Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Selbst wenn sie kein Treffen vorschlagen, kommen die Triebtäter bis in die Kinderzimmer - per Webcam. Ungebeten verschicken sie Videos von ihren Geschlechtsteilen und Masturbationsszenen, dazu verbale Belästigungen. Die kindlichen oder jugendlichen Zuschauer sind geschockt und traumatisiert.
Wer von Euch war oder chattet auch in Kinderchats?
COCOLINTH ist nicht nur hier auffälllig sondern auch
in diversen Kids-chats
Cocolinth (Alter Ende 20, gibt sich als Student aus, bis heute aktiv))
mehr Info hier: http://www.kindersindtabu.de/index1.html
kleines_Mädchen hat geschrieben:Cocolinth (Alter Ende 20, gibt sich als Student aus, bis heute aktiv))
Wie alt bist Du denn?
oder gibst Du Dich nur als kleines Mädchen aus?
Die kindlichen oder jugendlichen Zuschauer sind geschockt und traumatisiert.
Wahrscheinlich wäre ich das auch, wenn Du mir ein echtes Foto von Dir schicken würdst.
Wer schützt endlich mal die Pädos vor gefälschten kleinen Mädchen?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Für meine Begriffe ist das schon SEHR groß!
Was wolltest Du uns denn mit Deinem Spiegel-Zitat sagen? Dass wir alle böse sind, weil wir Bilder unserer Geschlechtsteile in Kinderzimmer schicken?
Ich finde es doof, in Kinderchats rumzuhängen, denn dort kann man nicht real mit den Mädchen verkehren.
Wie ist es mit Dir? Hängst Du in Kinderchats rum und fragst die anderen Kindern nach Bildern von Geschlechtsetilen ihrer großen Chatpartner?
Sakura
Es scheint die Medien wissen mehr über Euren Forumskumpel als Ihr selbst
Tatsächlich ist in den Polizeirevieren das Problembewusstsein ausbaufähig, wie Manuela R. erfahren musste. Sie war gut präpariert, als sie Anzeige gegen "Cocolinth" erstatten wollte. Der angebliche Chat-Freund hatte ihre zwölfjährige Tochter auf der Seite von Knuddels.de über ihren Körperbau befragt und sie zu einem Treffen überreden wollen. Einem anderen Mädchen hatte Cocolinth angeboten, bei der Vergewaltigung einer Freundin zuzusehen. Das alles hatte Manuela R. fein säuberlich dokumentiert. Die Polizei wies sie ab. Es sei ja nichts passiert. Sie solle Cocolinth ignorieren oder ihrem Kind das Chatten verbieten./
little_Girl hat geschrieben: Die Polizei wies sie ab. Es sei ja nichts passiert. Sie solle Cocolinth ignorieren oder ihrem Kind das Chatten verbieten.
Eine souveräne Reaktion, wie ich finde.
Diese Schöningh ist einschlägig bekannt und hat schon mal Leute betrogen, indem sie sich als Jugendliche ausgab um Chatter zu langen Autofahrten zu verleiten, die eine 12j. treffen wollten.
Statt dessen diese Schrumpfschrecke! Bisher ist sie noch nicht dafür belangt worden. Und nochmal: Wer schützt endlich die gutgläubigen Chatter vor gefälschten kleinen Mädchen? Vllt. war Cocolinth in den Chaträumen ja einer der endlich mal für Ordnung sorgen wollte, indem er sich als Erwachsener Verehrer ausgab, um dann eine Schöningh auf frischer Tat zu ertappen.
Wie ist denn dein Körperbau? Körbchengröße? Hast Du es schon mal gemacht oder hoffst Du immer noch auf Dein erstes Treffen mit einem erfahrenen Liebhaber?
Sakura boyfüreinen8 -aber nicht für jede!
also ich finde man kann sich durchaus mit einer minderjährigen treffen und auch eine freundschaft aufbauen es muss ja nicht immer eine sexuelle absicht dahinterstecken denn nicht jeder ist ein kinderf****....
kleines_Mädchen hat geschrieben:Wer von Euch war oder chattet auch in Kinderchats?
Ich. *zomg*
Selbst wenn sie kein Treffen vorschlagen, kommen die Triebtäter bis in die Kinderzimmer - per Webcam. Ungebeten verschicken sie Videos von ihren Geschlechtsteilen und Masturbationsszenen, dazu verbale Belästigungen.
Ich nicht. (Pf... krude Neanderthalermethoden... )
little_Girl hat geschrieben:Auf alle Fälle bin ich kleiner als Cocolinth
160cm ist nicht groß
Nicht schlecht.
*konnte little_Girls Wink mit dem Zaunpfahl gerade noch duckend ausweichen* ^^''
little_Girl hat geschrieben:Es scheint die Medien wissen mehr über Euren Forumskumpel als Ihr selbst
Tatsächlich ist in den Polizeirevieren das Problembewusstsein ausbaufähig, wie Manuela R. erfahren musste. Sie war gut präpariert, als sie Anzeige gegen "Cocolinth" erstatten wollte. Der angebliche Chat-Freund hatte ihre zwölfjährige Tochter auf der Seite von Knuddels.de über ihren Körperbau befragt und sie zu einem Treffen überreden wollen. Einem anderen Mädchen hatte Cocolinth angeboten, bei der Vergewaltigung einer Freundin zuzusehen. Das alles hatte Manuela R. fein säuberlich dokumentiert. Die Polizei wies sie ab. Es sei ja nichts passiert. Sie solle Cocolinth ignorieren oder ihrem Kind das Chatten verbieten./
kleines_Mädchen hat geschrieben:COCOLINTH ist nicht nur hier auffälllig sondern auch
in diversen Kids-chats
Cocolinth (Alter Ende 20, gibt sich als Student aus, bis heute aktiv))
mehr Info hier: http://www.kindersindtabu.de/index1.html
Aber da steht gar nichts von diversen Kids-Chats? Geschweigedenn "mehr Info" über jenen Cocolinth.
Nur der Name und die bereits oben genannte Info.
Oder habe ich da etwas übersehen? (Zitate wären nicht schlecht.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“