ne das ist nicht nur mein persönliches befinden und meines unterscheidet sich in der tat zwar von deinem,aber was glaubst du warum gesetze geschaffen werden müssen, weil es menschen gibt die tatsächlich darüber nachdenken und meinen, man könnte ein 10 jähriges mädchen einfach so problemlos penetrieren....mit vorbereitung und hilfsmitteln ist es ja kein problemforbidden
Das ist Dein persönliches Empfinden, da Du eben nicht mit Sicherheit weißt (genausowenig wie ich), ob es denn möglich wäre. Das ist zudem, auch absolut unabhängig, von der Gesetzteslage. Denn Dir würde sich der Magen genau so rumdrehen, wenn die Gesetze anders wären.

in vielerlei hinsicht haben gesetze einen sinn, zb. auch das eltern per gesetz ihre kinder nicht mehr prügeln dürfen, auch wenn es trotz dem immer noch zu viele tun auf kosten der kinder, die sie nicht verraten....es liegt in der natur der kinder das sie ihre eltern oder menschen die sie lieben decken, selbst wenn diese ihnen unendlich weh tun....das ist das für mich das größte drama, nur deswegen können so viele dinge zu lange geschehen, oft bis es zu spät ist für ein kind

kore
-Denn sie wissen nicht was sie tun!-