Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Warum Frauen uns Hassen!

Beitrag von Gast »

Warum Frauen uns Hassen!

Warum Hassen uns die Frauen? Weil sie Eifersüchtig sind! Weil sie Sauer sind das wir sie nicht Beachten sondern Jüngere mögen! Das Hassen sie und deswegen Hassen sie uns.
Sally
AoA: 14-22 männlich xD
Re: Warum Frauen uns Hassen!

Beitrag von Sally »

Warum gehst du Pappnase uns mit deinen Pauschalisierungen auf die Eier? Weil du zu faul bist, dir ein paar Gedanken über deine Gedanken zu machen? Weil du zu blind bist, um überhaupt zu merken, was du da für einen unreflektierten Quatsch erzählst? Das nervt mich und deswegen nervst du mich.

Gruß,
Motörshumway
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Sally hat geschrieben:Warum gehst du Pappnase uns mit deinen Pauschalisierungen auf die Eier? Weil du zu faul bist, dir ein paar Gedanken über deine Gedanken zu machen? Weil du zu blind bist, um überhaupt zu merken, was du da für einen unreflektierten Quatsch erzählst? Das nervt mich und deswegen nervst du mich.

Gruß,
Motörshumway

Hallo Sally,

hier gibt es so viel von dieser Art zu lesen. Es finden sich aber auch immer User und Gäste, die darauf eingehen und es entwickelt sich oftmals eine Seitenlange Diskussion. Du bist ja sogar der erste, der hier geantwortet hat. Ich antworte jetzt auf Dein Posting. So funktioniert das immer in Foren. Auch, wenn die Aussage des Posters natürlich sehr oberflächlich ist, möchte ich seinen Gedankengang gar nicht ganz in Abrede stellen wollen. Klar hat er auch pauschalisiert, aber diesem Problem sehe ich mich, mit unserer Thematik, auch täglich von neuem ausgesetzt. Wobei mir da eine Stellungnahme Deinerseits in einem anderem Thread einfällt, bezüglich "Kinderschänder". Da findest Du diesen Begriff überhaupt nicht pauschalisierend, obwohl er in der breiten Masse für jeden Pädo angewand wird, unabhängig davon, ob dieser sich jemals was hat zu Schulden kommen lassen oder dies jemals wird. In Deinem ersten Satz pauschalisierst Du übrigens auch sofort. In dem Du Deine Meinung auf uns alle projezierst. Ich habe dieses Posting gelesen, und mir ging es z.B. nicht auf die Eier, um es mal mit Deiner agressiven Ausdrucksweise zu formulieren.

Wenn Du mit dieser Art von Postings nicht zurecht kommst, und diese Dich nerven, ignoriere sie doch einfach.

Gruß

Forbidden Love
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

ahh Sally.. dafür wirst du gesperrt... dein Beitrag zu dem is nicht viel besser.

und zudem, da is wirklich was wahres dran aber nicht nur Frauen hassen uns... auch Männer, obwohl jeder Mann schonmal eine Phantasie mit einen Mädchen zu schlafen hatte... ja uns Pädos würde man am leibsten tot sehen statt lebendig
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

@ Mayhem:

Hmmmm, sperren wäre nicht gut, weil das nicht mein Account ist sondern der von meiner Frau. Sollte mich dieser Beitrag hier zu einer persona non grata machen, dann schlag ich vor, mir das einfach zu sagen. Da ich mich darum bemühe, kein aufdringliches Persönchen zu sein, werde ich dann aufhören, hier zu posten.

@ Forbidden Love:

Du hast mit einer ganzen Menge von dem Recht, was du über meinen Beitrag sagst. Ich denke, man merkt, dass das zu einem guten Anteil ein Wutbeitrag ist. Das hängt mit vielen Faktoren zusammen. Nicht zuletzt ist es schon provokativ, so ein Thema im offenen Forum zu erstellen, das sich lediglich an Pädos wendet und dabei die gesamte Weiblichkeit denunziert. Weil ich persönlich nicht wirklich emanzipiert bin und mich im Gegenteil darum bemühe, eine Gentleperson zu sein, bringt mich soetwas (vielleicht zu) leicht auf die Palme. Dass der Threadersteller seine Unterstellungen dann auch noch auf diese äußerst plumpe Weise als Tatsachen zu verkaufen versucht, entspannt mich auch nicht unbedingt weiter. Wenn ich so darüber nachdenke... abgesehen von dem "uns" am Anfang meines Beitrags, das wirklich irgendwie dämlich war, wüsste ich nicht, was ich daran ändern sollte. Der Eröffnungsbeitrag dieses Threads ist in meinen Augen schlicht das dämlichste, was ich hier seit einem ganzen Weilchen gelesen hab.
Ich würde vorschlagen, den Begriff "Kinderschändung" an der entsprechenden Stelle zu diskutieren, damit wir das Thema nicht unnötig aufsplitten und am Ende alles doppelt erklären müssen.

@ Threadersteller:

Ich denke, eine Entschuldigung bei der Damenwelt wäre angebracht.

Gruß,
Motörshumway
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

das ist das ende

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Nee, sorry. Aber sowas ist doch einfach nur peinlich.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Kore

Beitrag von Kore »

Hallo Gast,

ich finde Deine FRage auch völlig verallgemeinert und eigentlich schon fast infantil...

Hass entwickelt man in der Regel, wenn einem wirklich Schlimmes passiert ist,wobei bei solchen Menschen oft gar kein wirklicher Hass zu beobachten ist, sondern einfach nur viele verletze Gefühle, Wut usw.

Trotzdem gibt es viele verletzte Ego´s die aus vermeintlichen Hass agieren ...ich für meinen Teil finde Hass , ist eine der unkonstruktivsten Energien, die so gut wie nichts mehr zulassen kann...die einen vorallem selbst zerstört.

Also ich bin eine Frau und hasse keine Pädophilen, hasse auch keine Verbrecher oder Straftäter etc.

lg Kore
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

M'shumway hat geschrieben:Sollte mich dieser Beitrag hier zu einer persona non grata machen, dann schlag ich vor, mir das einfach zu sagen.
Blödsinn. Der Ton macht die Musik. Für mich liegt "Pappnase" noch im Bereich des Erträglichen. Alles andere ist zu respektierende Meinung.
Rein persönlich hat sich an meiner Wertschätzung Deiner Person übrigens in den knapp vier Jahren nix geändert. Wollte es nur mal gesagt haben.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Warum Frauen uns Hassen!

Warum Hassen uns die Frauen? Weil sie Eifersüchtig sind! Weil sie Sauer sind das wir sie nicht Beachten sondern Jüngere mögen! Das Hassen sie und deswegen Hassen sie uns.
Sally hat geschrieben:Warum gehst du Pappnase uns mit deinen Pauschalisierungen auf die Eier? Weil du zu faul bist, dir ein paar Gedanken über deine Gedanken zu machen? Weil du zu blind bist, um überhaupt zu merken, was du da für einen unreflektierten Quatsch erzählst? Das nervt mich und deswegen nervst du mich.

Gruß,
Motörshumway
Oups... hat da der Gast vielleicht nicht doch den Finger genau auf die Wunde zu legen vermocht? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

@ Coco:

Jep, hat er! Wie gesagt, ich fühl mich ziemlich wohl in der Rolle der Gentleperson und des Frauenbeschützers... ist halt so 'ne Ego Geschichte. Dem ungeachtet find ich den entsprechenden Beitrag auch mit etwas Distanz und abgekühlten Temperament kein bisschen brauchbarer.

@ Khenu:

Danke für die Blumen!
Vier Jahre sind das jetzt schon... interessant. Kommt mir gar nicht so lange vor. Ich bin jedenfalls immer noch nicht gelangweilt vom pädophilen Paralleluniversum ;-)

Liebe Grüße,
Motörshumway
Gast

Beitrag von Gast »

Er hat doch Recht mit seiner aussage die meiste Pädo Hasser sind Frauen.

Es gibt ein Zitat wenn du eine Frau beleidigen wllst sag keine Beleidigung wenn du eine Frau weh tun willst schlage sie nicht sondern beachte sie nicht das ist für Frauen die größte Beleidigung und es tut Frauen mehr weh als Schläge.
Gast

Beitrag von Gast »

Möglicherweise hat der Gast Recht Nehmen wir mal an eine Frau von zb 40 Jahren trifft ein Mann er ist Nett Humorvoll hat ein Superaussehn ein guten job mit guten gehalt kurz gesagt er ist der volle Traummann er ist der Prinz von Mann von den alle Frauen Träumen. Nun gibt es ein Harken er beachtet sie nicht und gesteht ihr das er nur Mädchen von 10 bis 14 Mag zb nun Schlägt ihre Liebe auf einmal in Hass um ihr Traummann beachtet sie nicht sondern steht auf Jüngere der Alptraum jeder Frau ist wahr geworden. In ihr Brodelt ihre Eifersucht. Wir wissen ja das Frauen sehr Emotional reagieren sie geht zu ihren Freundinnen undsie alle steigern sich in Hass auf den Mann und was hat er getan? Nix und dennoch hassen sie ihn und Lästern im Frauen Kreis was sie am Liebsten mit ihn machen wurden usw Tja so läuft es ab ich bin selbst kein Pädo sondern Schwul hab aber im Prinzip das selbe mit den Frauen durchgemacht und das nur weil ich Schwul bin ich sehe gut aus die Frauen wollen was von mir aber wenn sie Hören ich bin Schwul hassen sie mich von ein Moment auf den anderen. Tja Frauen Hassen alles was sie nicht bekommen können und Frauen kotzen ab weil die Besten Männer entwerder Schwul oder Pädos sind.
Lutz

Beitrag von Lutz »

Sally warum Reagierst du so Aggressive? Bist du etwa von dein Mann verlassen worden mit der Begründung er sei Pädo? Wenn nicht dann mäßige dich in deiner Ausdrucksweiße Oder Hat coco doch recht mit: Oups... hat da der Gast vielleicht nicht doch den Finger genau auf die Wunde zu legen vermocht? ^
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Gast, das ist doch totaler Blödsinn, was du da redest, und das Beispiel ist sowas von aus der Luft gegriffen. Als ob sowas jeden Tag passieren würde - die allermeisten Frauen und Männer haben niemals wissentlich Kontakt zu einem Pädophilen, und trotzdem werden Pädos gehasst. Das sollte doch eigentlich logisch genug sein, um zu begreifen, dass Eifersucht nicht der Grund dafür sein kann.

Wenn ich von meinem Traummann abgewiesen werden würde, dann wäre der Grund doch völlig irrelevant, ich würde ihn dafür hassen (o.ä.), und zur Not würde ich mir Gründe suchen. Da wäre es vollkommen egal, ob ich abgelehnt werden, weil er auf Kinder, auf eine andere Frau oder auf seine eigene Mutter scharf ist. Und mal ganz abgesehen davon ginge es einem abgelehnten, verletzten Mann doch wohl auch nicht anders, wenn seine Angebetete ihn nicht will.
Er hat doch Recht mit seiner aussage die meiste Pädo Hasser sind Frauen.
Klingt mal wieder nach einer absolut fundierten Aussage. Wie kommst du auf die Idee?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten