab sie in meinen armen gehalten... *
nachher hat sie ganz sanft mit den fingerkuppen über meine schulter gestreichelt...
als sie so in meinen armen lag, den kopf nach unten* konnte ich einfach nicht anders und hab sie gekitzelt... sie hatte immer behauptet:"ich bin nicht kitzlig" ... von wegen... :D
*dachte ich: "wow, wie wunderschön sie ist..."
die versammlung war zu ende und ein anderes mädchen wollte unbedingt mit mir monopoly spielen... sie wollte auch mitmachen und schließlich waren wir dann insgesamt zu viert (nachdem ich alle überzeugen konnte, dass es zusammen am meisten spaß macht) ... wir sind beim karten sortieren und plötzlich bemerke ich, wie sie sich die hand in die hose steckt... ich schaue sie an... sie grinst:"was"? ich: "was machst du denn mit der hand in deiner hose?" sie:"nichts" ... grinst...
ihre verpissten unterhosen stopft sie immer in die hosentasche...
keksi

Beitrag von keksi »

@ marianne:

also wäre es Deiner meinung nach am besten, den eltern mitzuteilen, dass sie am besten ungiftige stifte kaufen sollten?!?
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

keksi hat geschrieben:also wäre es Deiner meinung nach am besten, den eltern mitzuteilen, dass sie am besten ungiftige stifte kaufen sollten?!?
Ja solltest du machen, das ist auf jeden Fall besser als die Gesundheit zu gefärden!
Engelche Engelche flieg!
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Finde es toll, was Du da immer so erlebst.
Da gibt es eine Menge für Dich was du genießen solltest. Sei Dir dieser Tatsache bewußt.

Zu den Filzstiften würde ich den Eltern gegenüber die Empfehlung aussprechen, auf so etwas zu achten.

Und den Eltern der kleinen "undichten" :wink: Maus würde ich empfehlen, ihr ein Höschen zum Wechseln mitzugeben. Manche Kinder sind so abgelenkt und beschäftigt, daß sie gar nicht darauf achten, wie nötig sie müssen. Die gehen dann erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist und das Höschen schon nass.
Vielleicht erinnerst Du sie ab und zu mal daran zu gehen. (natürlich diskret ohne das es die anderen mitbekommen) Könnte ihr helfen und ihr die Häme der anderen vielleicht auch so ersparen.

Gruß

Forbidden Love
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:sind eigentlich die filzstifte giftig? weil heute hat sich ein mädchen die lippen mit so nem grünen filzer bemalt

Also, wenn es grün war, dann ist es nicht giftig ... sondern einfach nur seksi.

keksi hat geschrieben:alles abgeschleckt und runtergeschluckt...

Oh je, irgendwie funktioniert die Zitierfunktion nicht mehr richtig.... :mrgreen:

Forbidden Love hat geschrieben:Finde es toll, was Du da immer so erlebst.
Da gibt es eine Menge für Dich was du genießen solltest. Sei Dir dieser Tatsache bewußt.

Hänge Dir diesen Satz von FL an die Wand, Keksi!

Forbidden Love hat geschrieben:Manche Kinder sind so abgelenkt und beschäftigt, daß sie gar nicht darauf achten, wie nötig sie müssen.

Ooooh, die kriegen das schon mit! Aber sie findes es toll, zu müssen. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ooooh, die kriegen das schon mit! Aber sie findes es toll, zu müssen. :)
Ist natürlich auch eine mögliche Erklärung.

Gruß

Forbidden Love
keksi

Beitrag von keksi »

lieber smaragd,

ich hoffe, dass Du Deinen vorsatz (?) doch nicht wahr machst, hier seltener zu erscheinen und zu schreiben...
ich werde Dich und Deine beiträge ganz doll vermissen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Beim lesen Deiner Zeilen war mein Gedanke, das kann nicht sein - ein Fake - ein Scherz, jedoch dann fand ich heraus das Perma nun Elle hat ....
Noch Einer der fehlen wird. Mir besonders, ich mag Deine Geschichte, und Deine Antworten. Ich bin echt froh, das Du "nur" etwas zurückdrehst. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
keksi

Beitrag von keksi »

heute war ich krank und konnte nicht hin... wie sehr ich sie vermisst habe... wenn ich daran denke...
die betreuerin hat das mädchen gefragt, ob sie noch mit mir unten bleiben möchte... oder rauf gehen möchte zu den anderen kindern und betreuern... und wie sie ihr gezeigt hat, dass sie bei mir bleiben möchte... diese begeisterung und freude in ihren augen... dann haben wir kicker gespielt... ein spannendes duell... es war immer gleichstand... naja und dann wurde sie noch von anderen kids unterstützt und beraten :) ein junge hat das tor verteidigt... und naja dann hat sie zum schluss ein paar eigentore geschossen... ich hab sie dann in dem glauben gelassen, dass sie gewonnen hat und sie hat sich wahnsinnig gefreut... und dann war eine versammlung... aber die wollten gar nicht rauf sondern mit mir das spiel zu ende spielen...
nach der versammlung hat sie mich an der hand genommen und in ein anderes zimmer geführt: "spielen" ...
immerhin konnte ich sie dazu bringen, auf deutsch ein paar zahlen zu sagen...

aber die kids sind richtig kräftig... selbst schmächtige siebenjährige mädchen... als die sich an meine jacke gehängt hat... zum schluss ... wie ne klette...
und das andere mädchen wollte mich nicht aufstehen lassen (die die während der versammlung auf meinem schoss saß) und dann hat sie die andere angefaucht, dass sie mich loslassen und in ruhe lassen soll... :)
keksi

Beitrag von keksi »

heute hab ich mit dem mädchen hausi gemacht, das damals zu mir gesagt hat: "ich mach nur mit meiner mama hausi"
ich hab gedacht, sie ist brav und irgendwie "unnahbar" ...
heute war die ganz anders drauf... als wenn sie high gewesen wäre :)
wir haben hausi gemacht ... und irgendwie sind wir auf das spiel "tiere nachmachen" gekommen... ich hab gemuht... und sie hat so gelacht, dass sie in die hose gemacht hat...
und dann sollte ich sie "huckpack" nehmen...

meine hausi mausi wollte von mir die telefonnummer haben... ich hab sie gefragt: "wozu brauchst Du denn meine telefonnummer" und sie hat gegrinst...
Antworten