Hauptbereich für Diskussionen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?

Beitrag von Sakura »

Hallo Nicolina,

also wer sich solche Puppen leisten kann, der kann dafür auch mal nach Japan fahren und sie selbst abholen.
Ich habe keine Ahnung ob mir sowas gefallen könnte, hab es noch nie ausprobiert. Es wäre mir auch irgendwie peinlich...
À propos peinlich... wenn Männer sich für so etwas interessieren, gelten sie als verklemmt, aber wenn Frauen daran Spaß haben, dann ist es ein Zeichen für Selbstbewusstsein. Komische Bewertung, aber das ist in unserer westlichen Kultur so drin, dass ein Mann nur als ein richtiger solcher gilt, wenn er immer genügend Frauen real flach legen kann, aber Frauen, die mit einer Substitution auskommen, als unabhängig.
So ein Quatsch.

Diese Puppen sind beim Ansehen unbewegter Bilder schon sehr lebensecht. Und genau das macht sie ambivalent. Denn es wurde mal mit wirklich extrem echt nachgebauten Puppenköpfen, die eine diferenzierte Mimik hatten, ein Experiment gemacht, in dem Menschen verschiedenen Alters mit ihen sprechen und hinterher ihren eindruck bewerten sollten. Das Ergebnis war frappierend: Kinder, die mit solchen Puppen sprachen, gruselten sich plötzlich, so als wären sie mit einem Zombie konfrontiert, einem Wesen, bei dem man nicht entscheiden kann ob es Mensch oder Leiche ist. Die Empfindung, etwas Totes zu sehen war bei ihnen stark ausgeprägt, während Erwachsene, die den Test reflektierter angingen, von der Echtheit fasziniert waren.
Ich würde das so bewerten: Spontan ist also der Eindruck sehr lebensechter Puppen, die ein Handlungsrepertoire und eine Mimik haben, eher konfliktbehaftet, so dass definitiv als Puppen erkennbare solche - und das sind alle, die sich nicht automatisch bewegen wie diese Angebotenen - auch als Pupen wahr genommen werden und sich von einem guten onanier-Tool aus der Sicht des Nutzers kaum unterscheiden.

Sex ist etwas sehr Spontanes, Subjektives und Unreflektiertes ist, könnte ich mir vorstellen, davon bei einem bestimmten Grad der Nähe plötzlich auch so angegruselt zu sein, wie es ein Kind wäre. Oder ich kann diese Reaktion verdrängen und mit der Puppe gut auskommen. Aber dann ist es wieder mehr Phantasie als künstliche Realität, und gerade letzteres ist doch das wofür die Nutzer sich interessieren sollten.

Noch ein Hinweis zur erotischen Attraktion und Lebensechtheit: Es sind doch gerade die Anime-Figuren, die realen Menschen wenig ähnlich sehen, die in Japan riesige gemeinden von Fans haben, auch solche, die mit ihnen intim werden wollen. Ein Japaner hatte mal vor gericht erstreiten wollen, eine Anime-Figur zu heiraten, aber das klappte nicht, wenn ich richtig informiert bin. Zum Glück war es nicht Chibiusa, denn das hätte Ärger gegeben, denn Chibiusa ist bekanntlich ganz allein meine. Aber das nur am Rande.

Je nach Mentalität achten Menschen also diese oder jene Eigenschaften eines Wesens als Realität, und das sind sehr individuelle Kombinationen von Eigenschaften. Um also DIE exakt lebensechte Sexpuppe nahzubauen, müssten alle Eigenschaften, die allen menschen wichtig sind, in so einem Gerät zusammenkommen. Davon ist die Technik noch weit entfernt. Ob leider oder zum Glück, weiß ich selber nicht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gambit77

Beitrag von Gambit77 »

Was die Bezahlbarkeit der "Kinderpuppen" betrifft, da gibt es z.B. Harumi-Designs, die welche für 500-600 Euro verkaufen.

Na, geht der Run jetzt los?
;-)
Shirley

Beitrag von Shirley »

aber sind die billigen nicht aus schaumstoff? ich will ne silikonpuppe v.v
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

...hab mal gelesen, dass die in Deutschland sowieso nicht erlaubt sind.

Sexuelle Handlungen (und deren Darstellung) an Kindern (auch wenn sie nicht echt sind, ala Lolicon) sind verboten.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Shirley

Beitrag von Shirley »

kannst du mir das gesetz zeigen, welches sex mit kinderpuppen verbietet und evtl auslegen? ^^;
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

das wäre evtl was. allerdings finde ich das material von der optik her doch recht dürftig. die nähte an der seiten usw is nicht schön.

voll silikon wäre der hammer.

http://www.harumi-d.com/harumi-d07/chris-e.htm
Vagina Fan
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Na, wie gefallen Euch denn diese??

http://www.makepure.com/dollimage8.htm

Gruß

Forbidden Love

Seite zu allem möglichem an Puppen.

http://www.dolldataroom.org/